Jump to content

Wann hattet Ihr das erste Mal Analsex ???


wann hattet ihr das erste mal analsex?  

183 Stimmen

  1. 1. wann hattet ihr das erste mal analsex?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

früh ...

aber der genuss kommt erst mit der richtigen entspannung ...
je nach stimmung und dem passenden partner *knutsch süsser* sogar lieber als "normal"

wobei was ist schon normal *lach*


Geschrieben

Na der Genuß sollte schon immer dabei sein ....viele Frauen kommen anal ja auch besser ..übrigens jungfrauen können sich gern bei mir melden


Geschrieben

ich hatte noch nie analsex. und kann es mir auch nicht wirklich vorstellen


Geschrieben

Hey ist euch eigendlich klar das die ***ys mehr analsex als die alten erfahrenen haben ??


Geschrieben

und ist das schlimm ... ?

lass doch jeden wie er bzw. sie will ...


Geschrieben

mir ist es halt nur aufgefallen .kann es sein das die 40 jährigen in jungen Jahren prüde waren ??


Geschrieben

mit 17, aber der wahre genuss kam erst mit 2o+ und das geniessen - können ist meiner meinung nach sehr partner abhängig. er sollte ahnung und erfahrung damit haben damits für die frau schön ist und nicht einfach "nur mal probieren wollen" ist ja mit dem fisting genau das selbe, wo ist der thread dazu


Geschrieben

mir ist es halt nur aufgefallen .kann es sein das die 40 jährigen in jungen Jahren prüde waren ??




ich weiss nicht ob prüde das richtige wort ist ...
war vor 20 jahren schon soviel sex zu konsumieren? hat man so darüber geredet? ich glaube nicht ...

und das ist ja nun wirklich etwas - dafür brauchts ein "erweckungserlebnis" das es einen anfrisst und man (frau auch *g*) es nicht mehr missen möchte ... und wie fast alles ist es ausgesprochen partnerabhängig ...


Geschrieben

ich hab es das erste mal mit meienr freundin gemacht da war ich 22, war ein geiles erlebnis


Geschrieben

Also ich bin immer noch Anale Jungfrau. Mich reizt es jedoch schon das mal auszuprobieren. Natürlich ganz vorsichtig°°


Geschrieben (bearbeitet)

Na das sollte kein Problem sein wenn du mal hier in Hamburg bist ...ich entjungfer gern mal ..erfahren und vorsichtig zärtlich vorn und hinten ... kannst dich gern bei mir melden
Für alle di in der Umfrage mit nein gestimmt haben gilt das Angebot übrigens auch ( vorausgesetzt sie sind weiblich )


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

na das ist für sie und für ihn ein wahres vergnügen ich sag nur testen


Geschrieben

mit 16. Weil ich es unbedingt mal ausprobieren wollte. Hatte damals allerdings auch einen Partner, der sehr vorsichtig damit umging. Ja und jetzt möchte ich es einfach nicht mehr vermissen


Geschrieben

mit 21 und es war nicht so toll.aber ein jahr später hatte ich einen partner,mit der es wunderbar klappte.sowas ist immer eine kopfsache ob man das von beiden seiten will oder nur mal so zum nutzen eines partners!


Geschrieben

Na nur zum nutzen des partners wäre ja das letzte ....also wenn müssen beide was davon haben ...egal bei welch Praktiken auch immer


Geschrieben

Was der Elefantenschlüpfer alles wissen will.

Möchtest Du auch wissen, wann ich das erste mal ne Bockwurst gegessen hab?


Geschrieben

Na nich nur ich möchte das wissen ..ich glaub ne Menge Leute finden das auch mal interessant ......und was die wurst angeht .....ich wette du ißt die nich nur


Geschrieben

ich hatte noch nie analsex. und kann es mir auch nicht wirklich vorstellen



Du mußt es einfach ausprobieren,dann kannst Du entscheiden,ob es was fr Dich ist.


Geschrieben

Na nich nur ich möchte das wissen ..ich glaub ne Menge Leute finden das auch mal interessant ......und was die wurst angeht .....ich wette du ißt die nich nur



du solltest nicht von dir auf andere schliessen...


Geschrieben

Muss wohl so 100 Jahre her sein, hatte es bis dahin total abgelehnt weil einfach nicht vorstellbar. Dann erzählte mir meine beste Freundin, dass es ihr aus versehen passiert ist ,weil ER im Eifer des Gefechts vorbei gestochert hat. Und dann hattse Sternchen gesehen. Das hat mich überzeugt es erst abzulehnen, wenn ich es probiert habe. Seither kann ich es mir garnicht mehr weg denken. Muss nicht jeden Tag sein, aber gern mal zur Abwechselung


Geschrieben

...warte mal biste mit der Baabe verheiratet bist


Geschrieben

Ne ne ne ne nee... Nix Autschn de Air...


Geschrieben (bearbeitet)

mir meine beste Freundin, dass es ihr aus versehen passiert ist ,weil ER im Eifer des Gefechts vorbei gestochert hat. Und dann hattse Sternchen gesehen. Das hat mich überzeugt es erst abzulehnen, wenn ich es probiert habe.



/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...so ist's bei mir auch passiert..- ausprobiert- und abgelehnt...passiv zumindestens.....

Aktiv mit Strap on dagegen immer wieder gern- gibt nix Heißeres...*lüstern lächelt*



...warte mal biste mit der Baabe verheiratet bist


....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...