Jump to content

Man sollte zum Altersunterschied stehen können


Patrick1205

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde auch, dass man zueinander stehen muss, wenn es über Sex hinausgeht. 

Aber: gerade in gesellschaftlich 'ungewöhnlichen' Beziehungen sollte man sich dazu alle Zeit der Welt geben, wenn der/die andere es braucht. Das spielt nicht nur beim Alter, sondern auch bei Themen wie Hautfarbe oder Trans-Hintergrund eines Partners manchmal eine Rolle.

Wenn man merkt, dass der/die andere nicht wirklich will, dann sehe ich es so: das Alter, die Hautfarbe oder was auch immer ist nicht wirklich der Punkt. Es geht darum, dass der/die Andere sich auf Dich nicht einlässt. Egal worum es geht: so wird das nichts.

Geschrieben
Am 25.4.2019 at 20:07, schrieb Patrick1205:

Erstmal ein Hallo an euch.......

Bin der Patrick und mag seit vielen Jahren den Kontakt zu älteren Frauen. Was mich halt sehr ärgert, ist, wenn man persönlich dazu nicht steht.

Ich finde, man sollte sein Leben so leben, wie man es will.

Habe da selber viel Ärger mit gehabt bis in die Familie hinein. Früher wäre es sehr schwer gewesen, aber mittlerweile sieht man es auch häufig bei unseren Promis.

Ich finde, man sollte fair  bleiben und den Mann ernst nehmen, der sich zu Älteren Frauen hingezogen fühlt.

Über Kommentare und eure Meinung dazu würde ich mich sehr freuen.

LG Patrick🙋‍♂️

Jeder so wie er mag....ich wüßte nicht warum ich jmnd, der eine ältere Partnerin hat, nicht ernst nehmen sollte.

Für mich würde das zwar niemals in frage kommen, da ich älteren Frauen absolut nichts abgewinnen kann, aber wenn du dich damit wohl fühlst ist doch alles ok

Geschrieben

Hm, ich habe meine Partnerin eigentlich nie nach dem Ausweis gefragt und nach dem Alter ausgewählt, sondern wie diese mir gefallen haben. War bei mir auch ähnlich, dass ich den "jungen Küken" weniger abgewinnen konnte - aber das relativiert sich mit den Jahren, Heute stehe ich auf Frauen in meinem Alter. :jumping:

Geschrieben
Am 25.4.2019 at 20:07, schrieb Patrick1205:

 Was mich halt sehr ärgert, ist, wenn man persönlich dazu nicht steht.

Hm... ganz ehrlich: wenn man persönlich dazu steht, dann ist einem das Gerede der anderen egal. Daher erschließt sich mir dein Thread nicht so ganz.  :coffee_happy: 

 

Mich hat noch nie interessiert was andere denken (könnten). Die Leute tratschen immer, umso kleiner das Dorf desto mehr: Falsche Frisur, zu kurzer Rock, sichtbaren Tattoos / Piercings, in der Öffentlichkeit geknutscht, Gleichgeschlechtlich, mit Altersdifferenz oder gar mit anderer Hautfarbe... 😱 Es fängt doch schon bei Nichtigkeiten an. 🤷🏼‍♀️

Meine PartnerInnen und Affären waren fast ausschließlich (deutlich) jünger. 

×
×
  • Neu erstellen...