Jump to content

Jungfrau


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeder scheitert mal. Lass dich davon nicht entmutigen. Gehe auf die frau ein. Angefangen mit einem einfachen hey und dann wie gehts?. Schon ist man meistens im gespräch. Dann kannst du sie halt den standart kram fragen wie: kommst du hier aus der gegend, oder : und was machst du so? Zeig interesse an der dame. Der rest kommt dann meist von allein.
Geschrieben

Nur in der Ruhe liegt die Kraft.......

Du solltest sehr locker sein und das wichtigste......

RESPEKT und Höfflich.......

Dann wird alles von ganz alleine kommen......

Während du im Gespräch bist sei ehrlich und habe immer Blickkontakt zur der Hübschen Frau.....👌

Wünsche dir viel Erfolg ✌

Geschrieben
Du bist 21 das wird schon noch alles kommen im Laufe der Jahre... Man lernt ja immer dazu 🤷
Geschrieben
Schau dir mal den Youtube Channel von "Männlichkeit Stärken" an.
Geschrieben
Na mal schauen, ob der TE auch noch Interesse an seinem Thema zeigt und mitdiskutiert. Zum Thema: das wird schon... 😊
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sebastian9704:

Aber mir fällt halt nichts ein, worüber ich mit einer Frau reden kann.

Ich bin da zu unerfahren.

Worüber redest du denn mit Männern?

Die Erfahrung im Umgang mit dem anderen Geschlecht, kannst du nur durch eben diesen bekommen, idealerweise wird das von klein auf im täglichen, realen Kontakt im Umfeld geübt. 

Auf der virtuellen Basis und auf einer Fickseite damit anfangen zu wollen, halte ich für einen ungünstigen Weg, konzentriere dich vielleicht doch besser auf dein Umfeld, denn wer dort die Konversation nicht gelernt hat, hat es hier umso schwerer. Zum Beispiel in der Freizeit beim gemeinsamen Hobby oder beim abends weggehen, lässt sich immer ein ungezwungener Kontakt zum anderen Geschlecht herstellen und das "Mehr" braucht einfach Zeit, um sich entwickeln zu können.

Nebenbei

Für das Thema und den Verlauf einer Unterhaltung mit einer Frau, bist du nicht alleine verantwortlich, dein jeweiliges Gegenüber ist ebenso gefragt, denn Konversationen sind geben und nehmen.

Geschrieben
Einfach den Fraurn genug Komplimente das reicht den meisten schon höflich bist du bereits das passt dann .
Geschrieben
Aber bei poppen anzumelden hast du noch hin bekommen ja. ...🤔
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Ninafem:

Aber bei poppen anzumelden hast du noch hin bekommen ja. ...🤔

Ja aber nur aus langeweile

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sebastian9704:

Ja aber nur aus langeweile

Merkt man gar nicht....  🙄

Geschrieben
Sebastian9704 ist in einer undefinierbaren Beziehung und dann Jungfrau und Single, erkläre mir das!
Geschrieben
Wie kann man sich mit 21 langweilen?
Geschrieben
Es gibt viele Jungfrauen, als Sternzeichen 😂
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb TSwillSex:

Wie kann man sich mit 21 langweilen?

Dazu könnte ich jetzt stundenlang dozieren, aber das wäre OT.

Und..es sind ja Ferien^^

TE...

fang doch damit an, dass Du die Wocheneinkäufe erledigst und mit den Frauen an der Kasse nett redest. Oder Frauen um Hilfe fragst, weil Du was nicht findest im Laden.

Geh zum Bäcker und kauf Dein Brot. Dort sind meist nette Verkäuferinnen und wenn Du da noch nen Kaffee trinkst kannste bisschen üben.

Und geh mal mit Deinen Kumpels weg, dann triffste vielleicht auch Frauen.

