Jump to content

Unterwäsche: modisches Accessoire, notwendiges oder gar einfach ohne?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tristania_:

Schwarz (... was auch sonst? 😏😀). Spitze. Balconette-BH. Tanga. 

 

Halterlose mag ich nicht unbedingt. 

 

 

fehlen nur noch die schwarzen stiefel dazu , von mir aus darfst du auch nackig sein

Geschrieben

Ja, ich trage Unterwäsche, welche, wann, für wen und zu welchem Anlass, das geht hier niemand was an.

Geschrieben

Die meisten Frauen die ich kenne tragen einen string auch eher nicht um damit einen Mann geil zu machen und

schauen sich eher an wie das Darüber im Spiegel ausschaut .

Geschrieben
Schicke Dessous habe ich immer an.Das tue ich für mich selbst.Aber jedem das seine.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Nur wenn wir ein Date ohne Knutschen haben

Nur für den Anblick würde ich, wenn auch schweren Herzens, auf's Knutschen verzichten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Nur für den Anblick würde ich, wenn auch schweren Herzens, auf's Knutschen verzichten.

Aber ich trag dann keine Unterwäsche man soll ja wenn schon Bauchfrei Shirt die harten nippel sehen die ich zur Not in die Bauchtasche packen kann 🤣🤣

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Date??! 🤔🤣🤣 Schlüppa und BH 🙄 wozu soviel schnick schnack machen er sieht es ja eh nicht... 🤷 Oben drüber Bauchfrei Shirt mit Bauchtasche dann Addiletten mit weißen Tennissocken...

Oh Mäuseken, ich stell mir das grad sehr errodisch an dir vor. 🙈

Geschrieben
Ich denke es ist vor allem wichtig, dass Frau sich wohlfühlt. Im Rahmen eines Dates, hat aus meiner Sicht alles seinen Reiz. Zu einem zelebriere ich gerne und dazu gehört das ausziehen und erfreue mich über jede Schicht. Andererseits hat auch nichts auf mich einen Reiz. Ich denke das ist auch eine situative Sache. Wenn es mal schnell gehen soll, bietet es sich ohne Unterwäsche an, evtl. In Kombination eines Rocks oder Kleid.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Oh Mäuseken, ich stell mir das grad sehr errodisch an dir vor. 🙈

Ich weiß mir steht einfach alles 🤷

Und wenn es das Outfit von Mudda Flodder ist 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb LoMa:

 braucht kein Mensch 

Ich schon. Find es für mich unhygienisch ohne Schlübber. Würde mich dann auch nirgends hinsetzen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ich schon. Find es für mich unhygienisch ohne Schlübber. Würde mich dann auch nirgends hinsetzen. 

Eben ich auch und ...sogar unter Jeans/Hosen, viel angenehmer und hygienischer...

Geschrieben

ich trage sehr gerne schöne Wäsche, die "einfache" Unterwäsche nur zum Sport.  Ich mag es einfach was "besonderes" zu tragen, auch wenns meistens keiner außer mir weiß oder sieht. Klar ab und an gehts nach Arbeit spontan noch wo hin, da ist es definitiv kein Fehler was hübsches drunter zu haben 😅 

Für ein Date hab ich keine besondere Wäsche, da ich eh "nur" (in meinen Augen) schönes drunter trag muss ich nichts hervorkramen 😂 drüber eher leger bis semi chic. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ich weiß mir steht einfach alles 🤷

Und wenn es das Outfit von Mudda Flodder ist 

Nee, nee. Mudda Flodder hatte Kittelschürze. Die kommt nicht annähernd an dich ran. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Nee, nee. Mudda Flodder hatte Kittelschürze. Die kommt nicht annähernd an dich ran. 

Aber so renn ich zu Hause jeden Tag rum und das OHNE Unterwäsche 

Geschrieben
Spitze schwarz. Immer! Egal ob Date oder nicht. Einfach für mich selbst. Bei SportBHs achte ich auf einen hübschen Schnitt und schwarz müssen sie sein 😁
Geschrieben
Unten ohne im Alltag ist nicht meins. Ich mag Spitze .... weinrot!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Aber so renn ich zu Hause jeden Tag rum und das OHNE Unterwäsche 

Mit Zigarrenstummel und Gummistiefeln. 🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Mit Zigarrenstummel und Gummistiefeln. 🙈

Ja natürlich 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Ja natürlich 

Ich weiß. 🤭

Geschrieben

Angoraomaschlüpfer zum kochen und diese 50ziger Jahre BH's

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ich weiß. 🤭

So Schluss mit OT gibt nur Dudu 

Geschrieben

Beim ersten Date Bridget Jones Schlüpper B|

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Mickyblueeyes9:

Mich interessiert wie Frauen zu Unterwäsche stehen, was, wie oder nicht am liebsten tragen.

Zudem bin ich neugierig was die weibliche Poppengemeinde am liebst bei einem Date tragen. 

Ich besitze Unterwäsche und trage diese, am liebsten ist mir bequeme Unterwäsche, nein, Dessous sind nicht bequem und auch aus diesem Grund, sind die in meinem Schrank nicht zu finden.

Siehe oben, Dessousliebhaber/Fetischisten würden mit mir unglücklich werden, daher hatten die bei mir keine Chancen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Ich habe einen "kleinen" Unterwäsche Kink/Fetisch. Alles mit Spitze, in allmöglichen Farben muss ich haben. Egal ob es ein Set oder ein Body ist. Strings mag ich nicht so unbedingt, Am Besten sind vintage Sets. Also highwaist Slip und ein BH mit Spitze. Bei Dates kommt es drauf an worauf wir beide Lust haben, manchmal trage ich keine. 

×
  • Neu erstellen...