Jump to content

Einsame Feiertage


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist wie mit der Urlaubsgrippe, wenn die Zeit der Entspannung kommt, dann kommt auch die Krankheit. ;) 

Geschrieben

Nö, kenne ich absolut nicht .Mein Postfach quillt nie über und  mich schreiben auch wenige an . Hm, die kennen mich doch gar nicht , sollte ich mir mal Gedanken drüber machen :confused::clapping:

Geschrieben
Frag mich was ich verkehrt mache, meins quillt immer über
Geschrieben
Gerade eben, schrieb transemk:

Frag mich was ich verkehrt mache, meins quillt immer über

Filter wäre da von Vorteil ;)......es sei denn du möchtest es so

Geschrieben
Nein, ich werde nur selten angeschrieben und hab auch mit niemandem Kontakt, der mich nur zu Festivitäten anschreibt, da ich solche Leute sehr zeitnah aus meiner Liste entferne 😉
Geschrieben
ja passiert mir auch gerade, und wenn ich dann schaue wann der letzte Kontakt war steht da "4 Jahre" ... dann wird man nach der Zeit wieder aus der 'Schublade geholt nach dem Motto " mal sehen ob sie diesmal will"
Geschrieben (bearbeitet)

Hier nicht 🤷🏻‍♀️😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
@SinnlicheTräume: ja die Schublade. Das ist wohl das Problem hier. Eingentlich schade
Geschrieben
Nö, da gibt es bei mir keine Unterschiede ob Feiertage oder nicht.😁 Immer blitzeblank das Postfach.😂
Geschrieben
Ist doch ganz einfach:Die Männer haben wieder mehr Zeit über die Feiertage. Naja..Frauen haben zwar dann auch wieder mehr Zeit, jedoch ändert sich deren Schreibverhalten nicht. Es bleibt bei leeren Postfächern bei den Herren der Schöpfung*lach*
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb feenstaub1110:

Nein, ich werde nur selten angeschrieben und hab auch mit niemandem Kontakt, der mich nur zu Festivitäten anschreibt, da ich solche Leute sehr zeitnah aus meiner Liste entferne 😉

Damit sie nicht mehr schreiben können, müssen sie ja aber auf die (Igno)Liste gepackt werden und nicht entfernt werden...🤔

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anne2009:

Geht das anderen auch so?

Nein, denn ich habe diese (virtuelle) Unart konsequent unterbunden, ich gewöhnte mir an nach Absagen jeweils den NDB zu nutzen, weil es solche das ganze Jahr über gab, manche schrieben immer wieder und fragten.

Andere wollten/konnten Kontakte nicht pflegen wie sich das gehört. Komm heut net, komm ich morje durften die mit sonstwem spielen.

Vor und an Feiertagen habe ich meinen Filter geschlossen. Viele wollten sich mit Frohe ******* einschleimen, sie meinten das könnte ausreichen, um mein Interesse zu wecken und hofften auf einen Feiertagsfick, den es mit mir nicht zu ergattern gab.

Geschrieben
Wer mit sich alleine nicht klar kommt, ist für mich keine gute Gesellschaft.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MrsZicke:

Damit sie nicht mehr schreiben können, müssen sie ja aber auf die (Igno)Liste gepackt werden und nicht entfernt werden...🤔

Grins, beim nächsten Anschreiben kommt dann der NDB. Igno ist anderen vorbehalten 

Geschrieben
Hm, bei mir sind sie an den Feiertagen alle brav bei ihren Ehefrauen.
Geschrieben

also wir freuen uns das ganze Jahr über auf nette Post.

Geschrieben

Auch wenn dich das dann nervt wenn alle dich jetzt anschreiben, ich wünsche dir, und auch allen anderen, schöne Feiertage 

Geschrieben

Ich habe gar keine Freunde...😢

Ne, alles wie immer. Nur die Familie sieht man eher oder nur an den Feiertagen

Geschrieben
Nö. Bekomm genau so viel oder wenig Nachrichten wie immer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anne2009:

Geht das anderen auch so?lach

Ja aber eher in der realen Welt :smirk:

×
×
  • Neu erstellen...