Jump to content

Zum Orgasmus gerieben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo 

Kennt ihr das neu frisch verliebt und noch nicht zu Hause die Hände sind überall.

Was habt ihr erlebt und was fällt euch dazu ein😘

Gruß Timtube 😋

Geschrieben
Frisch verliebt gehts schnell mal in die Hose ;-)
Geschrieben
Zum Orgasmus gerieben... Is mir noch nicht passiert. Müsste schon recht heftige Reibung sein.
Geschrieben
Ohh jaaaa, wenn man den Partner so Heiss findet das es nur durchs reiben geht, das ist ein mega geiles Gefühl. 😍
Geschrieben

Dazu muss man nicht mal verliebt sein. Beim tanzen spürte ich deutlich seine Erregung und etwas später seinen Orgasmus.  :flushed: den kannte ich nicht mal, und war etwas geschockt.   

Geschrieben (bearbeitet)

***

Der hatte es wohl nötig

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
Irgendwie habe ich hier dann und wann den Eindruck, dass der eine oder andere in der Pubertät stehen geblieben ist....🤔😉
Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm...ich halte mich jetzt mal zurück und sage einfach nur, dass ich es noch nicht erlebt habe. *****

bearbeitet von MOD-Mario
Off Topic entfernt
Geschrieben
Ja, kenne ich. Nein, noch nicht zum Orgasmus gerieben. Weder aktiv noch passiv. Aber sein gegenseitiges Begehren darf man sich schon ruhig einmal zeigen :)
Geschrieben
Ich hab "Zum Orgasmus getrieben" gelesen und ne halbe Stunde überlegt, was er damit meint... 😂😂😂🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Geschrieben

Vielleicht ja " zum Orgasmus getrieben oder geritten" ? Oder beides?....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb timtube1964:

Was habt ihr erlebt und was fällt euch dazu ein

Eine ganze Menge, aber wozu sollte ich dir das erzählen?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Eine ganze Menge, aber wozu sollte ich dir das erzählen?

Das ist hier eine Umfrage

Geschrieben
Hatte ich schon mal und ganz erlich es war sehr schön . Klar streichel ich sie dann auch zu Höhe Punkt und man kann die Zeit danach genissen mit küssen streicheln und zusammen liegen
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Irgendwie habe ich hier dann und wann den Eindruck, dass der eine oder andere in der Pubertät stehen geblieben ist....🤔😉

Das einzige was mir bei einen Schlaumeier wie dir einfällt ist: Du hast nix begriffen.🤣🤣🤣

vor 11 Stunden, schrieb daylight2018:

Dazu muss man nicht mal verliebt sein. Beim tanzen spürte ich deutlich seine Erregung und etwas später seinen Orgasmus.  :flushed: den kannte ich nicht mal, und war etwas geschockt.   

Der war aber Heiss auf dich 😘😘😘

×
×
  • Neu erstellen...