Jump to content

Was Frauen gerne hätten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke das 3kg Rindfleisch eh gute Nudelsuppe gibt... 😂
Geschrieben

Also ich wäre froh um eine Frau, die die Kontrolle über Spülmaschine und Bügelbrett NICHT abgeben will und diese Bereiche dominant verteidigt.

Eine Fantasie, die ich gerade habe: Eine Frau fesselt mich an einen Stuhl und ich muss sehen, wie sie die Spülmaschine einräumt, die Küche putzt und dann auch noch bügelt. OMG...

Frauen sollen die Entscheidung treffen dürfen, ob sie eine Fantasie umsetzen oder nicht. 

Geschrieben
Am 28.4.2019 at 15:43, schrieb Lexy880:

Ich denke, viele Frauen haben ab und zu erotische SM- oder Fesselspiel-Fantasien. Die wenigsten jedoch wagen sich, diese Fantasien auszuleben oder sie haben den falschen „passenden“ Partner dafür.
Frau will selbstbewusst und eigenständig sein. Frauen können nicht einfach so die Kontrolle abgeben, sich einfach mal fallen lassen, dominieren zu lassen. Es ist quasi schon fast verboten – und alles, was verboten ist, ist spannend😉. Das Spiel um Macht und Ohnmacht hat seinen Reiz – und dieser Reiz wird umso stärker, wenn er sich vom Alltag ganz gewaltig unterscheidet.
Einfach weniger denken und das leben genießen😉.

Eine Frage: Bist du die Neubesetzung von Mel Gibson im Remake von "Was Frauen wollen"? 

Und jetzt mal im Ernst... Woher beziehst du deine Kenntnis? Aus den schon erwähnten Klatschblättern? Hast du diese "50 Shades"-Dinger gesehen/gelesen?

Warum sollte eine Frau denn nicht wagen ihre Fantasien auszuleben? Und wenn man den falschen Partner für dieses Ausleben hat, sollte man sich vielleicht allgemein Gedanken über die Beziehung machen. 

Du schreibst, dass Frauen nicht einfach so die Kontrolle abgeben können. Ich könnte da mit einer Menge Beispielen aus dem Bekanntenkreis kommen, die diese Aussage schlicht verpuffen lassen. Auch in meiner eigenen Beziehung (auch wenn wir quasi ja beide Frauen sind) gibt es eine "Machtverteilung" wo ein Fallen lassen und Vertrauen absolut und bedingungslos möglich ist. Und in unserem Fall **trommelwirbel** ist es tatsächlich unsere CIS und nicht die TS die die Kontrolle vollständig abgibt.

Am 28.4.2019 at 16:42, schrieb chaos_reigns:

wenn Männer Frauen die welt erklären wollen...

...dann kann das nur schief gehen :thumbsup:

×
×
  • Neu erstellen...