Jump to content

Was sind eure Hobbys


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibts echt Bücher die Scheisse sind????
Mein Hobby ist lesen und ein wirklich mieses Buch hatte ich nur selten in der Hand ( und habs gelesen)!
Früher waren meine Hobbies noch Handball und Badminton! Heut spiel ich wegen meines kaputten Knies nur noch Bedminton
Ansonsten bin ich ne leidenschaftliche Telefonistin und kümmere mich um meine weitergegebene Gene und unsere Tiere

Oft fühle ich mich falsch programmiert! Joe, glaubst Du,das könnte ein Virus sein??


Geschrieben

hobbys???

ja wenn ich jetzt coooool klingen wollte und so. dann würd ich warscheinlich meine hobbys nehmen die ich vor 5 jahren noch hatte. also wasserski (kurz vor der wakeboard zeit), und windsurfen.

ok windsurfen mach ich allerdings immer noch


aber das noch als hobby zu bezeichnen, wäre irgendwie übertrieben. weil ich echt niemals zeit dazu finde. und mittlerweile ganz anders wohne (jetzt innenstadt, früher direkt am see)

also muss ich wohl echt sagen, das meine hobbys momentan eher aus internet surfen und evtl mal wii spielen bestehen.

mir fehlt einfach die zeit. und ich wohne nicht mehr am see direkt. ich kann jetzt garnicht mehr losgehen und mal eben ein paar stunden den wind genießen....


Geschrieben

[COLOR="DarkGreen"]Gibts echt Bücher die Scheisse sind????
Mein Hobby ist lesen und ein wirklich mieses Buch hatte ich nur selten in der Hand ( und habs gelesen)!

Ich habe mal eine Rezension über ein Buch schreiben sollen. Das heißt, ich habe es sogar gemacht. Irgendwas in Richtung was Frauen über Männer wissen sollten oder so.

Es war das erste Buch, das ich tatsächlich in den Müll geworfen habe.

Ansonsten gebe ich Bücher bestenfalls auf den Flohmarkt....


Geschrieben

Früher wars bei mir der Reitsport, seit der explosion der Waage bin ich auf den Fahrsport ( Traber) umgestiegen. Ansonsten noch Pool-Billard. Schwimmen und WoW


Geschrieben

Meine Aquarien, mein Auto, angeln, Fahrrad fahren und im netz surfen.


Geschrieben (bearbeitet)

Ja klar, selbstverständlich muss Du das betonen, hast doch FI!

Oder meinst etwa Federball?


@ PaanTuu: Welche sexuelle Praktik verstehst Du bitte unter Badminton ? Selbstverständlich meine ich Federball, mit Halle, Netz, und inklusive Zerrungen aller Art...


Da stellt sich jetzt die Frage: Was für Schläger werden für diese Art Sport verwendet, und welche angesagte Kleidung trägt man dabei???

Jaha- es ist mir inzwischen auch aufgefallen, dass ich mich verschrieben habe...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wo ist denn der Unterschied zwischen Zeit verbringen für Badminton und Zeit verbringen für Sex? Zeit ist Zeit.

Ich habe in Beiträgen von FI-lern ganz oft gelesen, dass die Männer schließlich Zeit mit ihr erkaufen.
Oder soll das auf einmal ganz anders sein?

Manche sollen ja sogar anscheinend dafür Geld nehmen, dass sie in einem Sterne-Restaurant zum Essen eingeladen werden.


Geschrieben

Geht hier eigentlich gar nichts mehr ohne das die doofe FI für alles Geld nimmt? Sie hat FI - PUNKT. Ignoriere es wenn du's nicht aushältst!

Ich hab Kids - die halten mich von meinen Hobbys ab, weil ich sie zu ihren Hobbys fahren muss
Mein Pferd ist mein Ruhe und Kraftpol - wann immer es geht, fahre ich zum Stall.


Geschrieben

Wo ist denn der Unterschied zwischen Zeit verbringen für Badminton und Zeit verbringen für Sex? Zeit ist Zeit.


