Jump to content

Als Unrasierter Chancen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo
Hat man hier als unrasierter bzw teilrasierter Mann überhaupt Chancen jemanden kennen zu lernen?
Gruß
Torsten


Geschrieben

hast du sonst noch andere probleme?
wir helfen dir hier gerne


Geschrieben

nun ... für alles gibt es menschen, denen es gefällt. du musst sie nur finden ... oder dinge ändern ;-).


Geschrieben

Jepp, wir helfen gerne. Nicht oder nur zum Teil rasiert hat hier keine chance... also ab zum Barbier!


Geschrieben

...
Hat man... als unrasierter ... Mann überhaupt Chancen jemanden kennen zu lernen?
...


Nein!
Völlig zwecklos!
Wildwuchs verhindert Kenenlernen.


So, Frage beantwortet, thread kann geschlossen werden.


Geschrieben

man, jetzt macht dem armen kerl doch keine angst, so verliert der nie seine unschuld


Geschrieben

Lass dir von den gemeinen Forentussen bloß nichts einreden.

Bleib unrasiert. Das ist nämlich wieder im Kommen.


Geschrieben

das wirkliche problem ist ... er kanns nicht ändern. sonst merkt frauchen ja was ;-).


Geschrieben

... sonst merkt frauchen ja was ;-).


DAS kömmt darauf an, wie oft sie noch miteinander...
Möglichkeit: Falls da ein halbes Jahr dazwischen liegt, könnte man gleich am "Tag danach" alles kahl machen.
Das ist dann nachgewachsen bis zum nächsten Mal.
Kommt latürnich auf den Haarwuchs an.


Geschrieben

versteh seine Frage nicht. Laut Profil ist er rasiert

Bart: kein Bart




Geschrieben

@te, unrasiert gilt hier als abrasiert - ähh abserviert!


Bleib unrasiert. Das ist nämlich wieder im Kommen.


wenn`s soweit ist komme ich mit...


Geschrieben

erinnert mich einfach an die frage, die mir mal gestellt wurde ... ob ich rasiert oder unrasiert bevorzugen würde, ER würde sich gerne meinen wünschen anpassen (sprich es verändern) ...

jau, es ist ne menge zeit vergangen, und ich werde klüger. und hinterfrage nun :-).


Geschrieben

das wirkliche problem ist ... er kanns nicht ändern. sonst merkt frauchen ja was ;-).



.............


Geschrieben

Überleg dir gut, wie sehr du dich optisch und vom verhaten hier ändern willst, um hier vermeintlich gute Chancen zu haben. Das ist ein ziemlich hoher Preis für Vermutungen und du weißt nie, ob du dir das angedichtete Image auch wirklich zutrauen kannst. Will sagen: Ich glaube du fällst herein, wenn du dich Vermutungen über das hier herrschende Idealbild apassen möchtest.

Insofern: Wenn du unrasiert bist und das gut so findest, bleib dabei. Wenn es dir egal ist, frag deinen potentiellen Partner doch einfach, ob er dich lieber in rasiert hätte. Falls du dich nicht verbiegen musst, kannst du den Menschen ja entgegen kommen und den Bunsenbrenner ansetzen ... (Ach kommt, ich muss auch mal was Schräges schreiben dürfen :\)


Geschrieben

Das sollte nur mal so eine Frage sein.
Bin rasiert.


Geschrieben (bearbeitet)

also mal aus der sicht einer frau gesehen .viele frauen mögen es nicht wirklich wenn deine bartstoppeln an ihrer Muschi reiben ..
ansonsten denk immer daran es ist winter und pelz wärmt ......und überhaupt rasier die haare ma ab wenn dein pischi schon nich mehr steht würd ich den auch nich weich liegen lassen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

unrasierter bzw teilrasierter Mann überhaupt Chancen jemanden kennen zu lernen?



Na klar, aber glaub mal nicht das du poppen darfst


Geschrieben

Hmm, ich persönlich finde ja ein paar Körperhaare an strategisch günstigen Stellen durchaus reizvoll... aber ich stehe mit dieser Meinung meistens ganz alleine da. Und allmählich hab ich mich auch dran gewöhnt, dass die meisten Männer glatt wie ein Babypopo sind^^


Geschrieben

ne behaarte Männerbrust ist doch was kuscheliges


Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag unrasierte Männer :-) Nur aufm Rücken und aus der Nase müssen sie nicht wachsen :-)

Und kompletter Wildwuchs unten ist auch nicht so ganz meins, aber schön in Form gestutzt und dennoch behaart. Sehr nett. Ich wuschel da gern drin rum, in Haaren :-)


bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben

ich denke ja, es gibt auch frauen die das mögen....


Geschrieben

also bei mir hat unrasiert keine chance

wer hat schon gerne haare im mund , ist doch eklig


  • 11 Monate später...
Geschrieben

klar hat auch bei mir eine unrasierte eine chance ........ich würde sie halt selber rasieren


×
×
  • Neu erstellen...