Jo**** Geschrieben März 28, 2011 Geschrieben März 28, 2011 Was tut ihr eigentlich so in eurer Freizeit. (Ausser Sex und daran zu denken) Gut, dann bleibt eigentlich nicht mehr viel Zeit übrig, aber irgenwie schaffen wir es ja doch immer noch irgendeinem Hobby nachzugehen. Was macht ihr? Modelleisenbahnen bauen, Stricken, am Auto rumschrauben, Kuchen backen...........? Ich fang mal an, ganz langweilig, ich programmiere. Ihr habt doch sicher interessanteres zu bieten?
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 28, 2011 Geschrieben März 28, 2011 (bearbeitet) Ich gehe unheimlich gerne zum Basketball- finde es irre spannend, zuzuschauen...selbst werfe ich auch ganz gerne mal ein paar Körbe, aber für Vereinssport fehlt mir durch den Schichtdienst die Zeit. Ich bastle Geschenkverpackungen aus allen möglichen Marterialien und verschenke die dann wieder... Ich liebe meine Pflanzen und hege und pflege sie... Im Sommer bin ich oft am und im See. Darten, Badminton, Bowling, Air-Hockey, Billiard. Also alles wenig spektakulär aber mir macht's Freude... bearbeitet März 29, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 28, 2011 Geschrieben März 28, 2011 Ich programmiere auch, und zwar hier, ständig, täglich... Manchmal programmiere ich über zwanzig Beiträge an einem einzigen Tag, plus zusätzlich Privat-Nachrichten! Des iss mein Hobby, quasi.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 28, 2011 Geschrieben März 28, 2011 (Ausser Sex und daran zu denken) 1) Sex 2) Daran denken 3) Drüber reden
Jo**** Geschrieben März 28, 2011 Autor Geschrieben März 28, 2011 3) Drüber reden ;-) Wusst ich doch, dass ich was vergessen habe.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 28, 2011 Geschrieben März 28, 2011 (bearbeitet) By the way: ich suche noch wen, der hin und wieder mit mir Badminton spielt. bearbeitet März 29, 2011 von Gelöschter Benutzer
hp**** Geschrieben März 28, 2011 Geschrieben März 28, 2011 Basketball, Boxen und wenn das Wetter gut ist, im Freibad schwimmen
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 28, 2011 Geschrieben März 28, 2011 ich suche noch wen, der hin und wieder mit mir Bedminton spielt. Immer gerne, aber mit Dir wird das zu teuer.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 28, 2011 Geschrieben März 28, 2011 (bearbeitet) Immer gerne, aber mit Dir wird das zu teuer. Ich muss also wirklich extra betonen, dass es mir um rein privates und somit kostenloses Badminton geht? Oder meinst Du die dadurch entstehenden Spritkosten? bearbeitet März 29, 2011 von Gelöschter Benutzer
Be**** Geschrieben März 28, 2011 Geschrieben März 28, 2011 janz feine sachen wie malen, schreiben, handwerkeln, auch mal nähen (und lachen was bei rumkommt) zz schreib ich an meinem erstlingswerk *hust
Jo**** Geschrieben März 28, 2011 Autor Geschrieben März 28, 2011 zz schreib ich an meinem erstlingswerk *hust Darf man erfahren worums geht?
Be**** Geschrieben März 28, 2011 Geschrieben März 28, 2011 klar, Joe_Schmoe. ein innerer monolog a la fräulein else von arthur schnitzler. nur scheiße halt
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 28, 2011 Geschrieben März 28, 2011 Ich muss also wirklich extra betonen, dass es mir um rein privates und somit kostenloses Bedminton geht? Ja klar, selbstverständlich muss Du das betonen, hast doch FI! Oder meinst etwa Federball?
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 28, 2011 Geschrieben März 28, 2011 rein privates und somit kostenloses Bedminton geht? Da stellt sich jetzt die Frage: Was für Schläger werden für diese Art Sport verwendet, und welche angesagte Kleidung trägt man dabei??? @ Betsy: Aber das Werk von Schnitzler war doch schon Scheiße, also müsste deines ja dann der Logik entsprechend gut werden.....
