Jump to content
Anne2009

Einsame Feiertage

Empfohlener Beitrag

Sweet-Silence
Geschrieben
Dieses Phänomen hatte ich letztes Weihnachten zum ersten Mal... es bringt nix, ich würde schöne Ostern wünschen und keinen weiteren Kontakt pflegen.
  • Gefällt mir 4
catwiesel77
Geschrieben
willkomen im club... melden sich immer wieder leute von denen man länger zeit nicht gehört hat
  • Gefällt mir 2
freudeamSex
Geschrieben
Gute Bekannte wissen mein melden oft zu schätzen ,da sie selber sich nicht melden mehr 😂
  • Gefällt mir 2
mad_man_moon
Geschrieben
Luder1169
Geschrieben

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
ist doch schön ...wenn es nette sind ...
  • Gefällt mir 1
polyphem61
Geschrieben (bearbeitet)

Die einen sind Traurig weil einige sich zu selten melden,

und die anderen wären froh wenn sich überhaupt mal jemand melden würde.

So ist das Leben.

bearbeitet von polyphem61
  • Gefällt mir 4
Maria2466
Geschrieben
Nein das kenne ich nicht
Hof1973
Geschrieben
..mhh. dann sind es wohl Leute die dann nur einen plötzlich wieder "kennen" oder mal eben etwas "wollen". Ich würde solche Kontakte sperren.
  • Gefällt mir 3
marlen11
Geschrieben

Ich kann mich  zu diesem Thema, nur anschließen

,

bei mir ist das auch so, Weihnachten//Ostern//Sommer, usw, einige werden dann etwas böse, in ihren Nachrichten usw,

WENN,es dann mal NETTE wwären

allen schöne Ostern ,lg

  • Gefällt mir 3
cuddly_witch
Geschrieben

Nö, kenne ich nicht und obwohl ich Single bin, habe ich keine 4 einssamen Ostertage, sondern Familienstress, Grillparty und Kochen mit Freunden...na ja, ich wünschte, ich wäre mal einsam....lach

  • Gefällt mir 2
sweetcat
Geschrieben

In meinem Postfach ist es vor und während der Feiertage oft ruhiger als sonst.

  • Gefällt mir 4
michael714412
Geschrieben
Anne ich hätte Lust die Feiertage mit dir zu verbringen. Schreib mir doch bitte. LG
allein
Geschrieben
Mein Kasten bleibt leider leer🤔
StaenkerJule
Geschrieben
Ob nun Feiertage oder nicht in meinem Postfach herrscht ständig gähnende Leere 🤷
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Woran das wohl liegt😜meins ist auch immer gut leer
MrsZicke
Geschrieben
An Weihnachten war es bei mir auch ziemlich extrem, dass auf einmal Männer geschrieben haben, wo schon ewig Funkstille war. Jetzt an Ostern ist es bei mir nicht so. Haben vermutlich nicht so viele frei.😂
  • Gefällt mir 2
Sick_Nick
Geschrieben
Das man hier ein volles Postfach hat ist doch ein Mythos oder? 😂😉 Ich denke wenn, kenne das Phänomen nur Frauen. 🤔😉
  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sick_Nick:

Das man hier ein volles Postfach hat ist doch ein Mythos oder? 😂😉 Ich denke wenn, kenne das Phänomen nur Frauen. 🤔😉

Nö es gibt Filter 

  • Gefällt mir 1
Geheimnisvoller84
Geschrieben
Feiertage alles hat wieder mehr Zeit...
Ywo
Geschrieben
Kenn ich nur zu gut. Und wenn man dann nicht gleich wieder so funktioniert, ist der Kontakt auch sehr schnell wieder weg. Wir leben in einer Wegwerfgesellschaft und es könnte ja was besseres kommen. 🤷‍♀️
  • Gefällt mir 4
×
×
  • Neu erstellen...