Auf den Unterschied gehe ich nicht ein, Du provozierst ja eh nur... Oder kannst du dir tatsächlich nicht vorstellen, dass jemand wie ich unabhängig von F.I. noch so etwas wie ein Leben und daraus resultierende Bedürfnisse hat? Mein F.I. findet hier nicht kontinuierlich Niederschlag, und die, mit denen ich bei poppen.de unabhängig von F.I. Kontakt habe, sind bisher auch noch nicht auf die Idee gekommen, zu fragen, was es kostet, mit mir zu texten... Aber da ich im Profil formuliert habe, dass ich über einm reguläres Date hinaus, keinerlei Kontaktversuche wünsche, ist Deine Skepsis wohl berechtigt.
Danke SweetSarah001 für's Beistehen...


Geschrieben

Handball spielen und Kaffee trinken


Geschrieben

Ich muß ganz ehrlich sagen, daß noch nie ein Mann auf die Idee (hier) gekommen is, mich nach meinen Hobbies zu fragen.
Anfangs tat ich das umgekehrt mal, bis ich mehrmals mehr oder minder rüde abgeklatscht wurde, das sei nicht Palaver.de und so ähnlich in die Richtung
Mit der Zeit hab ich mir abgewöhnt, was zu fragen, und klatsche eigentlich genauso ab, wenn ich feststell, daß es mal wieder so jemand is.
Wenn denn so harmlose Fragen bereits als Zeitverschwendung angesehen werden, so is es meinerseits auch Zeitverschwendung, mit solchen Leuten in Kontakt zu treten, da dieser sich einfach im Vorfeld schon erledigt.
Und ich dann allemal meine zahlreichen Hobbies solchen Menschen vorzieh.

Nein, ich gebe keine Bücher zum Flohmarkt, vielmehr geh ich auf Flohmärkte, um nach Büchern, die mich interessieren könnten, zu stöbern. Man findet da oft Sachen, die es im normalen Buchhandel schon lang ned mehr gibt.
Ich konnte so schon manches finden, was mir sehr nützlich war.


Geschrieben (bearbeitet)

Geht hier eigentlich gar nichts mehr ohne das die doofe FI für alles Geld nimmt? Sie hat FI - PUNKT. Ignoriere es wenn du's nicht aushältst!


Liebe Sara, ist doch kein Grund in die Luft zu gehen.
Hier wird soviel mit der @Katastropha72 rumgeblödelt - und gerade das bekommst du jetzt in den falschen Hals.

Für dich ein


bearbeitet von Topbody
Habe Katastropha zuerst falsch geschieben. Namen darf man ja nicht verballhornen :-)
Geschrieben


Hier wird soviel mit der @Katastropha72 rumgeblödelt - und gerade das bekommst du jetzt in den falschen Hals.

JO- POPbody...mit mir kan man-n 's ja machen...


Geschrieben

Ich muß ganz ehrlich sagen, daß noch nie ein Mann auf die Idee (hier) gekommen is, mich nach meinen Hobbies zu fragen.
...



Auf dieser Seite geht es ja auch um's

Auf anderen Flörtseiten gehört das zu den ersten Fragen.

Jetzt kann ich es ja sagen, weil ich bei meiner Standard-drei-Hobbys-Antwort "Girls Girls Girls" immer schräg angesehen wurde habsch im laufe der Zeit eine Datenbank aufgebaut.
Die enthielt alles was ich jemals gerne gemacht habe. (Von "Nasebohren" bis "Wochenende-non-stop-sex" -&gt codename -&gt"Ein Wochenende faulenzen")

Cool war dabei das, während die Flörtistin die Hobbyliste abarbeitet konnte man sich neuen Aufgaben widmen.


Geschrieben

pp6m :

Ich weiß, wie die Seite heißt.
Jedoch eigentlich ganz gut, wenn Leute gleich offen kundtun, wie einseitig ausgelegt sie sind.
Daß man auf so einer Seite sich befindet, bedeutet ja ned (jedenfalls ned für mich), daß man über was anderes überhaupt gar ned mehr sprechen darf. Ich hasse Sprech- und auch Denkverbote.
Aber manchmal muß ich schon schmunzeln, wenn ich erkenne, wie einseitig manche sind. Und dadurch für mich einfach nur uninteressant.

