Jump to content
Fickeer123

Selbstbefriedigung im Büro

Empfohlener Beitrag

Fickeer123
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ihr alle, habe gestern so eine Lust im Büro verspürt das ich mir fast einen unter dem Tisch runtergeholt hätte.... Wie steht ihr dazu? Habt ihr so etwas schon gemacht? Seit vielleicht auch erwischt worden..... Wie sieht es bei euch Frauen aus? Würde mich über nette Kommentare freuen. Lg euer Fickeer

 Ich schreib es noch mal hier rein, da ja scheinbar blind ohne Komentare zu lesen geantwortet wird. 

 Ich habe nie behauptet das ich mich befriedigt habe. Ich hätte es machen können da meine Kollegin mich angeflirtet hat. Ich habe aber weiter gearbeitet. 

bearbeitet von Fickeer123
Klarstellung
  • Gefällt mir 3
Trebuchet1916
Geschrieben
Onaniert noch nie aber eine Kollegin in der dunkelsten Lagerecke geleckt und gevögelt
  • Gefällt mir 4
SevenSinsXL
Geschrieben

Im Büro hab ich zu tun. Und zwar mit meiner Arbeit, nicht mit meinem Körper. Und ich hab so viel zu tun, dass ich weder Zeit noch Stimmung habe, an was anderes zu denken.

geniesser_devot
Geschrieben
Euch müsste man erwischen und sofort entlassen, denkt Iht eigentlich an uns arme Unternehmer, die Euch bezahlen?
  • Gefällt mir 1
Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben
Auf der Arbeit hab ich andere Sachen im Kopf!!
  • Gefällt mir 3
Gladiole1
Geschrieben
Ja, sicher.. Es macht mir riesigen Spaß als Arbeitgeber meine Leute dafür zu bezahlen.. Arbeiten wird veh überbewertet ... *Ironie aus 😳 😳 😳 Manchmal frage ich mich echt wo wir hier sind...?? 😳 😳 😳 😳
  • Gefällt mir 4
Wolfwalk
Geschrieben

Ich bin bereits befriedigt genug, wenn ich solche Threads zwischendurch mal lese....die nicht vorhandene Lust wäre eh schlagartig futsch.

Es gibt Dinge, die einen in richtig derbe Schwierigkeiten bringen können. Dies zu erkennen und danach zu handeln ist jedem selbst überlassen.

Ich schließe die Fragestellung des TE für mich komplett aus.

  • Gefällt mir 3
FreeFun
Geschrieben
Nein noch nicht. Der Gedanke ist zwar Hot, aber man ja was anderes zu tun...
Nitrobär
Geschrieben

Allein das Wort macht mich schon ungeil . 

Fickeer123
Geschrieben

Nur noch mal zum Verständnis... Ich habe mich auch nicht selbstbefriedigt... Ich war nur sehr erregt da meine Kollegin mich angeflirtet hat. Natürlich habe ich weiter gearbeitet.

BBWBellyDonna
Geschrieben
Also ich muss auf der Arbeit arbeiten... ich hab keine Zeit zum wichsen... 😁
  • Gefällt mir 1
MrsGrinch
Geschrieben
Mein lieber Scholli, das ist ja mal obereklig. Wischst du das Zeug dann am Tisch ab? An der Hose? Ab in die Haare?
  • Gefällt mir 1
HexSex
Geschrieben
Lach!!!!! Kommt in die Bio tonne
  • Gefällt mir 2
Fickeer123
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Das war aber jetzt pfeilschnell links abgebogen....ohne zu blinken..

Ich habe nie behauptet es getan zu haben. „Ich hätte mir fast einen runtergeholt“

Geschrieben

bei uns ist das normal.

waldemar würgt ihn immer so lange, bis der letzte tropfen draussen ist. mir egal, ich schreibe lieber im forum aber margarete hängt schon wieder ihre zunge raus.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Auch auf die Gefahr hin, dass ich gleich einen Shit-Storm ernten werde, aber dass ist für mich persönlich wieder ein Paradebeispiel zum Thema " Übermäßiger Pronokonsum lässt Menschen verrohen". Das Szenario kann man doch 1:1 in hunderten von Schmuddelfilmchen finden, also muss das ja im realen Alltag bestimmt auch passieren.

  • Gefällt mir 4
IloveHorses
Geschrieben (bearbeitet)

Er wollte Meinungen, die bekommt er. Wer damit nicht umgehen kann, sollte keine Fragen stellen..

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
  • Gefällt mir 3
deruranus
Geschrieben
Büro ist doch Rudelbums mit anfassen. Da bleibt niemand lange allein, denn die Netzwerke fünktionieren über Kantine und Raucherecke. Wenn dir da nach poppen ist, verschickst du ´ne Rundmail, und innerhalb der nächsten 10 Minuten wird sich schon eine von den Tippsen melden, die du über den Schreibtisch legen kannst. Sei einfach du selbst, und gehe mit deiner Sexualität offen um!
valens-fidus
Geschrieben
Nee, unterm Tisch ist zu wenig Platz .... 😏
Rondevouz_mit_Joe
Geschrieben
Dafür würde ich dringend das WC empfehlen... ;-)
  • Gefällt mir 1
StaenkerJule
Geschrieben
Ach selber machen is doof 🙄 Ich lasse befriedigen 🤷‍♀️ Alle Kollegen stellen sich der Reihe nach hintereinander an und jeder darf dann mal die Perle rubbeln... 🙈
  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...