Jump to content

wo macht ihr "es" gern?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was/wo sind eure lieblingsorte wo ihr euren spass habt?

[COLOR="Blue"]ich mag es gern im wald! [/COLOR]


hallo guten das mache ich auch gerne


Geschrieben

die meisten nehmen das Bett, aber es ist ja "uncool", das zuzugeben.




da is nix uncooles dran...ganz im gegenteil!!!


Geschrieben

..ganz im gegenteil!!!



genau, wenns das richtige modell ist wo die handschellen ranpassen


Geschrieben

.....und schön breit müssen sie sein... Träum


Geschrieben

Na da wo Du es auch magst!!



Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Da, wo mich die Lust überkommt...


Geschrieben

auweia....also ich gestehe, da habe ich reichlich Hemmungen, so z.B. in einer vollen Bahn?


Geschrieben

aber ich habe noch nie jemanden im Wald, im Treppenhaus oder in der Sauna usw. erwischt..

Du must halt richtig hingucken.

Ansonsten:

In der Bettenabteilung im Möbelhaus unter der Überwachungskamera.


Geschrieben

Am liebsten auf dem Grill...


Kein Problem. Den wollten wir eh gleich anwerfen.


Geschrieben

ich denke einfach, nicht nur das "wo", sondern vielmehr das "wie" und "mit wem" sind wichtig , oder?

Jeee nachdem, geht immer und überall!


Geschrieben

.....und schön breit müssen sie sein... Träum


dass beide voll geniessen und .............


Geschrieben

...in der freien Natur wäre toll,wenn sie dabei noch ein Kleid trägt, umso besser..-


Geschrieben

an allen Orten, an denen es beiden gefällt; egal, ob im Wald, in der Dusche, im Bett, im See, auf der Wiese...usw. Ich bin dabei aber gerne ungestört, also muss ich es nicht unbedingt in der Öffentlichkeit machen, aber wer weiss...wenn einen die Lust überkommt...


Geschrieben

Im Wald da sind mit zuviel Blätter mit Käfern. Da ist mir eine schöne angewärmte Motorhaube von einem Auto lieber. Aber Bett ist auch nicht schlecht.


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Da, wo mich die Lust überkommt...



Dem kann ich mich voll und ganz anschließen.


Geschrieben

Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch *lach*

Mache es überall gerne aber Outdoor oder der Schreibtisch in meiner Firma sind besonderst favorisiert bei mir.


bielefelderjok
Geschrieben

auf dem Balkon und den Nachbarn winken das ist geil


Geschrieben

Die Frage lautet:Wo macht ihr "es" gern und nicht wo macht ihr es meistens!
Was mich betrifft gehe ich an einem warmen Sommerabend gerne mit der Freundin raus.Egal ob in den wald oder auf den Spielplatz oder...
Cool ist auch ein Stück mit dem Auto auf einen BAB PP wo sich meistens Gleichgesinnte treffen.
Cool ist auch Mittags auf ner Burg oder so (gibt es ja genug davon)
Im Bett ist dann die letzte Lösung oder man lebt im Bett die vergangenen PP Stunden noch mal so richtig durch.
Viel Spass (noch ist Sommer)(fast)


Geschrieben

Draussen an einem lauschigen Plätzchen


Geschrieben

....Kletterten schon ein paar mal auf einen Jägerstand, dort mag ich es besonders gern, kann man auch mal nen Quickie im Winter geniessen :-D


Geschrieben

....Kletterten schon ein paar mal auf einen Jägerstand, dort mag ich es besonders gern :-D


Hört sich gut an.


  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...