Jump to content
MILF-hunter

Was macht ihr wenn die Ehefrau keine Lust hat?

Empfohlener Beitrag

MILF-hunter
Geschrieben

Wem kommt das bekannt vor? 

Die Kinder sind endlich im Bett, und Zeit für Zweisamkeit währe da aber die Partnerin hat kein Interesse. 

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
mir
Geschrieben
Wichsen gehen ! Was ist das Problem 😉
  • Gefällt mir 1
Hautliebhaber
Geschrieben
wäre bitte ohne h
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Das gab es während meiner Ehe nie. Weiß aber, dass dies wohl häufig vorkommt.
Geschrieben
Scheidungsanwalt?
Badischer
Geschrieben
Habe ich hinter mir, bin getrennt und froh darüber 😊😊
Geschrieben
..... Mit den Männern das gleiche..... Bei mir hat der olle keine Lust... Was soll Frau machen.... Hmmmm..... Das geht schon so viele Jahre.... Naja es gibt andere Männer... Ich wollte nur mal sagen das Mann auch keine Lust mehr hat.... 🤔
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Sich im poppen.de registrieren und stöbern
  • Gefällt mir 1
AwesomeSex
Geschrieben
Sei einfach ein geiler Typ. Und überrasch Sie mit etwas Neuem. Dann kommt sie ganz von alleine.
  • Gefällt mir 3
trimmi37
Geschrieben
Kommt mir bekannt vor! Ich dachte am Anfang immer es liegt an mir und meiner Penislänge! Aber jetzt denke ich, sie ist so!!! Keine Lust auf Zärtlichkeit und sie braucht das auch nicht. Eigentlich passt die Beziehung überhaupt nicht, aber was will man machen? Kinder sind ja auch noch da und die will ich unbedingt behalten, was nach einer Trennung nicht so einfach wäre!
Rico14
Geschrieben
Eine Fickfreundin suchen. Idealerweise die beste Freundin. Habe ich gute Erfahrungen mit gemacht...😊
  • Gefällt mir 2
Gonyosoma
Geschrieben
Keine Ahnung, bin noch nie verheiratet gewesen um mir das recht nehmen zu müssen, etwas einzufordern. Vor allem warum? Vielleicht liegt es auch an dir, dass deine Frau keinen Bock auf dich hat 🤷‍♀️
  • Gefällt mir 3
Laila227
Geschrieben
Wer hat sie denn ins Bett geracht, wer kümmert sich um alles, machtir das gemensam ?
  • Gefällt mir 2
Gonyosoma
Geschrieben
Aber nun Hoppi Hoppi @ Wolfwalk 😉🤪
jenta
Geschrieben
.... richtig Mann nimmt sich was er will😂😝 ...... und bekommt von einer richtigen Frau eine Anzeige wegen Vergewaltigung nachdem sie bei/m Scheidungsanwalt/wältin war
  • Gefällt mir 2
Ersuchtns
Geschrieben
Ich stelle mich wild ornanierend vors Bett und hoffe es passiert was. Mal ehrlich. Das doch keine normale Frage. Wenn sie kein Bock hat dann würde ich mich fragen warum.
  • Gefällt mir 1
i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
Hallo ihr lieben hetero Männer die hier immer wieder mitteilen, dass ihre Frauen z. B. kein Interesse mehr am gemeinsamen Sex haben. Hab ihr schonmal hinterfragt woran das liegen kann? Wenn ich schon lese: "Die Kinder sind endlich im Bett" Die meisten Frauen sind auch berufstätig, dazu z. B. Kinder, der Haushalt und Männer die immer noch im stehen pinkeln und wer macht es sauber? Männer haben es schwer, Frauen aber auch und offt dazu noch weitere drei- oder vierfach Belastungen. Dazu zähle ich vor allem viele Männer, die zu einer Belastung für eine Frau werden können.
  • Gefällt mir 4
Honey83
Geschrieben

Hmm einfach vielleicht mal nach den wirklichen Problemen forschen? Hat sie viel Stress oder unterstützt du sie? Wie sieht eure Partnerschaft sonst so aus? 

Einfach mal im Alltag aufmerksamer sein wirkt oft Wunder. Oder liegt es evtl an dir? Immer die gleiche plumpe anmache auf die sie keine Lust hat?

 

  • Gefällt mir 2
ZweiAusHannover
Geschrieben
Pimmelbider über whats app senden...
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...