AmabellaBionda Geschrieben März 28, 2011 Geschrieben März 28, 2011 -Meine Hasengesellschaft....die ständig größer wird....(wird nicht geschlachtet, reine Kuschel- und Zuchthasis). -Fahrrad fahren -mein Garten samt alle Pflanzen und Bäumen und Sträuchern...... -stundenlanges telefonieren Und für den ganzen anderen Rest den ich gerne machen wollen würde habe ich zwei Kinder die mich gepflegt davon abhalten..........
Jo**** Geschrieben März 28, 2011 Autor Geschrieben März 28, 2011 Und vermutlich auch noch gut verkaufen. Man bedenke mal, wie gut sich diese "warum Frauen nicht einparken können und Männer immer auf die Klobrille pinkeln" (oder so ahnlich) -Bücher verkauft haben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 28, 2011 Geschrieben März 28, 2011 Ich muss also wirklich extra betonen, dass es mir um rein privates und somit kostenloses Bedminton geht? ... hast doch FI! Oder meinst etwa Federball? Ich weiss ja, dass heute Rechtschreibung nicht mehr gern gesehen wird, aaaaber: in DEM Kontext ist es nunmal doppeldeutig, wenn du als FI jemanden zum Bedminton suchst. Denn Bed heißt Bett, und der Sport Badminton. Da denkt mancher geneigter Leser nunmal an ein absichtliches Wortspiel. (was im Übrigen ein sehr kluges wäre)
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 28, 2011 Geschrieben März 28, 2011 (bearbeitet) -Meine Hasengesellschaft....die ständig größer wird....(wird nicht geschlachtet, reine Kuschel- und Zuchthasis). Auch Bedminton? Bei Dir wäre ich ebenfalls für Bedminton zu haben! Gruß, Euer Hase bearbeitet März 28, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 28, 2011 Geschrieben März 28, 2011 (bearbeitet) Denn Bed heißt Bett, und der Sport Badminton. Da denkt mancher geneigter Leser nunmal an ein absichtliches Wortspiel. (was im Übrigen ein sehr kluges wäre) Was wir Jatropha jetzt einfach mal unterstellt haben (das mit dem klugen Wortspiel) bearbeitet März 28, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 28, 2011 Geschrieben März 28, 2011 Ich frage mich soeben ernsthaft, ob @Katastropha es nicht wirklich ernsthaft ironisch witzig meinte. Hatte es jedenfalls so aufgefasst und deswegen mit geantwortet.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 28, 2011 Geschrieben März 28, 2011 (bearbeitet) Ich muss also wirklich extra betonen, dass es mir um rein privates und somit kostenloses Bedminton geht? Die Sportart heißt Badminton. Wegen des "Bed" habe ich das für einen fluffigen Witz gehalten. War aber wohl doch bloß ein Rechtschreibfehler. Schade. edit: Super, seit sieben Minuten machen alle Leute denselben Witz, und ich poste als letzter... bearbeitet März 28, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 28, 2011 Geschrieben März 28, 2011 (bearbeitet) Super, seit sieben Minuten machen alle Leute denselben Witz, und ich poste als letzter... Tja, du bist eben auch nicht anders als wir --- Immerhin haben wir ein neues Synonym fürs Poppen kreiert, das ist auch schon was! bearbeitet März 28, 2011 von Gelöschter Benutzer
Li**** Geschrieben März 28, 2011 Geschrieben März 28, 2011 (bearbeitet) By the way: ich suche noch wen, der hin und wieder mit mir Bedminton spielt. ist das jetzt ein freudscher Vertippsler? meinst du jetzt Bedminton oder Badminton? ich denke es geht hier gerade nicht um den Bettsport bearbeitet März 28, 2011 von lustgerWitwer meine Leitung war wohl noch länger
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 28, 2011 Geschrieben März 28, 2011 (bearbeitet) War aber wohl doch bloß ein Rechtschreibfehler. Schade. Und ich dachte bis dato immer, das wäre eine Domäne der Frauen! edit: Super, seit sieben Minuten machen alle Leute denselben Witz, und ich poste als letzter... Nein, nicht der Letzte. bearbeitet März 28, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 28, 2011 Geschrieben März 28, 2011 (bearbeitet) Tja, du bist eben auch nicht anders als wir "Der nächste Mann ist Mandarina7"? Was ist das denn für ein blöder Satz bearbeitet März 28, 2011 von Gelöschter Benutzer Mann, man sollte schon wenigstens seine eigenen Werbesprüche richtig hinschreiben können...
Empfohlener Beitrag