Jump to content

Lachen beim Sex oder doch ernst bleiben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir sind hier nicht zum Spass! Frage beantwortet.
Geschrieben
Nur wenn ich im Keller Sex habe...
Geschrieben

Wenn man beim Sex Spaß hat, gibt es doch kein Grund ernst zu sein.

Geschrieben
Meine Frau und ich lachen uns manchmal schon während unseres Orgasmuses schlapp. Wie kriegen es gut hin, gleichzeitig zu kommen. Ist dann ein wildes durcheinander Gestöhne. Klingt einfach lustig.
Geschrieben

Ich kann in fast jeder Situation lachen. Ich bin sogar mal dermaßen "eskaliert", dass die Tränen liefen, ich nach Luft rang, Bauchaua hatte und trotzdem einfach nicht aufhören konnte. Das mit dem Sex hatte sich dann erstmal erledigt... 😂😂😂

Geschrieben
Wer will schon ein Brett vögeln?dann kann man sich auch gleich eine Gummipuppe kaufen
Geschrieben
Sex mit einer " Brise " Humor...gehört für mich einfach dazu.
Geschrieben
Humor ist, wenn man trotzdem lacht 😉
Geschrieben
Wir lachen bei jeder Gelegenheit, auch bei Sex, sehr gern.
Geschrieben (bearbeitet)

Zum Sex kann Humor auch gerne dazu gehören. Gerade wenn man eine kleine Panne oder dergleichen hat. Vorgestern hatten wir sehr wilden Sex, dadurch und den Winkel in welchem ich mich befand, hat mein Freund mir einiges an Luft in die Vagina befördert. Auf einmal hat es regelrecht aus dieser geknallt und gekracht. Wir mussten beide so heftig lachen, dass wir kurz pausierten und dann erst wieder weiter machen konnten. Es bringt ja nix, immer bierernst zu bleiben. Wenn sowas passiert oder man mal albern drauf ist, dann kann man auch beim Sex lachen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie jetzt.. beim sex, ne da lach ich nie, da hab garkeine zeit da.... Ich leiste mir lachen nur in den Pausen, ich weiss, das ist total sexunfaehig... ich muss da an mir arbeiten 

Geschrieben

Natürlich gehört Sex und Humor zusammen ! Zum"Spaß " was sagen und "Ernst" drauß werden lassen ,zum Beispiel! Man kann ,Sex" durch aus auch "spielerisch und lustig" gestalten!  Warum nicht ? Macht doch viel mehr Spaß ! Bin sowieso ein humorvoller,flexibler Mensch !

Geschrieben (bearbeitet)

ist das lachen dann die freude, weil ma mal endlich sex hat ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Finde man sollte nicht so verkrampft da ran gehen, genießt einfach den Sex und wenn mal dabei gelacht wird ist doch ok, man sollte nicht bei allemm so ernst sein.
Geschrieben
Manchmal bleibt einem als Frau beim Sex auch nichts anderes übrig......
Geschrieben

Sex ist eine todernste Sache, da gibt es nichts zu lachen

Sex dient dem Zweck der Fortpflanzung, wer lachen möchte sollte hier bei Poppen.de reinschauen

Geschrieben

Was für eine Frage.......ähm natürlich nicht ich geh zum lachen immer in den Keller. Is zwar beim Sex ziemlich doof aber so wirds gemacht ;) Mal ehrlich, Sex ist eine der schönsten Nebensachen der Welt. Es soll Spass bereiten und da gehört dann lachen je nach Situation dazu :)

Geschrieben
Beischlaf und Humor sollten sich nicht unbedingt ausschließen :) Wenn mal eine kleine Panne passiert ist es unheimlich sympathisch, wenn man zusammen darüber lachen kann anstatt das einer mit hochrotem Kopf unter der Bettdecke verschwindet oder ähnliches :D
Geschrieben
Es kommt, wie es kommt....
×
×
  • Neu erstellen...