Jump to content

keine lust weil...


Juicyfruit69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...ich sie mir für später aufhebe!


Geschrieben

es das odb mit ner anderen tut


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...es eben so ist...


Geschrieben

weil es heute unangebracht wäre, Lust zu haben


Geschrieben

.............ich grad ne scheiß nachricht bekommen habe aber ist dann so


Geschrieben (bearbeitet)

ONS nicht genug ist .. sondern es sollte schon etwas Dauerhafteres sein.

Wem nur kurz mal drüberhoppeln reicht, wäre eine arme Wichtin .. oder ein armer Wicht...je nach dem... weil schöner Sex erst mit etwas Vertrauen entstehen kann .... sind hier denn alle nur noch notgeil?

DAS wäre dann wirklich arm.....denn seelenloser Sex wäre ein Graus...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Keiner da ist, der das teilen würde...


Geschrieben (bearbeitet)

wir seit mittwoch frisch gebackene eltern sind und er dauer-kopfweh hat


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich grad ein wenig genervt bin...


Ja, die Only ist schon toll... vorallem immer dann, wenn man gerade ihre Hilfe braucht, aber andersrum ist nie einer da

Ich glaub, es wird mal wieder Zeit meinen "Bekanntenkreis" ein wenig zu reduzieren


Geschrieben

wenn Du nich so weit weg wärst, würd ich Dir ja helfen, und sei es nur über die Straße


Geschrieben

Schnuggelchen, DU kannst erstmal für mich andere Dinge erledigen


Geschrieben

Habsch

Aber ich glaub da war noch was bzgl:


Geschrieben

Nö, aber in deinem Alter muss man doch häufiger an etwas erinnert werden


Geschrieben

ONS nicht genug ist .. sondern es sollte schon etwas Dauerhafteres sein.

Wem nur kurz mal drüberhoppeln reicht, wäre eine arme Wichtin .. oder ein armer Wicht...je nach dem... weil schöner Sex erst mit etwas Vertrauen entstehen kann .... sind hier denn alle nur noch notgeil?

DAS wäre dann wirklich arm.....denn seelenloser Sex wäre ein Graus...




das sehen wir genau so und des wegen ist es um so schwere die passende Person dazu zu finden.....


Geschrieben

Nö, aber in deinem Alter muss man doch häufiger an etwas erinnert werden



dat macht schon meine Blase morgens um halb sechs


Geschrieben

Mein Bauch meldet auch immer ohne Erinnerung *Hunger*


Geschrieben

...keiner da ist,mit dem ich meine (grosse) Lust teilen kann :-(


Geschrieben (bearbeitet)

dat macht schon meine Blase morgens um halb sechs



bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

... keiner anwesend mit dem ich sie gerne teilen möchte



...welch ein übel, wo doch soviele dazu bereit wären....


bearbeitet von stefanm222
×
  • Neu erstellen...