Jump to content

Was sind eure Hobbys


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ Joe Schmoe

Ich glaube,dass kommt immerdrauf an,wie man an Bücher ran geht! Darüber hinaus kauft man sich ja kein Buch,was einem nicht wirklich interessiert,oder?


Upgraden?? Klingt gefährlich


Geschrieben

Frauen zur Weißglut bringen.


LG xray666


Geschrieben

Upgraden?? Klingt gefährlich



Ich mach das gaaaanz sanft.... ;-)

Und oft les ich geliehene Bücher, oder sogar mal wenn eine Freundin so komische Frauenromane rumliegen hat, wie zB "Wie ein einziger Tag", dann nehm ich die auch schon mal mit auf die Toilette. Aber keine Angst, ich spül die nicht runter, ich les die dann auch. Ist im übrigen sehr rührend. Ansonsten les ich aber dann doch zu 90% Fachbücher.


Geschrieben

Frauen zur Weißglut bringen.


LG xray666



dazu fällt mir nur eins ein


Geschrieben

Ich muß ganz ehrlich sagen, daß noch nie ein Mann auf die Idee (hier) gekommen is, mich nach meinen Hobbies zu fragen.
Anfangs tat ich das umgekehrt mal, bis ich mehrmals mehr oder minder rüde abgeklatscht wurde, das sei nicht Palaver.de und so ähnlich in die Richtung
Mit der Zeit hab ich mir abgewöhnt, was zu fragen, und klatsche eigentlich genauso ab, wenn ich feststell, daß es mal wieder so jemand is.



Du deprimierst mich ganz schön. Ich kann das absolut nachvollziehen, aber klingt trotzdem deprimierend.


Geschrieben

Lieber Joe, ich hatte ned die Absicht, dich zu deprimieren und bin es im übrigen auch selbst ned.
Dafür liebe ich das Leben viel zu sehr, um mich von derartigen Ereignissen lange beeindrucken zu lassen.
Das hake ich ab und weiter geht´s!


Geschrieben

@ Kookaburra46

Recht hast du!

Im übrigen finde ich euer aller Antworten aber sehr interessant. So kristallisiert sich langsam ein vages Bild von euch. Die Frauen scheinen wie immer auf tiefgründigere Hobbys zu stehen. Sind wir doch nicht alle "nur" geil wie die Kröten.

ich hab übrigens noch andere langweilige Hobbys. Als da wären: Insekten sammeln und mikroskopieren, Sterne mit dem Teleskop beobachten und zur Zeit baue ich ein Modell von unserem Planetensystem. Aber Briefmarken sammle ich wenigstens nicht..


Geschrieben (bearbeitet)

Frauen zur Weißglut bringen.


LG xray666



Dann sind ja hier für dich sozusagen die idealen "Jagdgründe", xray!



Zum Thema:
Ich habe als Kind schon Blumen und Gräser gesammelt, zwischen Buchseiten gepreßt, die Sachen dann in Schulhefte geklebt und botanisch erfaßt und katalogisiert, was es alles war und wie die Pflanzen hießen.
Damit hab ich als Kind sehr Zeit verbracht, und im Prinzip ist das bis heute ned wesentlich verändert, nur, daß ich inzwischen aus gepreßten Blumen, Gräsern etc. Grußkarten herstelle.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Weißglutjagd beherrsche ich aus den effeff.


LG xray666


Geschrieben

öhm...umziehen ist schon fast ein hobby von mir.

mein größtes hobby ist unser gnadenhof (verein). leider wird er durch meinen umzug völlig ins hintertreffen geraten.
naja...vielleicht kann ich ja im neuen wohnort ebenfalls was für den tierschutz machen.

aktiv mag ich bowlen, billard, schwimmen und reisen.

passiv liebe ich fußball, wintersport und formel1


Geschrieben

winter: snowboarden, eishockey

sommer: mountainbike fahren, inlineskaten, tauchen,


Geschrieben

Lesen,sobald es die Zeit zuläßt

der Wolllust frönen ,täglich

und Pilze suchen im Herbst

ansonsten,entspannen und abschalten im Garten

für mehr reicht die Zeit leider nicht

Susi


Geschrieben (bearbeitet)

siehste susi ...pilze suchen habsch vergessen...
ich freu mich schon drauf.


bearbeitet von abenteuer30
Geschrieben (bearbeitet)

Wo war denn das nochmal? *grübel* In irgendeiner Atompilz von Links Diskussion ging es darum, dass einige Teile Deutschlands von Tschernobyl ordentlich verstrahlt wurden, lokal begrenzt bis an die Werte in Weißrußland herranreichend. Und das Cäsium eine Halbwertszeit von 30 Jahren hat und in den Boden ca. 4 cm eingesunken ist. Aber die beliebtesten Pilze der Deutschen, also Steinpilze und Pfifferlinge, nur mittelmäßig Cäsium aufnehmen...

Btw. ich sammle gerne unnützes Wissen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

meine hobbys :
ich spiel gitarre in ( letzter zeit aber immer seltener )
bin ein konsolengammer und spielesammler
sammel whisky flaschen und feuerzeuge
und schreibe gerne irgendeinen sinnfreien scheiss in irgendwelche i-net foren


Geschrieben

Btw. ich sammle gerne unnützes Wissen



Ich auch!!! Wollen wir uns austauschen? Ich setze mein neu erlerntes immer in den "was haben wir heute gelernt"-Thread


Geschrieben

Spocht - SM Pension betreiben - mit Tochter streiten ...


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">ganz klar- mein Liebingshobby ist Schneidern
dazu passend: Stoffsuche im Netz- ich find' hin und wieder auch mal ein außergewöhnliches Stück





Geschrieben (bearbeitet)

nun...dart spielen
egal ob e-dart oder steeldart
tunier,liga und meisterschaft

auch wenn nen paar jetzt schmunzel...gute musik ist für mich auch nen hobby...gute konzerte besuchen

lesen ...ein gutes buch nehm ich auch immer gerne zu hand





bearbeitet von Punkelfe
Geschrieben

Also bei mir ist es in erster linie reiten ... nein, nciht auf dem Mann, sondern auf einem Pferd (habe ein eigenes).

Dann lesen: für die Uni (FernUniHagen), Romane, Fachbücher zum Sport, gelegentlich Krimi, Zeitschriften, was auch immer. Da gibts verdammt viel ... fast alles was sich lesen lässt. Aber gerne auch mal erotische Literatur ...

Tanzen, nicht an der Stange, wobei das auch spaß macht, sondern als Turniersport (lateinamerikanische und Standardtänze).

Handarbeiten, spazierengehen, etc. Da bin ich dann flexibel. Und Unternehmungen im allgemeinen natürlich auch von A wie Ausflug bis Z wie Zweiradfahren ist da alles drin.


×
×
  • Neu erstellen...