Jump to content

Jüngere Sexpartner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 28.4.2019 at 20:06, schrieb OscarDelahoya:

Da hängt mehr. Und sie sind dicker.

🤔 ...Du meinst Frauen über 40 sind dicker und da hängt es ...??? ...ahhhhhh jaaaaa ...Ich bin viel sauna und schwimmen ..Bin über 40...Wenn ich da die jungen Mädels sehe , muss ich oft schmunzeln ..Viele Frauen ü40 sind besser in Schuss als die jüngeren ...Fakt !! ...Aber im Grunde kann man das so heutzutage eh nicht mehr so pauschalisieren....Und übrigens ..Männer ab 40 lassen sich mehr gehen 😉 deshalb nehmen WIR uns ja auch jüngere ..

Geschrieben

ach so...

männer lassen sich grundsätzlich gehen sobald sie einen bequem-status erreicht haben...

meist gleich nach der brunft....:jumping:

Geschrieben
Am 28.4.2019 at 19:29, schrieb Marti99900:

ob Leute über so zwischen 30-50(Männer und Frauen) eher auf Jüngere Sexpartner stehen oder auf gleichaltrige bzw ältere?

Schade das meine Meinung nicht gefragt ist

Geschrieben

Ich stehe mehr auf gleichaltrige Damen, oder auch ein wenig älter. Bei Frauen die 25 Jahre jünger sind, denke ich dann, sie könnte vom Alter meine Tochter sein. Aber solange man volljährig ist, sollte jeder nach seinen Bedürfnissen glücklich werden. 

Kurzum, alles subjektiv. 

Am 28.4.2019 at 20:06, schrieb Angel555616:

Und Frauen über 50? Sind wohl für dich schon scheintot😂weil dich ihre Meinung nicht mehr interessiert .

Super Antwort. Ich bin auch schon scheintod. :0)

  • 2 Wochen später...
Gerne_Genießen
Geschrieben
Am 19.7.2019 at 09:34, schrieb Leyani:

🤔 ...Du meinst Frauen über 40 sind dicker und da hängt es ...??? ...ahhhhhh jaaaaa ...Ich bin viel sauna und schwimmen ..Bin über 40...Wenn ich da die jungen Mädels sehe , muss ich oft schmunzeln ..Viele Frauen ü40 sind besser in Schuss als die jüngeren ...Fakt !! ...Aber im Grunde kann man das so heutzutage eh nicht mehr so pauschalisieren....Und übrigens ..Männer ab 40 lassen sich mehr gehen 😉 deshalb nehmen WIR uns ja auch jüngere ..

Das kann ich nur bestätigen, viele Frauen zwischen ab 40 sind top in Schuß und Man(n) sieht was man bekommt. Es ist ja auch eine Entwicklung, wenn ich so die ein oder andere sehe wo man(n) im jungen Alter nur beim Gedanken an die jennige nen Ständer bekommen hat und heute ......

Mit den Männern ist es genauso, wen ich so zurückblicke einige die man noch aus der Schule kennt die man dan heute sieht?! Da glaubt man die sind in doppelter Zeit gealtert.

 🤔 und das jüngere nehmen, mhhh  also ich hatte das Glück mit mitte 20 für über drei Jahre eine über 40 jährige als exklusiv Affäre zu haben und um das heiße Gerät haben mich weit aus jüngere beneidet.

Es ist immer eine Frage der Sympathie und der Lust, es gibt soviel unterschiedliche Reize bei Mann und Frau, der eine mag es alt der andere jung, dick, dünn, groß, klein.....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es schön mit einer jungen Frau zärtlich zu sein. Gerade wenn Sie noch unerfahren ist.  

Geschrieben
Am 28.4.2019 at 19:29, schrieb Marti99900:

zwischen 30-50

also als ich 30 war, da waren meine Gespielinnen meist 23 bis 29, und als ich 50 war, da waren sie immer noch 23 bis 29. Ihnen hat der Sex einfach gutgetan, während ich gealtert bin, weil ich das Geld herbeischaffen mußte. Jetzt wo ich 61 bin, kann ich mir eine 23 bis 29 nicht mehr leisten. Diese Prinzessinnen können nicht genug haben, vom Geld. Soviel kann ich nicht arbeiten, in meinem Alter. Jetzt wäre auch eine 70 jährige Ballettlehrerin, oder eine 70 jährige Yogalehrerin, oder eine 70 jährige Klavierpädagogin oder Psychothe***utin ideal für mich, mit der man singen, tanzen, spielen kann, natürlich Sex Spielchen, gleich nach dem Kasperltheater spielen.

