Jump to content

Was Frauen gerne hätten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Och Mädels ihr seid ja sowas von prüde. lach

Natürlich steht ihr auf männliche Dominanz ihr wisst es nur noch nicht. 

( Achtung Ironie ) 

Geschrieben

warum sollte Frau ihre Phantasien nicht ausleben können u wenn sie es nicht kann  ist es wohlnicht der richtige partner.

Geschrieben
Wieder mal so ein Checker und Frauenversteher.
Michael69Berlin
Geschrieben
Erstmals sind die Frauen heutzutage so weit selbst zu zeigen worauf sie stehen und noch immer ist es so nicht viele Frauen in einen Topf zu stecken denn jede hat ihre eigenen Wünsche und Fantersien und da sollte man sich auf die der Frau einstellen mit der man das Bett teilt bzw mit der Mann als nächstes Sex haben wird!
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb rubensbabe74:

Was will uns diese Werbebotschaft sagen?

Ist doch ganz einfach: das Du als Frau doch bitte endlich einsehen und Dir eingestehen sollst, dass Du dominiert werden willst :joy:

Geschrieben
Die wenigsten Frauen die ich kenne mögen derlei, die wenigsten Frauen die ich kenne haben gedanken in die Richtung. Das ist wieder mal eine These die ich in keiner weise unterstützen kann und meine Fresse bei gesprächen über Wünsche hab ich Dinge gehört die einen mit den Ohren wackeln lassen. Mal abwarten vieleicht macht ja mal irgend wann jemand eine Studie und ich stelle fest das ich nur Ausnahmefrauen kenne ^^.
Geschrieben
Aber vielleicht kann mich mal jemand aufklären, ich bin weder devot noch dominant udn lese immer wieder, daß man "Kontrolle abgibt" wer oder was soll den bei schönem Sex kontrollierterden?Wie muss ich das verstehen ? Und wiso hat Kontrolle ünerhaupt was mit Sex zu tun ? Muss ich devot oder dominant sein, um mich "fallen zu lassen "
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lexy880:

Frau will selbstbewusst und eigenständig sein. Frauen können nicht einfach so die Kontrolle abgeben, sich einfach mal fallen lassen, dominieren zu lassen.

Es ist immer wieder schön, wenn ein Mann Frauen die Welt und das Frausein erklärt.

Nein, es gibt selbstbewusste, eigenständige Frauen, die sich von DEM RICHTIGEN MANN dominieren lassen und sich fallen lassen können.

vor 1 Stunde, schrieb Lexy880:

Es ist quasi schon fast verboten – und alles, was verboten ist, ist spannend😉

Echt? Im Gesetz steht dazu nix. Ich habe aber auch kein Jura studiert.

vor 1 Stunde, schrieb Lexy880:

Das Spiel um Macht und Ohnmacht hat seinen Reiz – und dieser Reiz wird umso stärker, wenn er sich vom Alltag ganz gewaltig unterscheidet.

Danke für die Er- und Aufklärung. (Notiz an mich: weniger die Klugscheißerin spielen)

vor 1 Stunde, schrieb Lexy880:

Einfach weniger denken und das leben genießen😉.

Nein, man nie genug (nach-)denken. Ich plädiere für den hemmungslosen Gebrauch des Verstandes.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Askani:

Ist doch ganz einfach: das Du als Frau doch bitte endlich einsehen und Dir eingestehen sollst, dass Du dominiert werden willst :joy:

Assooooo. ...ok. zum Glück habe ich ein Date mit DOMinki😉

Geschrieben

Danke an den threadersteller!!!

Nicht wegen dem Inhalt, da weiß ich weder was der und sagen soll noch was man darauf antworten könnte.

Aber die Reaktionen darauf und die Reaktionen auf die Reaktionen :clapping:.

Und dann ist es immer wieder interessant wie viele nicht-bdsm'ler hier ihr "Wissen", ihre "Erfahrung" und ihre persönliche Sicht auf bdsm darbieten.

Ehrlich Leute, das will hier keiner lesen. Also bleibt doch besser bei den Blümchenthemen.

Andererseits ... der Unterhaltungs- und Bespassungsfaktor ist nicht zu verachten. Also bleibt doch da.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lexy880:

 Fesselspiel-Fantasien. Die wenigsten jedoch wagen sich, diese Fantasien auszuleben...

Doch, stell dir vor ich lebe das aus und habe den richtigen Partner, wir tauschen sogar die Rollen und spielen das auch umgekehrt miteinander.

Ich finde fesseln/gefesselt werden sehr reizvoll, solange alles sanft und zärtlich bleibt, wie du schon schriebst ist es ein Spiel. Bei SM würde für mich der Ernst anfangen und solche Fantasien habe ich nicht.

Geschrieben
Da geb ich dir Recht. Weniger denken, mehr Taten folgen lassen.
Geschrieben
Beim richtigen Partner gebe ich gern die Kontrolle ab . Habe auch schon einen Kandidaten . Aber der kann sich leider noch nicht darauf einlassen .
Geschrieben
Mach ich schon viele Jahre. ...es gibt nichts besseres. ...wie öde ist da die Normalofickerei. Aber jedem das sein. ...klar. Die Neigung sollte echt sein. ...wenn man über das Experimtieren hinaus geht und man muss auch nicht meinen alles gut finden zu müssen. Wenn es nicht passt. ....lassen
Geschrieben

 

Ja gibt viele Frauen die Das haben und sich nicht trauen oder den falschen Partner haben und

ja es gibt viele Frauen die Das haben und ausleben und

ja es gibt viele Frauen die Das haben und als Phantasie belassen wollen und 

ja es gibt viele Frauen die Das nicht haben und nix vermissen und

ja es gibt viele Frauen die zu viel denken , anstatt einfach mal zu genießen  .

Trotzdem bin ich klar grundsätzlich ein Freund des " Erst nachdenken , dann handeln " .

Die Mehrheit der Frauen aus all diesen Gruppen mag aber Schokolade . 

Geschrieben
Verallgemeinern kann man das definitiv nicht. Ich würde das niemals tun, einfach weil da keinerlei Interesse dran habe. Mich von einem Mann „dominieren“ zu lassen auf gar keinen Fall.
Geschrieben
@Gonyosoma bei Schnitzeln etc. werde ich auch immer sehr dominant, da lasse ich nicht mit mir reden, es MUSS in die Pfanne
×
×
  • Neu erstellen...