 

Geschrieben

In Geldern gibt es die Landfrauen, da solltest du dich mal melden

Die werden sich dir sicher annehmen und dir hilfreich zur Seite stehen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sebastian9704:

Ich bin noch Jungfrau und kann nicht besonders gut mit Frauen reden. Ich bin zwar höflich usw. Aber mir fällt halt nichts ein, worüber ich mit einer Frau reden kann. Ich bin da zu unerfahren.

aber du bist doch in einem *undefinierbaren Beziehungsstatus*, also kanns doch nicht sooooo schlimm sein, jemanden für sich zu gewinnen.....du hast es doch schon mal geschafft oder willst du dir jetzt nen Harem zulegen, na ich weiß nicht, ob neben Ausbildung/Studium dafür deine Zeit reicht, da würde ich mich dann doch lieber auf Ersteres konzentrieren. nimm da jeden Vortrag mit, den man als *Hausaufgabe* zu erledigen hat, übe sprechen vor der Mannschaft, dann wirst du auch unbefangener im Gespräch face to face….

Geschrieben
Sebastian...entweder Du spielst uns etwas vor....oder das Leben ist an Dir vorbei gegangen... Langweilige Menschen haben es immer schwer, Anschluss zu bekommen...das gilt für die Erotik, aber auch für das Privatleben. Du brauchst eine Rundrum Erneuerung..
Geschrieben
Du bist 21 Sebastian, das ist fast noch Welpenschutzalter ;). Mach dir doch keinen Stress. Du kannst natürlich verschiedene Wege gehen und dir auf alle erdenkliche Arten Tipps und Tricks besorgen wie man im Bereich Anmache etwas erreicht aber wäre das Sinnvoll? Ich an deiner Stelle würde einfach mir selbst Treu bleiben denn egal obs gut oder schlecht läuft, so kannst du Hinterher immer entspannt in den Spiegel schauen.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SexPaarDDorf:

Wenn im Metzgerladen 20 Leute stehen und nach einem Termin bzw. den Modalitäten für ihren Kellerausbau fragen, behindert das den Gesamtbetrieb und sorgt für Frust auf allen Seiten...

Was für ein Quatsch! Wenn der Metzgerladen (poppen.de) einen Kellerausbau (Beziehung) anbietet, behindert das nichts und niemanden, und wer dadurch Frust schiebt, hat nichts verstanden!

Zum TE: Gut Ding will Weile haben. Der Sohn meiner Freundin ist fast 23, wohnt noch zuhause und hat ausser seinem Job nur Festivals und Zocken im Sinn. Dann kommt das halt später mit den Mädels. Bleib locker und such dir Hobbys, wo man welche kennenlernen kann.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Sebastian9704:

Ich bin noch Jungfrau und kann nicht besonders gut mit Frauen reden. Ich bin zwar höflich usw. Aber mir fällt halt nichts ein, worüber ich mit einer Frau reden kann. Ich bin da zu unerfahren.

äh...was genau ist jetzt die frage???:confused:

 

wieso sollte frau den alleinunterhalter spielen für einen der nur rumdruckst und nichts zu sagen hat und mit hochrotem kopf und schweißnassen händen herumsteht....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich würde das nicht am Geschlecht festmachen. Rede ganz normal mit Menschen, egal ob sie Penis oder Vagina haben. Wenn du mit jmd nix zu quatschen hast, ists eben so. Man begegnet anderen.
Geschrieben (bearbeitet)

Geil, zu schüchtern für den ersten Schritt, aber im Kopf immer schon 10 Schritte weiter. :P

Wer kennt sie nicht, diese jungfräulichen Momente, wenn man im Bus ein hübsches Mädchen sieht, aber viel zu schüchtern ist, vor allen Leuten zu masturbieren. :joy:

Kleiner Tipp, wenn man so schüchtern ist, dass einem nach dem Hallo schon die Themen ausgehen, sollte man zunächst lernen, versaut zu zwinkern. ;)

Mein Vater sagte immer: "Schüchtern kommt von nüchtern, dagegen gibt es was von Alkohol." → Aber Vorsicht, auf keinem Fall zu viel Alkohol trinken!

Nach "Nüchtern zu schüchtern", öffnet sich nur ein winzig kleines Fenster und gleich danach ist man dann schon wieder "Besoffen zu offen"

"Karma Warnung" - Wer die Ironie in diesem Beitrag nicht erkennt, oder mal wieder alles auf den TE kontextualisiert, wird 7 Jahre Pech nach sich ziehen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
#Ironie Off !
×
×
  • Neu erstellen...