Jump to content

Jungfrau


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum fragst Du das ? über was redest Du denn mt Deinen Freunden ? Man braucht keine Extra-Sprache für Frau, ich meine, wir reden doch nicht den ganzen Tag über Koch-und Häkelrezepte oder geben uns Schminktipps, eine stinknrmale Konversation tut es doch allemal
Geschrieben (bearbeitet)

Reisen, Politik, Bücher, Hobbys, Haustiere, Kochen, Musik, die neusten Fernsehserien, Spiele online oder Brett, Lieblingslokale, das Wetter, die Eltern, Wohnungseinrichtung, Fußball... etc etc etc ...es gibt abermillionen von Themen über die man sich unterhalten kann.. ich will Dir persönlich jetzt nichts unterstellen aber viele Männer sind wirklich fantasielos...oder interessenlos? oder einfach nur langweilig weil sie viel zu wenig eigene Interessen haben?!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Sebastian, warte bis die kommt, die mehr zu sagen hat wie du, dann läuft es allein, grins
Geschrieben
Siehste, kommt vom vielen Daddeln am Handy. Kommt nix Gutes dabei heraus. Da geht die Kommunikationsfähigkeit flöten.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mondkusss:

äh...was genau ist jetzt die frage???:confused:

 

vor 4 Stunden, schrieb xxl-solo:

Was ist jetzt die Frage?

Na toll! Frauen dürfen diese Frage wieder stellen! Bei mir wurde sie gelöscht und Konsequenzen angedroht. Tolle Welt hier! 🖕🖕🖕

 

Mädels, das ist NICHT gegen euch gerichtet, gelle? 😊

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sebastian9704:

Ja aber nur aus langeweile

Die Langeweile ist aber noch nicht ausreichend genug dich mal bisschen hier an deiner eröffneten Diskussion zu beteiligen? 

Geschrieben

Heute in der Arbeit habe ich noch mal über das Thema nachgedacht. Eine liebe Kollegin die heut zu Besuch war hat mir dabei geholfen. 

Wie wärs, wenn Du, also der TE, dich einem Verein anschließen würdest? Völlig ohne Hintergedanken dächte ich da an eine der vielen Blaulichtorganisationen, als  Beispiel. 

Dort lernt man nette Menschen kennen, ja auch Frauen, und durch die gemeinsame Ausbildung und die Arbeit hat man ganz einfach viele Themen zum Reden. 

Klar, es geht vordergründig da erstmal nicht ums Ficken, das ist der "Nachteil". Andererseits ist der Verlust der Jungfräulichkeit, auch in dem Alter nicht zwingend etwas dem Mann unbedingte Priorität einräumen muss. Wenn man das mit 16 noch nicht geschafft hat, dann kommts jetzt auch nicht mehr auf ein paar Tage an. 

 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Sebastian9704:

Ich bin noch Jungfrau und kann nicht besonders gut mit Frauen reden. Ich bin zwar höflich usw. Aber mir fällt halt nichts ein, worüber ich mit einer Frau reden kann. Ich bin da zu unerfahren.

Du bist noch sehr jung...

Waelche hobbies und interessen hast du? Dafür gibt es doch sicher auch eine community im netz? Meld dich doch einfach mal dort an... mit den Frauen, die du dort triffst, hast du sicher gemeinsame Gesprächsthemen....

×
×
  • Neu erstellen...