Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 6, 2011 /smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...es eben so ist...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 6, 2011 .............ich grad ne scheiß nachricht bekommen habe aber ist dann so
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 8, 2011 (bearbeitet) ONS nicht genug ist .. sondern es sollte schon etwas Dauerhafteres sein. Wem nur kurz mal drüberhoppeln reicht, wäre eine arme Wichtin .. oder ein armer Wicht...je nach dem... weil schöner Sex erst mit etwas Vertrauen entstehen kann .... sind hier denn alle nur noch notgeil? DAS wäre dann wirklich arm.....denn seelenloser Sex wäre ein Graus... bearbeitet Mai 8, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 20, 2012 (bearbeitet) wir seit mittwoch frisch gebackene eltern sind und er dauer-kopfweh hat bearbeitet Oktober 20, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 20, 2012 ich grad ein wenig genervt bin... Ja, die Only ist schon toll... vorallem immer dann, wenn man gerade ihre Hilfe braucht, aber andersrum ist nie einer da Ich glaub, es wird mal wieder Zeit meinen "Bekanntenkreis" ein wenig zu reduzieren
Sc**** Geschrieben Oktober 20, 2012 wenn Du nich so weit weg wärst, würd ich Dir ja helfen, und sei es nur über die Straße
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 20, 2012 Schnuggelchen, DU kannst erstmal für mich andere Dinge erledigen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 20, 2012 Nö, aber in deinem Alter muss man doch häufiger an etwas erinnert werden
Single-Mann Geschrieben Oktober 20, 2012 ONS nicht genug ist .. sondern es sollte schon etwas Dauerhafteres sein. Wem nur kurz mal drüberhoppeln reicht, wäre eine arme Wichtin .. oder ein armer Wicht...je nach dem... weil schöner Sex erst mit etwas Vertrauen entstehen kann .... sind hier denn alle nur noch notgeil? DAS wäre dann wirklich arm.....denn seelenloser Sex wäre ein Graus... das sehen wir genau so und des wegen ist es um so schwere die passende Person dazu zu finden.....
Sc**** Geschrieben Oktober 20, 2012 Nö, aber in deinem Alter muss man doch häufiger an etwas erinnert werden dat macht schon meine Blase morgens um halb sechs
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 20, 2012 Mein Bauch meldet auch immer ohne Erinnerung *Hunger*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 20, 2012 (bearbeitet) dat macht schon meine Blase morgens um halb sechs bearbeitet Oktober 20, 2012 von Gelöschter Benutzer
st**** Geschrieben Oktober 20, 2012 (bearbeitet) ... keiner anwesend mit dem ich sie gerne teilen möchte ...welch ein übel, wo doch soviele dazu bereit wären.... bearbeitet Oktober 20, 2012 von stefanm222
Empfohlener Beitrag