Jump to content

Einsame Feiertage


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Anne2009:

Plötzlich tauchen wieder Leute auf, die mich mehr oder weniger ab Neujahr nicht mehr kannten.Geht das anderen auch so?lach

Kann vorkommen, wenn Menschen sonst nichts mit sich anzufangen wissen.

Bei mir sind allerdings immer Grüße dazwischen von Menschen, mit denen ich auch sonst das ganze Jahr Kontakt habe. Von denen ich weiß, dass sie selbst ein erfülltes Leben haben und genießen. Denen es - wie mir auch - oft an Zeit und Gelegenheit zum Schreiben fehlt. Da sind dann Feiertage wie Ostern, Pfingsten oder Weihnachten eine willkommene Gelegenheit, auch mal wieder an diese Menschen zu denken.

Ich versuche da schon ein bisschen zu differenzieren. Wehklagende Dauer-Trübsalbläser kenne ich eigentlich keine.

Geschrieben

Nun...sowas gibt es immer wieder.

vor 4 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Kann vorkommen, wenn Menschen sonst nichts mit sich anzufangen wissen.

Seh ich genauso....und ehrlich gesagt gruselt es mich vor so Menschen. Da frage ich mich, ob die im Leben nicht was verpasst haben.

Geschrieben
na sei froh das du überhaupt mal ne Nachricht hier bekommst
Geschrieben

Im realen Leben nicht. Da wird der Kontakt gepflegt über die ganz normalen Kommunikationswege. Denn im realen Leben habe ich Menschen um mich, die mich wirklich mögen und sich nicht melden, weil sie irgendwas von mir wollen in dem Moment.

Hier ist das Gang und Gebe, dass sich Typen immer mal wieder melden, denen man entweder schon mal eine Absage erteilt hat oder weil man ihnen gerade mal wieder eingefallen ist.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb goldenhills:

Nun...sowas gibt es immer wieder.

vor 1 Stunde, schrieb rainbow_1954:

Kann vorkommen, wenn Menschen sonst nichts mit sich anzufangen wissen.

Seh ich genauso....und ehrlich gesagt gruselt es mich vor so Menschen.

Da frage ich mich, ob die im Leben nicht was verpasst haben.

Die kommen mir manchmal vor wie eine Landplage.....

Schöne Osterfeiertage.

LG :D

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Ob nun Feiertage oder nicht in meinem Postfach herrscht ständig gähnende Leere 🤷

vielleicht liegt s daran , das du einen strafen Filter eingestellt hast !

... oder dein Nickname verscheucht die Besucher

;)

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Die kommen mir manchmal vor wie eine Landplage.....

Schöne Osterfeiertage.

LG :D

Danke mein Lieber^^

Dir auch!

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Anne2009:

Hallo Zusammen.

Zwei Feiertage stehen vor der Tür und mein Postfach füllt sich.Das Phänomen hatte ich Weihnachten schon. Plötzlich tauchen wieder Leute auf, die mich mehr oder weniger ab Neujahr nicht mehr kannten.Geht das anderen auch so?lach

Das passiert mir jeden Donnerstag. 

Die wollen dann ein Date für Freitag nach der Arbeit klar machen, damit sie sich am Wochenende, entspannt der Ehefrau und der Familie hingeben können.

 

Geschrieben
Eine so bezaubernde Dame würde ich niemals nur zu Feiertagen reduzieren sie wäre meine Nummer eins 🎈🌹💋
Geschrieben

Nein, kenne ich nicht.

Ich bin froh, dass über die Feiertage mal Ruhe im Postfach ist😅

In diesem Sinne - lasst euch nicht ärgern, genießt Wetter und Freizeit 😎

Geschrieben
Leider Kenne ich dieses Gefühl auch.Aber nicht nur auf dieser Plattform sonndern auch in Natura.Dies ist aber nicht nur bei Feiertagen so sonndern das ganze Jahr über bei mir.Wenn mann im Sommer Halbjahr seine Ehrenamtlichen Tätigkeiten im Motorsport bereich nach geht und seinen Hobby freien lauf läst ,bin ich sets immer gut genug .Wenn mal kein Wochenende an steht oder es ist Winter möchte michkomischerweise keiner mehr Kennen.Mann ist den meisten Menschen eigenlich S.......egal.Solche Dinge sind mir in sehr langen Winter Abenden oft dürch den Kopf gegangen so das es mich auch oft fertig gemacht hatt.Habe auch mehr fach versucht deswegen zu diesen Menschen Gespräche gesucht.Dies war leider oft nur von Kurzer Dauer und zwecklos.Man war und ist für alles immer gut genug.Mitlerweile habe ich mir an gewöhnt mein Ding zu machen.Dann geht es mir auch um einiges Besser.Wünsche allen Popperinen und Poppern ein Streß freies und Erholsames Osterfest.Treibt es nicht zu Bund.GLG
Geschrieben
Am 19.4.2019 at 08:31, schrieb andy786:

na sei froh das du überhaupt mal ne Nachricht hier bekommst

Wieso nur weil sie 65 ist?

Geschrieben

Feiertage sind die Tage an denen man sich erinnert das es noch andere Menschen in der Famillie gibt die eventuell zu Mittag gekocht haben und ich mir den Durcheinander in der eigene Küche dadurch erspare indem ich diese mal besuche ,also willkommen im Club

Geschrieben

wer immer zu den feiertagen merkt, dass er einsam ist, macht das ganze jahr über was falsch...und nicht nur hier....:coffee_morning:

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 18.4.2019 at 12:47, schrieb StaenkerJule:

Ob nun Feiertage oder nicht in meinem Postfach herrscht ständig gähnende Leere 🤷

Dann Block nicht alle! 😁

×
×
  • Neu erstellen...