Geschrieben

Ich mag jüngere Männer, ertappe mich immer wieder dabei das ich bei knapp 40 jährigen den Gedanken bekomme...ist der alt^^

Heute gat mich ein 26 jähriger angeschrieben, da denke ich mittllerweile, ist der jung^^

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BigLadyCougar:

Ich mag jüngere Männer, ertappe mich immer wieder dabei das ich bei knapp 40 jährigen den Gedanken bekomme...ist der alt^^

Heute gat mich ein 26 jähriger angeschrieben, da denke ich mittllerweile, ist der jung^^

Ich steh auf reifere wie dich.. 

Geschrieben
Am 28.4.2019 at 20:06, schrieb Angel555616:

Und Frauen über 50? Sind wohl für dich schon scheintot😂weil dich ihre Meinung nicht mehr interessiert .

Ich finde gerade die Meinung interessant 😘

Geschrieben

Ich hatte vor ein paar Jahren mal ein Sexdate mit einer knapp 20jährigen. Sie war eine echt hübsche junge Frau, keine Frage. Aber der Sex mit ihr war so lala und nein, die Erfahrung hat mir gezeigt, daß ich eher Frauen in meinem Alter +/- 10 Jahre stehe. Die haben Lebenserfahrung und für mich das gewisse Extra. Die jungen Dinger schaue ich mir nur an...

Geschrieben

Grundsätzlich schließe ich kein Alter aus, solange das Aussehen und der Charakter passt. Die Sexpartnerin sollte jedoch schon wissen was sie tut, was aber nicht mit dem Alter zusammenhängt. Es gibt auch 40+ Frauen die beim Sex eher etwas unbeholfen sind. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei uns ganz klassisch. Sie steht auf ältere, ich auf jüngere.

Ich denke die jungen Mädchen 18+ sind vom Kopf her weiter als ihre männlichen Altersgenossen. Diese suchen sich meist(nicht immer) keine in ihrem Alter.

Geschrieben

Hi...😊

Also ich habe bis jetzt immer nur jüngere Frauen im Bett gehabt...noch nie eine ältere...allerdings war es eher wohl Zufall. ..ich lege auf's Alter nämlich eigentlich keinen Wert. l.g  Snoop 😊

Geschrieben
Am 28.4.2019 at 20:12, schrieb Truckerboy650:

Ich gucke nicht auf das Alter die Chemie muss stimmen genauso wie die inneren Werte einer Frau 👌😊

Ich hätte mal wieder gerne mit einer 20jährigen Frau Sex. Ist jetzt kein dringendes Bedürfnis, wäre aber nice 😎

Geschrieben

Ich finde reife Frauen wunderbar. Die wissen, was sie wollen und von der Erfahrung kann man nur profitieren.

Geschrieben

Ich stehe eher auf jüngere Sexpartner, wenn es um das gleiche Geschlecht geht. Die Schwänze werden meistens härter, halten länger durch, bevor sie abspritzen (Ausnahme meistens zwischen 18 bis 22Jahre, die spritzen noch recht schnell ab) und das Sperma schmeckt meistens besser.

Geschrieben

Ich mag es gerne jung und zart!

...alt bin ich selbst 😋😁🙄

Geschrieben

Ich finde es schmeichelhaft, dass mir fast nur jüngere Männer schreiben, Altersdifferenz 8-15 Jahre....aber ich habe Zweifel, ob das so gut passt.....grosse Zweifel.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kittycat:

Ich finde es schmeichelhaft, dass mir fast nur jüngere Männer schreiben, Altersdifferenz 8-15 Jahre....aber ich habe Zweifel, ob das so gut passt.....grosse Zweifel.

Warum sollte es denn nicht passen?

 

Ich habe ehrlich gesagt nicht den Eindruck, dass Alter wirklich auf Verhaltensweisen schließen lässt.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Warum sollte es denn nicht passen?

 

Ich habe ehrlich gesagt nicht den Eindruck, dass Alter wirklich auf Verhaltensweisen schließen lässt.

Verhalten vielleicht nicht, aber die geistige Reife im Umgang mit Frauen empfinde ich bei 40+ Männern als komplett anders. Positiv anders. Interessengebiete für Gespräche auch. Mir fällt das sehr deutlich auf.

Geschrieben

Würde es gerne mal mit einer deutlich älteren oder jüngeren treiben , mich macht beides an

Gerne darf sich eine Frau melden:)

×
×
  • Neu erstellen...