Jump to content

Jüngere Sexpartner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Marti99900:

mich würde interessieren, ob Leute über so zwischen 30-50(Männer und Frauen) eher auf Jüngere Sexpartner stehen oder auf gleichaltrige bzw ältere?

Das kann man natürlich nicht so pauschal sagen. Ich mag schon lieber jüngere Männer.

Geschrieben (bearbeitet)

die cousine der bäckereifachverkäuferin ist 43 und hat einen 93jährigen. wäre mir zu alt.

die schwester der nachbarin, ist ca 82 und hat einen 47 jährigen.

die enkelin der nachbarin ist 30 und hat einen 65 jährigen... ist jetzt in rente

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich mag Leute, mit denen ich mich wohlfühlen kann. Alter ist da nebensächlich
Geschrieben
Früher war es schön wenn du 20 oder 25 warst und hast hin und wieder eine 17 /18 j Gehabt aber mit der Zeit habe ich gelernt das der Höhe Alters Unterschied nicht auf Dauer harmoniert . Klar gibt es Einzel Fälle. Wo der Höhe Unterschied funktioniert und wenn ich da die Wahl hätte dann jüngere weil sie unerfahrener sind und da es Spass macht sich aus zu toben .Ältere weis was sie will und es wird schwer dieses in diesen Moment zu erfüllen wenn du dein Spass haben möchtest😉
Geschrieben

Alter ist für mich eher zweitrangig.  Ich entscheide da eher nach Sympathie.

Geschrieben
Alter ist relativ. Ich konnte mich teilweise mit manch 18 jähriger besser Unterhalten als mit manch 50 jähriger. Es ist doch so ziemlich alles andere wichtig als die Zahlen im Perso, so lange alles in einem legalen Rahmen abläuft.
Geschrieben
Ich persönlich mit 39 Jahren bevorzuge eine etwa 10 Jahre jüngere "Gespielin" im Bett und drüber hinaus..., sie haben bereits etwas Erfahrung und macht Spaß weil man"n" nicht von vorne anfängt zu lehren... Die meisten in dem Alter wollen noch vermehrt Sex haben, was mir schon echt zusagt, es gibt für dauerhafte Beziehung allerdings immer wieder mal seine Problemchen...😅, Ausnahmen gibt es aber in jedem Bereich in jeglicher Beziehung, jung oder alt, spielt überhaupt keine Rolle... Chemie muss stimmen.
Geschrieben

Auf Sexpartner mit Verstand und großen Schwänzen, das Alter ist sekundär ;)

Aber Verstand und große Schwänze schließen sich oft aus, warum auch immer.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Aber Verstand und große Schwänze schließen sich oft aus, warum auch immer.

Gewagte These.

Meinst Du, je kleiner der Schwanz, desto weniger Blut wird dem Hirn bei der Entwicklung abgezapft, so dass sich das Hirn optimal entwicklen kann?

Es wird sicher Beispiele geben, in denen das zutrifft und ebenso viele in denen das nicht zutrifft. Ich halte diese Aussage nicht für eine valide Erkenntnis.

Geschrieben
Ich kann mit viel jünger oder älter nix anfangen. Sollte schon in meinem Alter sein. Maximal 4 Jahre jünger und maximal 8 Jahre älter
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Gewagte These.

Meinst Du, je kleiner der Schwanz, desto weniger Blut wird dem Hirn bei der Entwicklung abgezapft, so dass sich das Hirn optimal entwicklen kann?

Ja, genau so

Daher schlage ich auch jedem Mann vor einer Konversation mit mir vor, mal zu wichsen

Danach klappt das meist besser.

Denn sonst kommen immer so Fragen wie

bist du auch geil

Was hast du an

Magst du es wenn man dich anspritzt

Nach dem Wichsen ist Mann meist viel umgänglicher und bei Großschwanzträgern ist der Unterschied eklatant.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Nach dem Wichsen ist Mann meist viel umgänglicher und bei Großschwanzträgern ist der Unterschied eklatant.

:joy:

Das glaube ich Dir aufs Wort.

Geschrieben
Meine Partnerin, mit der ich länger zusammen war, war/ ist immer deutlich jünger.
Geschrieben
Also ich bin zwar jetzt schon Ü50, antworte aber trotzdem mal. Ich mag jüngere Sexpartner, alt bin ich selbst, daher möchte ich zwischen den Schenkeln was Junges 😎
Geschrieben
Da kannst du 100 Leute fragen und erhältst mind. 101 verschiedene Antworten.
Geschrieben
Ich stehe definitiv auf jüngere Sexpartner, aber es gab einige wenige ältere Ausnahmen, die mich mit Charme und Witz verführen konnten. Letztendlich waren sie aber rein sexuell gesehen sehr mäßig. ...
Geschrieben

Sehr gerne jünger, so ab 35.

Geschrieben
Mir ist es egal,ob jünger oder älter ! Hauptsache ist doch,ob man sich versteht und sympathisch ist ! Oder ?
Geschrieben
Ja nach oben so 4 bis 6 Jahre. Und nach unten auch so bis 30. Weil unter 30 die wollen wahrscheinlich nur Party machen, und ich kann da wohl nicht mehr so mithalten...und um ehrlich zu sein kein Bock mehr darauf...
Geschrieben

Bin mit meiner liebes, sex beziehungspartnerin sehr zufrieden. Sie ist 31j älter und könnte nicht glücklicher sein. Alter ist auch nur eine zahl. 

Geschrieben
Hi Meine jüngste Sexpaterin war 18j.und meine älteste 55j. Wobei ich finde das das Alter keine Rolle spielt wenn es passt warum nicht.. Warum ist das Alter im Moment so ein Thema.. Lg vince
Geschrieben
Ich hatte nur jüngere Sexpartner. Aber das war gar nicht so geplant, es hat sich irgendwann mal so ergeben
Geschrieben

Ob jünger oder älter ist mir persönlich Egal! 

Es muss halt passen

×
×
  • Neu erstellen...