Jump to content

Wann hattet Ihr das erste Mal Analsex ???


wann hattet ihr das erste mal analsex?  

183 Stimmen

  1. 1. wann hattet ihr das erste mal analsex?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

:/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...trägst Du mich?...*anhimmel'*


Geschrieben

Hüpf in meine starken Arme, Baby...


Geschrieben

:/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Auf'n Kleiderschrank zu klettern hab' ich jetzt aber keine Lust... *ningel*...also los...HOCHHEBEN...
..





...der Schulterwurf zählt aber nicht.......


Geschrieben

kkhh hghj lh


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">öhmmm...


Geschrieben (bearbeitet)

Passiv mit 29 und immer wieder gerne erlebe ich es
Aktiv mit ebenfalls 29


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na was ist hier denn so los ..........ne netter Gedankenaustausch etwas ab vom Thema ...aber is ja auch ok


Geschrieben

So ich starte also noch ma durch ........Wann hattet Ihr also das erste Mal Analsex ...und mit wem habt ihr es gemacht


Geschrieben

Also ich bin immer noch Anale Jungfrau. Mich reizt es jedoch schon das mal auszuprobieren. Natürlich ganz vorsichtig°°



kannst dich ja mal melden komme aus hagen
würde dir gerne zeigen wie geil das ist
schön einfühlsam anfangen


Geschrieben (bearbeitet)

Na anale Jungfrauen aus Hamburg sind immer gern willkommen einfach mal melden


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ok diese Umfrage läuft so langsam aus


TheRealCronoss
Geschrieben

Ok diese Umfrage läuft so langsam aus



Wie der Arsch nach dem ersten Mal...passt doch...


Geschrieben

Ich finds hammer hier! und den dröppel in poschi , ich weiß es nicht mehr


Geschrieben

Man sollte das nich alles so verbissen sehen


Geschrieben

mit 23 das erste mal, fand es total klasse


Geschrieben

also das erste mal war in der kirche.. das 2 mal bis zum 100 ersten mal auch...werde ich jetzt vom ratzi selig gesprochen? fragen über fragen..


Geschrieben

Leider erst mit Anfang dreißig, es war total geil. Für einen ONS ist er eher ungeeignet, weil viel Vertrauen zum Partner dazu gehört.


Geschrieben

Vertrauen ist das wichtigste dabei .......viele vertrauen anscheinend erst spät dem Partner


Geschrieben

hi,
hatte mein erstes Analerlebnis mit 16,war solala, habs dann erst mal wieder sein lassen. 2 oder 3 Jahre später, neuer Freund, gleiche Neugierde, er hatte noch nie Analsex praktiziert wollte es aber unbedingt mal testen was für ein Gefühl es ist. Also hab ich ihn mir geschnappt und hab nur gehofft das es net mehr so weh tut wie damals. Obwohl er sich alle Mühe gab sachte und langsam einzudringen hatte ich beim einführen höllische schmerzen, als er dann mal komplett drin war wars gut und er konnte hart und feste zustoßen ohne schmerzen. Aber es ist immer das gleiche bei mir obwohl ich mich total beim eindringen enspanne und er rücksichtsvoll ist, aber wenn er in seiner vollen pracht erst mal drin war sind feste kräftige Stöße in den Arsch wirklich geil. Ich brauch es nicht jedesmal aber ganz verzichten will ich auch nicht mehr ! Und seine Worte und seine Atmung als er seinen Penis das erste mal komplett in meinem Arsch stecken hatte werde ich nie vergessen, ihm hat es definitiv gefallen ;-)


Geschrieben

na das ist doch ma nen schöner bericht darüber .....


Geschrieben

Ma wieder nach oben schieb


Geschrieben

Noch nie. Ich kann es mir auch gar nicht schön vorstellen. Erst recht nicht passiv. Ich glaube so nennt man das.


×
×
  • Neu erstellen...