Mir käme gar nie in den Sinn, jemand zu schreiben, meine Hobbies seien "Sex, Sex, Sex" oder sowas in der Art, noch ned mal auf dieser Seite würde ich das tun. Ich hätte vielzuviel Bedenken, daß ich als maßlos primitiv eingestuft würde (obwohl ich natürlich weiß, wie die Seite heißt und daß etliche das total cool fänden, wenn man sowas schreibt).
Ich bin aber noch nie ein Mensch gewesen, der gewisse Sachen schreibt, nur um zu gefallen oder cool rüberzukommen.

Bis jetzt klappt´s auch noch so, sodaß solche Maßnahmen ned erforderlich waren.


Geschrieben

Auf den Unterschied gehe ich nicht ein, Du provozierst ja eh nur...
...
...
...


Und Du fällst auch noch volle Ellie drauf rein!

P.S.:
Von Badminton habe ich hier aber niemals nie irgendwas geschrieben!
Habe mir lediglich in meiner schmutzigen Fantasie ein Bedminton-Turnier mit Dir
oder der @AmabellaBionda vorstellen können ,

was mir jedoch bei näherer Betrachtung eventuell als zu teuer für mich erschien,
wegen Eurem giftgelben -Symbol im Nick.

Trotzdem natürlich:
--------------------------------------------------------------------

Nun aber spamfrei weiter:

Tatsächlich war das kein Quatsch von mir, wenn ich hier sage, dass dieses Forum ein Hobby von mir ist.

Mein größtes Hobby aber ist meine Frau und unser Heim mit allem Drum und Dran, insbesondere Viehzeuchs.

Ein anderes kleines Hobby im letzten Jahr sind sogenannte Wimmelbildspiele, wobei Hobby auch wieder nicht so ganz richtig ist, soll einfach eher der Entspannung dienen und hat letztendlich ja keinen tieferen Sinn oder Fortschritt fürs Leben.

Meine eigentlichen, sinnvolleren Hobbys liegen seit Jahren auf Eis, die da wären:

Briefmarken, Modellbau und als ganz altes Wunschtraum-Hobby (aber leider nie verwirklicht bisher):
Oldtimer-Restauration!


Geschrieben


...
Und dadurch für mich einfach nur uninteressant.
...



Keine Panik, hatte nicht die geringsten Ambitionen "interessant" zu erscheinen.


Geschrieben

Bassgitarre spielen bzw. üben, lesen, Fotographie


Geschrieben (bearbeitet)

Da ich das auf andern Portalen auch angebe, kann ich es hier eigentlich auch machen. Schließlich suche ich ja auch was Langfristiges, und da wird man sowieso irgendwann in Kontakt mit den Hobbies der/des anderen kommen. Dass ich Spaß am Sex habe sollte klar sein, sonst wäre ich hier nicht angemeldet.

Also, aktiv betreibe ich momentan Aikido, Fotografieren, Kochen, TYPO3 und Gesellschaftsspiele.
Im Moment nicht ganz so regelmäßig Inlinern, Tanzen, Tantra und Lesen.
Anderes erfolgt eher mal phasenweise. Variationen in Aktivität und Intensität jederzeit möglich. Kontakte und Nachfragen willkommen.


bearbeitet von lustgerWitwer
Geschrieben

Meine Aquarien, mein Auto, angeln, Fahrrad fahren und im netz surfen.



omg,dat muste alles ieinzeln posten,so haste ja dein pulver schon verschossen.

on topik:
flirten


Geschrieben

Gibts echt Bücher die Scheisse sind????



Hängt natürlich stark von der Perspektive ab. Mir fällt da zB die Bibel ein (die vom IKEA-Katalog von der Liste des meist gelesenen Lesestoffs vertrieben wurde(damit löst Konsum die Religion ab)), das kommunistische Manifest, oder Biographien über Ghandi und so weiter und sofort.

Oft fühle ich mich falsch programmiert! Joe, glaubst Du,das könnte ein Virus sein??



Das müsste ich natürlich genauer checken, aber möglich wärs. Eventuell kann ich dich upgraden.


×
×
  • Neu erstellen...