Jump to content

Lachen beim Sex oder doch ernst bleiben

Empfohlener Beitrag

Maria2466
Geschrieben
Wenn es die Situation ergibt, selbstverständlich
  • Gefällt mir 3
wifewisperer
Geschrieben

Mal so, mal so. Sex ist eine hochemotionale Sache. Je nachdem, wie es sich entwickelt, lacht man oder es geht auch schon mal ernst zur Sache. Bin allerdings eher ein fröhlicher Mensch

Viper99001
Geschrieben
Lachen gehört dazu wenn es die Situation her gibt
  • Gefällt mir 1
LaPerla
Geschrieben
Kommt auf mein Gegenüber an, ob mir dann zum Lachen zumute ist ;) Ansonsten gehört es für mich dazu...
  • Gefällt mir 3
jaybear
Geschrieben
Wenn es die Situation hergibt und man gemeinsam über etwas lacht, ist das wunderschön. Auch das verbindet...
tinaengel13
Geschrieben
selbstverständlich darf gelacht werden! die schönste sache der welt soll doch auch spaß machen! lg, tina 😘👍
  • Gefällt mir 5
Frosch_64
Geschrieben

Beim Spaß ernst bleiben? :confused:

Geschrieben

das richtet sich nach dem sex

De-Kleene75
Geschrieben
Wenn es ne lustige Nummer ist
  • Gefällt mir 3
Hoppas66
Geschrieben
Beim Sex ernst bleiben? Am besten noch mit einem Pokerface.. 🤔 Oh nee... es soll doch Spaß machen und wenn Momente kommen, wo man gemeinsam lachen kann, dann macht es die ganze Sache nur noch geiler 😉
  • Gefällt mir 1
StaenkerJule
Geschrieben
Da ich gern und auch viel zu gerne Lache tu ich dieses auch beim Sex is ja keine ernste Angelegenheit 🤣😜
  • Gefällt mir 1
Julia82
Geschrieben
Klar lachen, nichts unterbricht nervösität mehr
  • Gefällt mir 2
SoloFrau
Geschrieben
Lachen ist doch situationsbedingt. Also klar wird gelacht, wenn die Situation komisch/lustig ist.
  • Gefällt mir 1
BBWBellyDonna
Geschrieben
Na hoffentlich mit lachen...
  • Gefällt mir 3
GentlemanJo
Geschrieben
Ich lache gerne und viel und stecke andere gerne damit an. Es ist also wahrscheinlich, dass beim Sex gelacht wird. Das kann sehr auflockernd sein. Allerdings hängt das ja auch entscheidend von der Situation und der Frau ab. Was möchtest Du eigentlich mit der Frage genau bezwecken? Möchtest Du wissen, ob es in Ordnung ist beim Sex zu lachen? Würde mich interessieren.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ja sicher.  Ich lebe...da lache ich auch mal beim Sex...Sex soll Spass machen...

  • Gefällt mir 2
PureLust47
Geschrieben
Ja sicher..gehört dazu...
Geschrieben
Klar 😂 man hat bzw sollte doch Spaß haben
StaenkerJule
Geschrieben
Manchmal lach ich ihn einfach auch nur aus 🤷
  • Gefällt mir 1
Lion-Sin
Geschrieben
Sex soll doch Spaß machen, Dinge die Spaß machen sind belustigend, Spaß ist es nur wenn eine gewisse Lockerheit dabei ist usw... Also ja, warum nicht, solange nicht gelacht wird wenn er die Hose runter lässt😄
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Aber sicher. Lachen ist doch sexy. Das Leben ist schon ernst genug.
  • Gefällt mir 1
rainbow_1954
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb FuckandGo:

Lacht ihr beim Sex oder bleibt Ihr dabei ernst?

Gebrauchsanweisung nötig?

Keine Phantasie???

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...