Jump to content

Sanduhr-Formen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
"Sanduhrfrauen" sind klasse, aber mir sind Charakter, Intelligenz und Empathie noch wichtiger ...
Geschrieben

Mit was Frauen nicht alles verglichen werden, einfach klasse. Auf eine Sanduhr bin ich bisher noch nicht gekommen, aber ich denke, wenn meine Frau sich ihr kleines Bäuchlein wegschnürt, kriegt sie wohl kaum noch Lust aber hat eine perfekte Sanduhrfigur:clapping:. Ich finde sie aber auch sonst perfekt, für mich ist alles gut, so lange es mich nicht an ein Michelin-Mänchen erinnert.

Also jetzt nur os rein optisch betrachtet.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Da bin ich mit der H-Figur..quadratisch, praktisch, gut..wohl raus. Dabei habe ich sogar den Knick in der Mitte..selbstverständlich wiederverschließbar :clapping:

Geschrieben
Am 28.4.2019 at 11:59, schrieb Dinnerout:

Wie steht Ihr (Männer wie Frauen) zu solchen Ansichten und Formen? 

Lieber Sanduhr als Tonne!

Am 28.4.2019 at 11:59, schrieb Dinnerout:

Wie steht Ihr (Männer wie Frauen) zu solchen Ansichten und Formen? 

Lieber Sanduhr als Tonne!

Geschrieben
Am 28.4.2019 at 11:59, schrieb Dinnerout:

Wie steht Ihr (Männer wie Frauen) zu solchen Ansichten und Formen? 

Zumindest muss ich nicht jeder Form irgendein Namen geben.

 

Geschrieben

Breite Hüften, dicker Hintern und volle Schenkel. Besser geht es kaum noch. 

Geschrieben

Was mich angeht, so habe ich lieber etwas weibliche Rundungen. So wie du es in etwa beschreibst ( Sanduhr ). Jedoch schaue ich erstmal ins Gesicht, ob da etwas mit mir spricht, dann mal nach unten. Was mich persönlich nicht so anspricht ist ein gedrungener sehr runder Oberkörper auf ganz dünnen Beinen. ( habe ich aber jetzt nur mal wegen dieser Frage drüber nachgedacht) 

der Brust Typ bin ich garnicht , eher hintern, und der darf mehr sein 🙈

×
×
  • Neu erstellen...