Jump to content

TV und DWT auf der Straße


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, also wollte ich euch nur eine Frage stellen, was macht ihr, wenn ihr einen TV, DWT auf der Straße siehst? Wird er euere Aufmerksamkeit erregen? und was würdet ihr von ihm halten?

Geschrieben
Ganz ehrlich würde schauen und im Nachhinein lachen... Warum?! Weil manche einfach lächerlich aussehen...
Geschrieben
irgendwann wirkt es lächerlich,hat auch nichts mehr mit Toleranz zu tun.
Geschrieben

Gerade erst vor 4 Tagen einen gesehen, und war sehr erschrocken.  Sah zu schlecht gestylt aus.so gab's nicht mal ein lächeln,  sondern ehrr Kopf schütteln. Leider.....

Geschrieben

Natürlich würde er für einen kurzen Moment meine/unsere Aufmerksamkeit erregen. Aber eben auch nur für einen kurzen Moment,  der solange dauert bis ich das "Bild"  ein-zuordnen kann weil man in unserer Gegend solche Personen halt nicht so oft zu Gesicht bekommt.

Was ich von ihm halte?  Nichts denn ich kenne die Person ja nicht wie also sollte ich dann über ihn urteilen können? 

Es kann und darf doch jeder rumlaufen wie es ihm gefällt. 

Manche sehen schon ein wenig skurril aus wenn sie zu übertrieben (auffällig geschminkt sind usw.   Gut schmunzelt man drüber und gut ist.

 

Geschrieben
Nun überhaupt nichts würde ich machen....jedem das seine☝.....ist für mich jetzt nichts ungewöhnliches. Hat ja keine 3 Köpfe oder......!
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt so viele angeblich "normale" Menschen, die lächerlich aussehen. TV und DWT sind genau solche Menschen und nichts "anderes". Wie sie aussehen und sich geben, entscheiden sie selbst. Meine Reaktion ist daher genau wie bei jedem anderen...

bearbeitet von calvinhh
Geschrieben

Gucken und weiter gehen ist doch auch n Mensch. Erschreckender fand ich das Mädel in der StDt, was n enger Mega kurzes weises Top trug und ne enge weiße hot Pakt.

Erster Gedanke: Warum rennt die in Unterwäsche durch die Stadt.

Geschrieben
Weshalb sollte ich darauf achten, was andere Menschen machen? Ich habe mein Leben.
Geschrieben

Würde ich wahrscheinlich gar nicht wahrnehmen und wenn doch hätte es keine Wirkung auf mich . 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AlesaFox:

was macht ihr, wenn ihr einen TV, DWT auf der Straße siehst?

Als ich noch in Wien gelebt habe, habe ich bald jeden Tag einen TV gesehen, der hat nebenan gewohnt. 

Was ich gemacht habe? Wir haben uns oft unterhalten. Einfach so, war gar nicht schlimm. 

vor 4 Stunden, schrieb AlesaFox:

Wird er euere Aufmerksamkeit erregen?

Wie alles was aus der Masse heraus sticht wird auch so ein Mitmensch kurz meine Aufmerksamkeit erregen. Klar, ich gehe schließlich nicht blind durch die Welt. 

 

vor 4 Stunden, schrieb AlesaFox:

und was würdet ihr von ihm halten?

Wenn ich die Person nicht kenne, halte ich gar nichts von ihr. Es geht mich nichts an, und ist mir schlicht wurscht. 

Geschrieben
Garnichts! Wenn die auf der Straße laufen haben die genauso ALLTAG wie jeder andere und denken auch nicht immer nur an Sex!
Geschrieben
Ich würde es richtig geil finden . Würde mich je nachdem sich so heiss machen das ich ihn gern vernaschen würde .
Geschrieben

Wenn es gut gemacht ist.... gibts ein anerkennendes lächeln... ansonsten... ist das nichts anderes als jeder andere mensch auch...

Mr_Unvernunft_57
Geschrieben
Da gibt es eine Story von letztem Jahr. Ich war mit meiner Mutter in Siegen Kaffee trinken. Ich wusste nicht das CSD war, wäre mir auch egal gewesen. Wir sitzen in Siegen im Kaffee und die kommen mit Musik vorbei. Ich dachte ok weniger ging kaum und es hätten sich mehr verleiden können. Verkleidet waren 3 oder 4 und alles in allem vielleicht 50 Teilnehmer. Wenn überhaupt. Meine Mutter ging steil und meinte wie Krank alle sein und die AFD ( sie liebt die) würden die schon entmündigen. Die regte sich so auf das ich nicht wusste was ich machen sollte. Ich sagte ja auch das ich klar nichts gegen die habe und als dann noch unsere Nachbarin dabei war, da verstand Mutter nichts mehr. Ich habe mich wie in einem Kabarett gefühlt, so unreal. Heute feiere ich ohne sie auch dieses Ostern. Ich bin null schwul, aber ein nein haben sie immer verstanden und Ausgrenzung macht mein Leben eben ganz real ärmer!
Geschrieben
Wenn ich es nicht erkenne: alles gut. Ansonsten ist das nichts, was ich sehen will. Aber das interessiert die ja eh nicht. Genau so wie Leute mit nem Pfund Hornhaut an den Mauken (in Sandalen), Männer in skinny Jeans oder das BMI 40+ - Geschwader in Leggings.
Geschrieben

Nichts. Außer vielleicht fragen woher sie ihre Schuhe haben. Meint ihr damit DWT oder Transfrauen, da besteht nämlich ein gewaltiger Unterschied. Ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht warum man so eine Frage stellt? Ist es die eigene Intoleranz? Oder Unsicherheit? 

Geschrieben
Eine Person die zu ihrem Körper und Gefühlen steht
Geschrieben
Ich schmunzel dann immer nur und denke "oh nein bitte nicht". Weil viele DWT's oftmals echt mega "billig" daher gelaufen kommen.
Geschrieben
Da gibt es keine Standartantwort ..erstmal entscheidet die Optik, dann das Bauchgefühl ..wie bei allen anderen unbekannten Menschen auch.
Geschrieben
Ich treffe einen TV öfter beim Einkaufen, ein sehr sympathischer Mensch mit einem exzellenten Geschmack für Handtaschen und gutem Humor. Wir leben in einer Kleinstadt und ich finde es fürchterlich, welche Blicke ihm zugeworfen werden. Wenn ich merke, dass wieder getuschelt wird, gehe ich erst recht zu ihm und spreche ihn an. Also: Leben und leben lassen!
Geschrieben
Wie so soll man so eine Person dann was von halten , ist doch einfach Absolut Traumhaft wenn eine DWT.TV. so auf die Straße geht ,,,, warum so eine Komische Frage ........
×
×
  • Neu erstellen...