Jump to content

warum besuchen hetero männer profile anderer männer?????


nachtfalke13507

Empfohlener Beitrag

nachtfalke13507
Geschrieben

ja das wäre cool.....mir schwebt da auch ein schöner opferaltar vor ......direkt zu unseren füßen......und den werbeslogan dem alten römer.....brot und spiele würde ich auch gerne wieder mehr beachtung schenken


Geschrieben (bearbeitet)

"was treibt viele männer hier dazu ständig auf anderen männerprofilen rumzustöbern?"

Da könntest Du auch die Frage stellen: Warum suchen soviele Hetero Männer im Forum einen Mann? Weil sie es ausprobieren wollen?! Weil sie doch Bi sind, aber sich nicht trauen sich zu outen ?! Jeder wie er mag, ich lass die Finger von denen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wenn ich im Forum einen Beitrag lese den ich gut finde interesiert mich natürlich die Person dahinter , das es in den meisten Fällen ein Beitrag von einem Mann ist liegt wahrscheinlich daran das die Frauen hier nicht so gute Beiträge schreiben , was wieder daran liegt das sie sich keine Mühe geben müßen und somit langsam intellektuell total abstürzen .


Geschrieben

Männer sind nun mal neugierige Geschöpfe und deswegen klicken sie auf alles und jeden


  • 12 Jahre später...
Geschrieben

Also 2011 fing dann das Drama an..2008  ( im OT) war die Welt noch in Ordnung 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Also 2011 fing dann das Drama an..2008  ( im OT) war die Welt noch in Ordnung 

Und seitdem jeden Tag... Müssten doch bald mal alle Männer durch sein mit der Beschwerde oder?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hackenhoch00:

Und seitdem jeden Tag... Müssten doch bald mal alle Männer durch sein mit der Beschwerde oder?

Hast du schon?

Also nen Fred dazu?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hackenhoch00:

keinen

Also...siehste, noch nich alle Männer sind durch....schulterzuck 

×
×
  • Neu erstellen...