Jump to content

Selbstbefriedigung im Büro


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was für einen Job machst du denn im Büro?
Geschrieben
Ich weiss, was du meinst und ich habe dies als "Rollenspiel" mit einer Freundin praktiziert..(nach Feierabend im Büro). Nachgespielt wurde genau, wie hier auch schon beschreiben die Situation eines Vorstellungsgesprächs. Ich fand es Mega. Sie auch. Es wurde keiner geschädigt dadurch.😊😊😊
Geschrieben

@shyhotORnot 

Klar, also Lust habe ich während der Arbeitszeit durchaus auch mal, warum auch nicht. Es gibt x Möglichkeiten die meine Lust triggern. Und das geht nicht weg, nur weil ich gerade eingestempelt habe. 

Das heisst ja noch lange nicht, dass man sich auf den Bürostuhl stellt, und drehend im Kreis onaniert. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TeddymitPeitsche:

@shyhotORnot 

Klar, also Lust habe ich während der Arbeitszeit durchaus auch mal, warum auch nicht. Es gibt x Möglichkeiten die meine Lust triggern. Und das geht nicht weg, nur weil ich gerade eingestempelt habe. 

Das heisst ja noch lange nicht, dass man sich auf den Bürostuhl stellt, und drehend im Kreis onaniert. 

 

vor 1 Minute, schrieb TeddymitPeitsche:

@shyhotORnot

Das heisst ja noch lange nicht, dass man sich auf den Bürostuhl stellt, und drehend im Kreis onaniert. 

Diese Bilder im Kopf... die man niemals vergisst... :-)

Geschrieben
Ich persönlich würde das nicht machen gehört sich einfach nicht! Klar hat man mal Lust aver als ob man da nicht bis Zuhause warten kann für mich wirkt das als ob solche Personen keine Selbstkontrolle haben.
Geschrieben
Schon mal Lust darauf gehabt. Definitiv ja. Es tatsächlich im Büro getan. Nein. Ich bin im Büro zum Arbeiten und ich sitze da nicht alleine. Das würde ich nicht machen und das würden die Kollegen und Kolleginnen auch nicht tolerieren.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Joker139:

Denselben Plan hatte der TE auch.

Zweifel ich mal zart an....:confused:

 

vor einer Stunde, schrieb Joker139:

TE, warum hast du die Kollegin nicht gleich übern Tisch gelegt?,

Er nimmt die Dinge halt gern selbst in Hand....

Geschrieben

Mag ja vielleicht auch am Job liegen - aber ich wäre auch so wohl nie auf die Idee gekommen 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fickeer123:

Wie steht ihr dazu?

Nein, am Arbeitsplatz ist Sex und Selbstbefriedigung für mich tabu.

vor 3 Stunden, schrieb Fickeer123:

Habt ihr so etwas schon gemacht?

Nein, ich habe Selbstkontrolle gelernt und die Geilheit lebt man nicht überall aus. Zudem bedeutet mir mein Job etwas und die Verantwortung damit.

 

vor 3 Stunden, schrieb Fickeer123:

Wie sieht es bei euch Frauen aus?

Siehe obrige Antwort.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fickeer123:

Wie sieht es bei euch Frauen aus? 

Gott bin ich langweilig.....solch eine Idee ist mir noch nicht einmal in den Sinn gekommen.

 

Geschrieben
Sorry sind die Leute zunehmend so degeneriert, das sie Sex und Arbeit gar nicht mehr trennen wollen/können?(Von der Frage sind Sex Dienstleister mal außen vor) Ist ja schrecklich, der eine will wichsen während er seine Kolleginnen begafft. Ein anderer will seinen Kollegen umdrehen. Wieder ein weiterer redet gleich von auf der Arbeit ficken... Soll ja jeder machen wie er/sie meint, aber was ist nur passiert das Leute nicht mehr nur arbeiten gehen können?😕
Geschrieben
Also allen Ernstes, da gibts doch so Pillen, das der Trieb zurückgeht. Wenn es die Leute nicht mal mehr schaffen, 8 stunden während der Arbeit die Pfoten auf dem Tisch zu lassen, sollten sie sich besser kastrieren lassen.
Geschrieben
Wenn ich Lust bekomme wichse ich auch mal im Heizungsraum.
Geschrieben (bearbeitet)

Was würde Bill hier jetzt wohl schreiben? :confused:  ...ok, als Wichser hat er sich jedenfalls nie gesehen.

Ab einer gewissen Gehaltsstufe sieht man sich selbstverständlich mehr als Arbeitgeber.

Vielleicht sollte ich mal über eine Melkmaschine für verdiente Mitarbeiter der Betriebsführung nachdenken?

Vom jährlichen Erlös der abgetankten Samenspende könnte man bestimmt die Weihnachtsfeier finanzieren?

"Ich hab euch sowieso alle am Sack", würde irgendwie auch nicht mehr so bedrohlich rüberkommen?

Die Zigarettenpausen kosten schon ein Vermögen! Dann auch noch kleine Wichspausen zusätzlich?

Überstunden wären mit Melkmaschine bestimmt auch kein Problem mehr?

Gerade die Führungskräfte sind es doch, die für bessere Stimmung im Betrieb sorgen können.

Jepp, ich werde das Letzte aus jedem einzelnen herausholen. :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*Korrektur
Geschrieben
Wenn der Mann es versteht die frau nur durchs schreiben scharf machen kann ....warum nicht !!!😊
Geschrieben
Dann lass dich mal vom Chef oder der Sekretärin erwischen dann kannst dich beim Arbeitsamt anmelden 😊
Geschrieben
Finde ich total eklig und unhygenisch. Aus Respekt vor anderen, auch wenn sie es nicht mitbekommen würden, musst du es unterlassen!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Chrisdd:

Das Urteil bzw. den Rechtsstreit möchte ich sehen

kein Thema, haben wir durch, nach der dritten Abmahnung kein Ding.
Wir mußten nicht mal irgendwas mehr zahlen.
Sowas dulden wir absolut nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb winternick:

kein Thema, haben wir durch, nach der dritten Abmahnung kein Ding.
Wir mußten nicht mal irgendwas mehr zahlen.
Sowas dulden wir absolut nicht.

Ja, nach der 3.Abmahnung, das ist klar, wer sich aber 3 mal erwischen lässt, selbst dran Schuld

Geschrieben

Würde ich ja nie tun, da wäre mir mein Job zu wichtig.

Finde da auch nichts prickelnd dran.

Geschrieben
Wenn ich arbeite arbeite ich *schulterzuckt*, da hab ich anderes im Sinn als Lust.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Fickeer123:

Selbstbefriedigung im Büro
Wie steht ihr dazu?

Negativ. Im Büro habe ich keine Lust auf sowas. Da gehen mir andere Dinge durch den Kopf. Das sähe anders aus, wenn man nicht mehr alleine ist und Lust aufeinander hat. Aber das ist ein anderes Thema, das für sich dann ja auch immer recht kontrovers diskutiert wird.

Geschrieben
Ich habe mich auf der Arbeit schon selbstbefriedigt, auf die Schnelle auf der Toilette...
×
×
  • Neu erstellen...