Jump to content

Schmerzen aus Leidenschaft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Manche Menschen mögen Spiele bei denen der sadistische Part dem masochistischen Part auf verschiedene Art und Weise Schmerzen zufügt. Beide empfinden dabei entsprechend ihrer Neigungen starke Befriedigung. Ich habe in der Vergangenheit auch bereits Erfahrungen damit gemacht, als masochistischer Part und ich stehe total darauf.

An alle, die sich mit diesen Neigungen identifizieren können, welche schmerzhaften Praktiken kicken euch am meisten? Was gefällt Euch daran?

Diskutiert werden sollen hier nur die beiden gerade erwähnten Fragestellungen! 

Das Thema richtet sich nur an Forumsteilnehmer mit Interesse an BDSM und es richtet sich ausdrücklich nicht an alle Anderen. Und selbstverständlich darf das Thema hier diskutiert werden, auch wenn es nicht jedem gefällt. 

Wer nichts sinnvolles beitragen möchte oder andere Fragen diskutieren möchte, als die hier gestellten, der kann ohne Kommentar weiterziehen oder einfach ein eigenes Thema eröffnen. Auf die üblichen unreifen und intoleranten Provokationen  und Beleidigungen werde ich nicht reagieren, ich werde die einfach nur konsequent melden um eine faire Diskussion zu bekommen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mittlerweile praktiziere ich das nicht mehr. Aber früher waren es Nadeln. Nacken hatte mich dann immer extrem geil gemacht gehabt.
Geschrieben
Ein ordentlicher Schmerz im perfekten Moment steigert die Lust ganz gewaltig. Zumindest ist das bei mir so.
Geschrieben
Mich macht es heiß, wenn an meinen Nippeln gespielt,gezogen und fest gedreht wird, um mich über die letzte Schwelle zu bringen. Kling un-männlich, ist aber so. Werde dann zum Stier...
Geschrieben
Ich mag es auch wenn mit meinen Nippeln gespielt wird. Ich habe Nippelklemmen an die man verschiedene Gewichte anhängen kann. Wenn ich völlig wehrlos bin und langsam immer schwerere Gewichte zum Einsatz kommen, dass ist etwas tolles für mich.
Geschrieben
Einfach herrlich Nippelspiele und gut geführte Peitsche
Geschrieben
ich liebe es wie GentlemanJo: klammern und gewichte an den nippeln machen mich total geil, dazu noch pp und es wird endgeil. ich hatte auch schon nadeln in den nippeln, was für mich bisher der höhepunkt der geilheit war. hoffe auf ein baldige wiederholung und steigerung. aber auch schläge auf meinen arsch empfinde ich als luststeigerung. hier habe ich sicherlich noch viel luft nach oben. insgesamt mangelt es mir an kontakten zu erfahrenen DOMs, die das spiel und die luststeigerung durch grenzerweiterung bzw. -überschreitung beherrschen. das ganze geht bei mir am besten einher, wenn ich möglichst bewegungslos fixiert bin.
Geschrieben
Ich liebe Nadeln ( an anderen)......... *lach....... Leider stehen da die wenigsten drauf, aber man kann ja nicht alles haben ;)
Geschrieben (bearbeitet)

***

Sag das nicht. Auch Nadeln gefallen mir sehr gut, wenn der sadistische Part weiß was sie tut. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Und hier mal die andere Seite 😈

Ich persönlich habe eine relativ hohe körperliche Schmerzgrenze wird mir nach gesagt, daher sind die Absprachen um so wichtiger.

Um ehrlich zu sein ist es bei mir weniger die Behandlung an sich, sondern das sich „mein Opfer“ mir komplett ausliefert.

Sicherlich gibt es da Vorlieben und Abneigungen, bzw. Spielarten die ich aus Unerfahrenheit besser lasse.

„Demütigung“ sowohl verbal als auch nonverbal in Form von Mißachtung, Spittig usw. reizen mich sehr sowie Orgasmuskontrolle und das Nachspiel 

Ich wisst was ich meine (wenn nicht fragt)l

Bullwhip am Andreaskreuz oder Brustabbinden reizen mich weniger Nadeln schon eher und wehe die Nippelklemmen fallen runter , das gibt Ärger.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Lesefluss optimiert
Geschrieben
Man muss vielleicht als erstes dazu sagen, das ganze ist ein Spiel. Und je länger man sich kennt und je mehr Vertrauen aufgebaut und erarbeitet wird, desto intensiver wird gespielt. Es gibt Praktiken, die ich für mich (Dom) aus gesundheitlicher Sicht (und ich war bei einem Meister) nie anwenden würde. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich ein "gebranntes Kind" bin. Das soll aber nicht heißen, dass ich es bei anderen Nutzern dies verdamme.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Ich mag es auch wenn mit meinen Nippeln gespielt wird. Ich habe Nippelklemmen an die man verschiedene Gewichte anhängen kann. Wenn ich völlig wehrlos bin und langsam immer schwerere Gewichte zum Einsatz kommen, dass ist etwas tolles für mich.

Bis wieviel Gramm hat es funktioniert ? Habe meistens das Problem ,dass die Klammern irgendwann nachgeben oder abrutschen .

Geschrieben (bearbeitet)

***

Muss ich mal abwiegen. Steht nicht explizit drauf. Aber das Problem mit dem abrutschen kenne ich. Man kann die Klammern mit zusätzlichen Klammern seitlich absichern. Aber irgendwann gibt es eben nach und muss neu angebracht werden. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

***

...oder wenn die Klemmen gut sitzen ,kommt die Pelle hinterher ,wenn man Pech hat ....

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

Ich habe so zwei dünne lange Stäbe mit Gummis an jeder Seite. Da sind Gewichte unnötig. Man kann den Schmerz an den Nippeln damit toll variieren. Und wenn man die Gummis weit zumacht, dann tut das höllisch weh. Ich habe schon ziemlich jämmerlich gebetelt das man mir die wieder abmacht und man hat mich dann noch schön ein paar Minuten zappeln lassen. Darauf stehe ich total. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn's ums physische Schmerzrauschen geht, dann ist mir der Stock und eine ausgiebige flagsession als gemeinsamer Tanz am liebsten. Als Kick würde ich das aber nicht bezeichnen, sondern als Mittel zum Zweck, auch empfinde ich dabei keine Befriedigung, da tut's einfach nur weh. Daher muss sich das Bedürfnis nach Schmerz schon sehr angestaut haben, das mich danach dürstet. Gut, wenn das Endorphin einsetzt, verändert es sich bzw ist besser zu ertragen, sowie der sexuelle Kontext , ohne den es sicherlich weitaus weniger Spaß machen würde. Letztendlich geht's um das danach, um die Ruhe nach dem Sturm, den Frieden danach. Halt genauso wie beim 'normalen' Sex. 

Achja, die Spuren hab ich vergessen. Die kicken mich noch Tage danach.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Ich mag es auch! Wenn jemand gekonnt die Nadeln setzt, dann ist das sehr sexy.....Aber auch ein gutes Spanking macht mich sehr geil!

Geschrieben

Ja was kickt mich daran Schmerz zuzufügen.... Das spüren des Schlagers den ich setze die Konzentration das beobachten meines Gegenüber einfach die innere Ruhe die sich einstellt 

Geschrieben
Zu spüren wie sich die Partnerin hingibt ist da am schönsten dran. Egal ob ich sie mit Hilfsmitteln (Gürtel, Kerzen etc.) Bearbeite oder mit der hand.
  • Moderator
Geschrieben

Ich bin hier mal fix beim kehren gewesen und habe Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...