Jump to content

Einsame Feiertage


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dieses Phänomen hatte ich letztes Weihnachten zum ersten Mal... es bringt nix, ich würde schöne Ostern wünschen und keinen weiteren Kontakt pflegen.
Geschrieben
willkomen im club... melden sich immer wieder leute von denen man länger zeit nicht gehört hat
Geschrieben
Gute Bekannte wissen mein melden oft zu schätzen ,da sie selber sich nicht melden mehr 😂
Geschrieben
Am tollsten sind die Exemplare die einen dann so anschreiben als haette man noch nie geschrieben. Sobald man dann meint das man sich kennt, kommt auf einmal gar nichts mehr. Naja einfach drueber stehen und (gegebenenfalls) lachen. Frohe Ostern. 😊
Geschrieben
ist doch schön ...wenn es nette sind ...
Geschrieben (bearbeitet)

Die einen sind Traurig weil einige sich zu selten melden,

und die anderen wären froh wenn sich überhaupt mal jemand melden würde.

So ist das Leben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
..mhh. dann sind es wohl Leute die dann nur einen plötzlich wieder "kennen" oder mal eben etwas "wollen". Ich würde solche Kontakte sperren.
Geschrieben

Ich kann mich  zu diesem Thema, nur anschließen

,

bei mir ist das auch so, Weihnachten//Ostern//Sommer, usw, einige werden dann etwas böse, in ihren Nachrichten usw,

WENN,es dann mal NETTE wwären

allen schöne Ostern ,lg

Geschrieben

Nö, kenne ich nicht und obwohl ich Single bin, habe ich keine 4 einssamen Ostertage, sondern Familienstress, Grillparty und Kochen mit Freunden...na ja, ich wünschte, ich wäre mal einsam....lach

Geschrieben

In meinem Postfach ist es vor und während der Feiertage oft ruhiger als sonst.

Geschrieben
Anne ich hätte Lust die Feiertage mit dir zu verbringen. Schreib mir doch bitte. LG
Geschrieben
Ob nun Feiertage oder nicht in meinem Postfach herrscht ständig gähnende Leere 🤷
Geschrieben
Woran das wohl liegt😜meins ist auch immer gut leer
Geschrieben
An Weihnachten war es bei mir auch ziemlich extrem, dass auf einmal Männer geschrieben haben, wo schon ewig Funkstille war. Jetzt an Ostern ist es bei mir nicht so. Haben vermutlich nicht so viele frei.😂
Geschrieben
Das man hier ein volles Postfach hat ist doch ein Mythos oder? 😂😉 Ich denke wenn, kenne das Phänomen nur Frauen. 🤔😉
Geschrieben
ja..bei jeden Feiertagen das gleiche..lach...wenn man dann schreibt..das man keine Zeit hat...wegen Familie Freunden und Co...sind sie wieder verschwunden..wirkliches Interesse besteht da eh nicht
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sick_Nick:

Das man hier ein volles Postfach hat ist doch ein Mythos oder? 😂😉 Ich denke wenn, kenne das Phänomen nur Frauen. 🤔😉

Nö es gibt Filter 

Geschrieben
Feiertage alles hat wieder mehr Zeit...
Geschrieben
Kenn ich nur zu gut. Und wenn man dann nicht gleich wieder so funktioniert, ist der Kontakt auch sehr schnell wieder weg. Wir leben in einer Wegwerfgesellschaft und es könnte ja was besseres kommen. 🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...