Jump to content

Was sind eure Hobbys


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nähe kindertaschen selber..macht mir spass


Bild 002.jpg


Geschrieben

Lesen, Kochen, Grünpflanzen züchten, Freunde treffen usw......


Geschrieben

Musik, Filme, Bücher, Baumklettern und Sex....


Geschrieben

...gedichte schreiben-zb das-----ABSCHIED!!!-- :-(

Was bedeutet Abschied?..... es bedeutet von einem geliebten Menschen Abschied nehmen....sich verbeugen vor dem Leben.....wenn es dem Tot ereilt.....mußte einsehn u wirdste diesen Menschen nie wieder sehn...aber wenn die zwei Menschen sich Verabschieden die unter den Lebenden sind ...bleibt die Frage will ich den jenigen überhaupt noch Sehn?kann ich seine Nähe,Wärme,sein Lachen ,sein Geruch..den wiederstehn??? .....(ja ich muss)...........................nachdem ick mich verabschiedet habe ich weiß es ist vorbei ....ein Trip ohne wieder kehr weil das Herz...die Gefühlen gebrochen sind...die Schale zu oft runter viel und die Scherben niemand kleben kann?.....LIEBE ist ein riskantes Spiel..indem du deine Gefühle offenbarst....bist du verletzbar...und....offen für den anderen..dich miss oder zu Verstehn.......Ich weiß nur eins....ich war einst ein Buch mit 7 siegeln..hatte immer eine Maske auf....du es gibt im Leben immer einen Menschen der Dich knackt,versteht ..und lass es nur für bestimmte Zeit sein....die Maske ist gefallen und ich bin Verwundbar....ich Danke Dir für diese Zeit des zusammen sein...des Lachens willen ,des Sonnenscheins ....der uns erhellte und uns zusammen hielt....doch irgend wann...erschienen Wolken....böse ..Dunkle gestalten die sich breit und fett in unser leben verwalten...wir sahen es nicht,wir spührten es und hielten beider unser Mund..und irgend wann schon böse über Nacht kam der Tag x ...und die Zeit kam zum verabschieden und der ist jetzt....die Beziehung ist gelaufen....unsere Wunden heilen nicht....um ehrlich zu sein;........ bist du nicht weg ...du begleitest mich im Herzen,in der Nacht ist es am schlimmsten...der Tag da bist du bei mir....und wenn die Tränen kullern ...ach ich muss nun nicht mehr um Verzeihung bitten ......denn Du siehst es ja nun nicht mehr...dann weiß ich jede sek..jede st...bin ich ohne dich..es heißt nun nicht aufwieder sehn....sondern mach es gut,und tschüss....ich hab dich lieb..und die Erinnerung bleibt bei mir ..den hast du jemanden im Herzen...kannst du ihn nicht verlieren ...selbst sei es 19 Jahre her denn auch Liebe überdauert den tot..und weg..bin ich..:-(


Geschrieben

lesen (also diese dinger aus papier mit den vielen buchstaben drauf), angeln, spazierengehen, kochen, durch wikipedia zappen


Geschrieben

@Blackeys: Das ist sehr schön, man muss sich aber kurz einlesen. Wenn das echt von Dir ist...Hut ab.


Dennoch, um die Frage zu beantworten, mein liebstes Hobby war und ist immer noch, f.... Warum soll ich lügen?

VG
Seutschnut


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo zusammen!

Meine Hobbys sind Eishockey, Basketball, lesen, MTB, Freunde treffen, Spieleabende und "Mottosport" (Sex!). ;-)


Geschrieben

Unser Hobby ist nach dem Sex unsere Garteneisenbahn der Spur G,
sollte noch ein Paar dieses Hobby betreiben würden wir uns über eine Nachricht freuen,

LG.


Geschrieben (bearbeitet)

ich betreibe die hobbys Fliegen (damit meine ich nicht auf die schnauze sondern die kleinen einmotorigen kabinen mit flügel und nem propeller vorne dran), motorrad fahren, modellbau, lesen ganz viel, und wenn man es als hobby sehen kann auch sex. ansonsten noch so ein paar kleinere dinge.


Unser Hobby ist nach dem Sex unsere Garteneisenbahn der Spur G,
sollte noch ein Paar dieses Hobby betreiben würden wir uns über eine Nachricht freuen,

LG.


meldet euch mal.ihr schreibt ja mit der eisenbahn das... komme leider nicht duch den filter:-(


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Lesen, Internet, PC ,Kochen, Schwimmen


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

Hab ich ne Menge : MTB, RENNRAD, BOXEN, FITNESS, SPINNING, MUSIK hören, Blödsinn schreiben

aber wenn wir immer hier abhängen kommen die nicht zu Kurz ?


Geschrieben

E-Bass und Gitarre, meine Band, in Bunkern rumklettern und generell alles was mit dem kalten Krieg zu tun hat, Lesenlesenlesen und ab und zu ein guter Film... für mehr ist leider keine Zeit :/


Geschrieben

Sport...Sport...Sport

und ab und zu einen erotischen Traum verwirklichen.


Geschrieben

Natürlich die Fotografie.

Ist für mich nicht nur Job, sodern auch Passion.


Davon abgesehen massiere ich sehr, sehr gerne !
( keine Männer )


Geschrieben

Immer das letzte Wort haben !!!




ist das nicht was für die spielecke...


Geschrieben

Highlander.
Wir hängen hier letztlich ab, weil es regnet!

Bei mir: Sport in jedweder Form. Wenn man nicht raus kann, das ist schrecklich.
Fotografieren auch. Seitdem es digital gibt, noch viel mehr wie früher, hauptsächlich Aufnahmen in der Natur.
Da ich viel draußen bin, entdecke ich praktisch ständig Motive.


×
×
  • Neu erstellen...