Jump to content

Wann hattet Ihr das erste Mal Analsex ???


wann hattet ihr das erste mal analsex?  

183 Stimmen

  1. 1. wann hattet ihr das erste mal analsex?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Siewohl, nun bin ich zufrieden

Doch Autschn Air....


Geschrieben (bearbeitet)

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...so ist's bei mir auch passiert..- ausprobiert- und abgelehnt...passiv zumindestens.....

Wir warten mal mein letztes Wort dazu ab...

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Aktiv mit Strap on dagegen immer wieder gern- gibt nix Heißeres...*lüstern lächelt*



Gibt es! Eine lauwarme Pizza ist heisser als DAS!

Neihein!!! Nix Autschn mich oder meinen (zugegeben richtig geilen und einladenden ) A****.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Doch Autschn Air....


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...ich bin auch gaaaanz zärtlich und tut auch gar nicht weh...*säusel*





...ich wette er kneift noch vor der Hochzeit und kriegt "kalte Füße"....


Geschrieben

Schätze die Baabe hätte lieber n lauwarmen Air-Pöschi


Geschrieben (bearbeitet)

Vorher gehört dein Hintern mir, mein Schatz...

Kalt Füße wird hier NIEMAND bekommen...

@Ex:
Wassn Pöschi???


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Vorher gehört dein Hintern mir, mein Schatz...


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">davon wirst Du ewig träumen........

Kalte Füße wird hier NIEMAND bekommen...


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...doch- ich....Ich such' mir dann schon mal das Toilettenfenster als Not-Ausstieg...wir sollten dies nur bei der Planung und der Auswahl der Location miteinkalkulieren.......
*grübel*...
/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...entweder/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;"> das Kleid nicht ZU pompös auswählen /smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">oder/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;"> die Ausstiegsluke muß /smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">etwas/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;"> großzügiger bemessen sein.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Ex:
Dann sag' doch was Du meinst...

@Barbie:
Werde ich nicht. Ich werde meinen Wunsch schon erfüllen/erfüllt bekommen. Ich verkneif' mir jetzt einen ganz bestimmten Satz.

Wirst Du nicht! Du wirst ein hinreissendes Kleid tragen, unsere Kinder werden Blumen streuen, die Poppen-Brautjungfern werden weinen und Du wirst meine getreue Ehefrau.

So einfach ist das...


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...nun, bis dahin vergeht noch einige Zeit.......


Geschrieben

@Ex:
Dann sag' doch was Du meinst...

..habsch doch!!! Du kannst bloß kein Norddeutsch

Du wirst ein hinreißendes Kleid tragen, unsere Kinder werden Blumen streuen, die Poppen-Brautjungfern werden weinen und Du wirst meine getreue Ehefrau.So einfach ist das...

hach iss dat romantisch...


Geschrieben (bearbeitet)

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">ich sag' nur 5...


...wir werden *Offtopic* und dann gibt's wieder Schelte von oben......



hach iss dat romantisch...



/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...zum Brechen romantisch.... *würg's*




...aber meine felligen Lieblinge tragen die Ringe........


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mit 17 und ich fands nicht so toll..habe auch kein Bedürnis danach es nochmal zu probieren...wer weiss irgendwann mal vielleicht


Geschrieben

Schlimmer als debo und FC könnt ihr garnicht mehr werden...


Geschrieben

Schlimmer als debo und FC könnt ihr garnicht mehr werden...


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...das willst Du nicht wirklich austesten ..


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">ich sag' nur 5...



Ab jetzt... Nur noch 3...

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...zum Brechen romantisch.... *würg's*



Komm, ich hab' Froonk schon ausgeladen und die de Mol kommt auch nicht... Du wirst es LIEBEN!

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">
...aber meine felligen Lieblinge tragen die Ringe........



Das macht unser gemeinsamer Nachwuchs...


Geschrieben (bearbeitet)

Ab jetzt... Nur noch 3...


...



Komm, ich hab' Froonk schon ausgeladen und die de Mol kommt auch nicht... Du wirst es LIEBEN!]


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...wie schaaaade...

Das macht unser gemeinsamer Nachwuchs...


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">stimmt- alle zusammen...


...wobei- Deiner keinen Prinzessin steht das bestimmt gut- so mit Rüschenunnerbuxe in einem zartrosa Kleid....... Deine Maus hat den Job....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was machen dann unsere Zwillinge???


Geschrieben

Was machen dann unsere Zwillinge???


.../smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...sei nicht so gierig...../smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">k/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">eins reicht....


Geschrieben

.../smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...sei nicht so gierig...../smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">eins/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;"> reicht....



Ok, für den Anfang...


Geschrieben

Ok, für den Anfang...


:/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">wenn, dann zitiere ordentlich...


Geschrieben

:/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">wenn, dann zitiere ordentlich...



So besser?


Geschrieben

:/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Ich seh's schon kommen- wir werden noch verbannt...*schluchz*


×
×
  • Neu erstellen...