Jump to content

Was Frauen gerne hätten

Empfohlener Beitrag

toosexy4u69
Geschrieben
Frauenversteher?!?! Respekt und mein Applaus!!!
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Dieser Text wurde in einer alten ägyptischen Höhle gefunden.
  • Gefällt mir 3
StaenkerJule
Geschrieben
Also ehrlich gesagt ich gehöre nicht zu den "vielen" Frauen 🤷 Ich mag es nicht Dominiert zu werden hab meinen eigenen Willen und die Kontrolle abgeben schon mal gar nicht ... Hab auch keine Fesselspiel Fantasien 🤷
  • Gefällt mir 1
Forced
Geschrieben
Schwachsinn entsteht aus langer Weile. Und davon war wohl viel zu viel da. 🤨
  • Gefällt mir 4
toosexy4u69
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BBWBellyDonna:

Und das hast du beim Arzt im Klatschblatt gelesen?

Gnihihihihihi 🤣🤣🤣 Doch ne gute Quelle, oder?! 😉

  • Gefällt mir 1
RoyoFoto
Geschrieben
Viele Frauen mögen genau das und können sich auch ohne Probleme fallen lassen, wenn ihnen der Mann diese Sicherheit gibt. . Oft wird inzwischen leider ein Männerbild propagiert, welches diesem Wunsch der Frau nicht mehr entsprechen kann. . MfG Royo
  • Gefällt mir 1
BBWBellyDonna
Geschrieben
Gerade eben, schrieb toosexy4u69:

Gnihihihihihi 🤣🤣🤣 Doch ne gute Quelle, oder?! 😉

Beste...  😁👍

  • Gefällt mir 1
SoloFrau
Geschrieben
Ich bin selbstbewusst und eigenständig auch ohne SM- und Fesselspiel-Fantasien. Bitte nicht immer von sich auf andere schließen.
  • Gefällt mir 2
Anne2009
Geschrieben
Sorry,und was möchtest du jetzt wissen?
  • Gefällt mir 1
Romantik-Hanno
Geschrieben
Ich habe eher das Empfinden, dass die meisten Frauen einen dominanten Mann zum Sex wollen.
Laila227
Geschrieben
Ich hatte solche Phantasieen noch niemals
toosexy4u69
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb xxl-solo:

Ich bin selbstbewusst und eigenständig auch ohne SM- und Fesselspiel-Fantasien. Bitte nicht immer von sich auf andere schließen.

Er schließt ja nicht von sich auf andere, dafür ist er ja Mitglied..... er versucht alle Frauen zu verstehen 🤣🤣🤣

IloveHorses
Geschrieben (bearbeitet)

E.L. James, bist du's?

Mal im Ernst? Warum sollten Frauen etwas tun, was sie nicht wollen? Nicht jede Fantasie muss gelebt werden, nicht jeder Traum erlebt.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Lesefluss optimiert
Sternchen935
Geschrieben
Na gut das du die Frauen so gut kennst 😂😂
  • Gefällt mir 3
Black_Rising
Geschrieben
Ich bin selbstbewusst und eigenständig. Ich liebe SM und Fesselspiele. Und deshalb lebe ich diese Phantasien und Vorlieben gezielt aus. Dabei habe ich gerne die Kontrolle, fessele die Jungs, gebe ihrem Hintern Saures und benutze ihre Kolben gezielt für meinen Lustgewinn. Du hast Recht: weniger denken und einfach genießen...
  • Gefällt mir 5
Hellodolly1968
Geschrieben
Oh. Gott sei Dank! Er ist da, der Herr aller Frauen. Ironie off. 😇
  • Gefällt mir 1
Roman_Tische
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Lexy880:

Ich denke, viele Frauen haben ab und zu erotische SM- oder Fesselspiel-Fantasien. 
😉
😉

Wie kommst du auf das schmale Brett? 🤔

  • Gefällt mir 1
Laila227
Geschrieben
Aber wie kommst Du nur darauf., daß Frauen sich nicht trauen, ihren Phantasieen nachzugehen ? Nichts leichter als das heutzutage, man findet doch für Alles ratzifatzi das Passende
  • Gefällt mir 3
SecretlyFreaky
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Lexy880:


Frau will selbstbewusst und eigenständig sein. Frauen können nicht einfach so die Kontrolle abgeben, sich einfach mal fallen lassen

Die Frauen die ich kennengelernt habe die auf, nennen wir es mal "männliche Dominanz" stehen, waren genau das, selbstbewusst und eigenständig. Die können sich auch sehr wohl fallen lassen und die Kontrolle abgeben, dazu gehört nur Einfühlungsvermögen des Partners, Empathie und Vertrauen.

 

 

  • Gefällt mir 1
DundM004
Geschrieben
Interessant deine Theorie
Scratchcat
Geschrieben
wieder jemand der komplett daneben liegt
  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...