Jump to content
Dinnerout

Sanduhr-Formen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Überhaupt nicht interessant. Erster, optischer Anziehungspunkt ist für mich eher eine schlanke, sportliche Form. Alle anderen müssen dann schon charakterlich überzeugen. 😀
  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

Na gut ich bin Frau, weiß nicht aber darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 1
Vive
Geschrieben
ich ziehe etwas kräftigere Damen vor, mit hübschen Brüsten und kleinen Bauch.
  • Gefällt mir 5
Miss_Verständnis
Geschrieben
Ich bin out of form🙈
  • Gefällt mir 5
StaenkerJule
Geschrieben
Meine Form 🤔Undefinierbar 🤣
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Solange die Hose nicht vom Bauch gehalten wird ist es mir egal 

  • Gefällt mir 1
Roman_Tische
Geschrieben
Meine ist wie eine Fit-Flasche. 🙄
  • Gefällt mir 1
Taschenkanone
Geschrieben
Besser als ne Weinballonfigur
Heisszeit
Geschrieben
Ich bin eher so die 2 Liter Coke Flasche
  • Gefällt mir 3
weiche_haende
Geschrieben
Coca-Cola Flasche
Geschrieben
Solange durch die Sanduhr kein Sägemehl von oben nach unten rieselt und man sie jede Stunde umdrehen muss, kann man damit durchaus leben!!!
  • Gefällt mir 3
Ofenkäääse
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich bin out of form🙈

ich auch  ;)

  • Gefällt mir 1
female_instinct
Geschrieben
So lang es nicht die Bierfass Form ist. Rein optisch ist letztendlich das Gesicht entscheidend.
  • Gefällt mir 1
Makromaus
Geschrieben

Oh oh Formen. Es ist mehr das gesamte was anspricht. Ich mag Frauen die schon eher eine weibliche Form haben. Klar die Optik verführt zum hingucken. Doch es muss viel mehr Ausstrahlung kommen als nur die Optik. Die Aura zählt viel mehr. Auch angebliche Makel können interessant sein.

  • Gefällt mir 2
Blonde_Unschuld
Geschrieben
Ohhhh Leute, ich lach mich schlapp😂 Einige Kommentare sind köstlich... Da hat wohl jeder seine eigenen Wunschvorstellungen, was ihn anzieht oder abturnt, aber ich finde, das Zwischenmenschliche sollte auch passen... Für alle einen schönen Sonntag🤗
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Ich persönlich schaue mir sehr selten Frauen an. Aber! Wenn ich ein Mann wäre, würde ich persönlich eher Frauen anziehend finden, mit etwas( Bis ) mehr auf den Hüften....finde ich persönlich Weiblicher.
  • Gefällt mir 4
Maxman1969
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blonde_Unschuld:

Ohhhh Leute, ich lach mich schlapp😂 Einige Kommentare sind köstlich... Da hat wohl jeder seine eigenen Wunschvorstellungen, was ihn anzieht oder abturnt, aber ich finde, das Zwischenmenschliche sollte auch passen... Für alle einen schönen Sonntag🤗

Ich würde sogar behaupten das das letztendlich das wichtigste ist das zwischenmenschliche.... 

  • Gefällt mir 2
Blonde_Unschuld
Geschrieben
Danke Maxman1969😊
  • Gefällt mir 1
female_instinct
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maxman1969:

Ich würde sogar behaupten das das letztendlich das wichtigste ist das zwischenmenschliche.... 

Aber darum geht es doch in diesem Thread nicht. 

  • Gefällt mir 2
Maxman1969
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blonde_Unschuld:

Danke Maxman1969😊

Bitte 😊

×
×
  • Neu erstellen...