Jump to content

wo macht ihr "es" gern?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Auf Ihr,
hinter Ihr,
unter Ihr,
und vorallem in Ihr!


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

In der Therme Erding oder auch in der Therme in Neusäß.


Geschrieben

Bei so vielen Helden hier ist es ja fast peinlich zu schreiben das ich es gerne dort mache wo ich keine Zuschauer, Zecken oder sonstige Spanner habe.
Unter einem Dach, in einem Raum der nicht für die Öffentlichkeit zugänglich ist.


Geschrieben

[QUOTE=Luka_43;8760479]Bei so vielen Helden hier ist es ja fast peinlich zu schreiben das ich es gerne dort mache wo ich keine Zuschauer, Zecken oder sonstige Spanner habe.
Unter einem Dach, in einem Raum der nicht für die Öffentlichkeit zugänglich ist.

ich stimme dir absolut zu.....auch wenn es altmodisch klingt, meine wohnung und mein bett sind mir immer noch am liebsten.....warm, bequem und ungestört


Geschrieben

Da geb ich Dir Recht katta!
Aber auch der Reiz ist mal sehr schön,
der Reiz des neuen in einem neuen Club.
der Reiz erwischt werden zu können, in der Umkleide oder im Parkhaus

Und dann bleibt noch die spontane Lust einfach auszuleben, auf dem Spaziergang z.B. und dann nicht warten bis zu Hause sondern ins Unterholz (im Sommer).


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Da, wo mich die Lust überkommt...



Bei Dir wahrscheinlich gerne unter der Sonnenbank, dazu Modern Talking?

Hochsitz(Das Ding,wo sich drauf die Jäger setzen).


Geschrieben

Im Sommer auf dem Campingplatz
Im Urlaub oder auch natürlich zuhause


Geschrieben

hmmm. gern? da leg ich mich net fest.
aber am liebsten mag ichs im schlafzimmer, ich bin halt ein freund der gemütlichkeit


Geschrieben

mein schönstes mal war in den pyrenäen auf 2200m höhe an einem einsamen, kleinen bergsee.
HAMMER!


Geschrieben

also ich hatte noch bis vor kurzem eine freundin mit der ich auf einem parkplatz in meinem t5 bus sie vorne drin auf den schaltknüppel setzen konnt ! Natürlich mit gummi! Aber das war schon heftig weil wir immer gedacht haben uns erwischt jemand ! Hatte schon einen kick !


Geschrieben (bearbeitet)

Auf der freien Wiese!
Aber auch nur wenn Sie unten liegt!
Gras am A.... das kitzelt so


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na toll, aber wenn das Gras ihr am Hintern kitzelt, ist das was anderes oder wie?


×
×
  • Neu erstellen...