Jump to content

Gute Besserung


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Inspiriert durch Aussies Erkältung ist mir aufgefallen, daß es hier noch keinen Thread gibt, um den erkrankten Fories "Gute Besserung" zu wünschen.

In diesem Sinne: Gute Besserung Aussie!Gönn dir mal ein Erkältungs-


Geschrieben

Okay, dann hier auch nochmal.....Gute Besserung Aussie


Geschrieben

Ihr Beide habt doch echt einen Knall ! Da habe ich mal gerade ein bisschen zu viel Rotze in der Nase und schon soll mir das ganze Forum Besserung wünschen . Hebt euch das auf, wenn ich mal richtig krank bin .

Trotzdem vielen Dank für eure Genesungswünsche . Bloss mit dem kann ich jetzt das Erkältungsbad teilen ?


Geschrieben


[COLOR=navy]
Bloss mit [COLOR="Red"]dem kann ich jetzt das Erkältungsbad teilen ?[/COLOR]



Weiß Mondi, daß du schmul bist?


Geschrieben

Upps, habe ich mich jetzt verraten ? So ein S.....ß . Ich sollte mich wohl unter eine warme Kuscheldecke begeben und die Finger von der Tastatur lassen, sonst fgaen ide Ubhscatbne ohnc herm na uz zetnan .


Geschrieben

Oh, oh ne Rotznase reicht aber schon für´n Testament .

Lg von mir und meinem Knall


Geschrieben

Da habe ich mal gerade ein bisschen zu viel Rotze in der Nase und schon soll mir das ganze Forum Besserung wünschen




ist mir aufgefallen, daß es hier noch keinen Thread gibt, um den erkrankten Fories "Gute Besserung" zu wünschen.



So wichtig bist du nun nicht!

Eigentlich ist dieser Thread für alle erkrankten gedacht.


Geschrieben

Bin ich der Einzige hier, der erkältet ist ?


Geschrieben

Zumindest der Einzige, der sich zu seiner Rüsselpest öffentlich bekennt.


Geschrieben

dann ist ja den Jammerlappen und Hypochondern endlich geholfen


Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt macht der Thread langsam Sinn. Ich bin ja nicht mehr alleine .

Auch von mir gute Besserung an RosaDorn .

Der Rüsselpestige


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
nicht Dom sondern Dorn
Geschrieben

Jetzt macht der Thread langsam Sinn.



Hattest du ihn zwischendrin löschen lassen?


Geschrieben

Infizier doch mal nen paar User! Dann ist hier wenigstens mehr los!


Geschrieben

ein paar User sind doch permanent krank


Geschrieben (bearbeitet)

Danke schoen ich bin ja schon rekonvaleszent und leide nur mehr unter dem schoenen Wetter und meiner Ungeduld. mittlerweile habe ich einen genuszvollen Kompromiss gefunden. Ich sitze am Balkon strecke Fuesze und Gesicht in die Sonne und lasse meinen Blick ueber den nahen Vorfruehling und die nicht ganz so nahen Schneebedeckten Berge schweifen.

Schoen ist es, auf der Welt zu sein,sprach die Biene zu dem Stachelschwein....

Vermutlich brauche ich heute die Wackeligen Knie um genieszen zu koennen. Sonst wuerde ich mich eh nur wieder in sinnlosem Aktionismus verlieren

Ein allgemeines Hallali...aehGute Besserung ind die Runde. Und ein spezielles an Aussie

ps. : aussie, Rosa Dom passt eh schon bald, wenn das so weiter geht. Ich ueberlege mir schon staendig neue Nix. Dolorosa oder Dolor Rossa. Oder... Aber eigentluch will ich ja aussteigen. Ich bin allerdings schon poppen-addicted


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...Ich bin allerdings schon poppen-addicted



Schon wieder eine Krankheit . Ist das ansteckend ?


Geschrieben

Darueber brauchst du dir keine Sorgen mehr machen, ob sie ansteckend ist

Ausser du moechtest dich Quellenisolieren


Geschrieben

Ausser du moechtest dich Quellenisolieren



Das hört sich aber schwer nach Ganzkörperkondom an


Geschrieben

Du meinst Gummifizierung oder wie das heißt?

Wenn es dir Lust bereitet, so fühl dich frei

Oder verpuppt, gefesselt oder so.. Ganz wie du willst


Geschrieben

Solange ich nicht mumifiziert werde .

Ansonsten hört sich das schon so an, als ob du an deinem zukünftig neuen Nick schon mal praktisch arbeiten willst (so Dom-mäßig :eek .


Geschrieben

Solange ich nicht mumifiziert werde .



wieso werde, versteh ich nicht


Geschrieben

Solange ich nicht mumifiziert werde .

Du blutjunger Hüpfer! Wie soll das denn gehen? Oder hältst du mich für ne schwarze Witwe, die ihr Beute aussaugt? *staun* Aber auch da kann ich dich beruhigen, ich gehöre eher zu den Irren, die ihr letztes Hemd geben... Ökoschlampe halt...


Ansonsten hört sich das schon so an, als ob du an deinem zukünftig neuen Nick schon mal praktisch arbeiten willst (so Dom-mäßig :eek .


Ne, das hört sich eher so an, als ob ich schon so einigen Menschen beim schwärmen über ihre sexuellen Phantasien und Erlebnisse zugehört hätte

Zumindest war es das, was bei mir, beim Denken und Schreiben im Hintergrund stand.

Vielleicht hätte ich doch ein "aber meins ist das nicht" anhängen sollen. Allerdings empfand ich das als destruktiv....

Weil, wer traut sich denn noch aus sich raus gehen, wenn das vis a vis gleich von Anfang an abwinkt?


Geschrieben

wieso werde, versteh ich nicht...



Kirsche !

Du blutjunger Hüpfer!...



Manche Pharaonen (oder gar die meisten) haben mein biblisches Alter nicht erreichen dürfen .

...ich gehöre eher zu den Irren, die ihr letztes Hemd geben...



Mach dich naggisch


×
×
  • Neu erstellen...