Jump to content

Einsame Feiertage


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das sind auch im Gewerbe die besten tag🤷‍♂️ scheinbar fällt dann vielen erst auf wie einsam die doch sind🤔🤐
Geschrieben
Nö. Geht mir nicht so. 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb putte52:

Nö. Bekomm genau so viel oder wenig Nachrichten wie immer

Da schließe ich mich an...

Geschrieben

Alle verheirateten "Singles" schreiben heute schon ihre Ostergrüße. An den nächsten Tagen kommen sie nicht dazu; man könnte sich ja dann nach Ostern mal wieder treffen.

Geschrieben
Niemand bez wenige sind gern allein daher wirs krampfhaft gesucht. Kenn ich bin jeden Tag allein aber krampfhaft suche ich nix.
Geschrieben

nö, die wissen, das ich keine mitleidszeit haben täte, für ungewollte kontakte, denn gewollte kontakte kenne ich real, die müssen hier nicht männchen machen

Geschrieben
Hihi. Nicht ganz so. Aber du hast recht. Zu Feiertagen werden die Leute immer melankonich.
Geschrieben
Mhm. . . einen vollen Posteingang kenne ich eigentlich hier gar nicht. Was die Feiertage angeht, graut es mir persönlich etwas. Als single ist sowas so einfach nicht zu überstehen.
Geschrieben
Also ich habe auch noch nichts weiter vor. Machen wir ein Treffen der verlorenen Seelen, die durch poppen.de gerettet wurden? 😉
Geschrieben
Das ist nicht die Einsamkeit, man hat einfach mehr Zeit und ggf. sogar Urlaub
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Diablo1956:

Alle verheirateten "Singles" schreiben heute schon ihre Ostergrüße. An den nächsten Tagen kommen sie nicht dazu; man könnte sich ja dann nach Ostern mal wieder treffen.

So isses....frohe Ostern:clapping:

Geschrieben
Ich hätte gern ein gefülltes Postfach (🕸 das ist noch jungfräulich), kann Dir aber auch leider nichts abnehmen, passt vermutlich nicht zu meiner Suche ... 😭
Geschrieben

Ist doch geil, Einsamer sucht Einsame zum Einsamen... 🤭

vor 4 Stunden, schrieb Zuccherino1981:

Mhm. . . einen vollen Posteingang kenne ich eigentlich hier gar nicht. Was die Feiertage angeht, graut es mir persönlich etwas. Als single ist sowas so einfach nicht zu überstehen.

😔😪😕😢😩

ExtremFrankfurter
Geschrieben
Egal ob Ostern oder Weihnachten.. ich würde gerne mit Dir in Kontakt treten. Freue mich auf Deine Nachricht ;)
Geschrieben

Nö, kenn ich nicht. Aber ich kann auch gut ignorieren bis zum St. Nimmerleinstag... falls jmd auf dumme Gedanken kommt 😎

vor 11 Stunden, schrieb Zuccherino1981:

 Als single ist sowas so einfach nicht zu überstehen.

Wieso?  Ich fühle mich unter vielen Menschen einsamer, als allein zu Hause. Diese Ruhe kann ich genießen und entspannen.

Geht es bei Männern da nicht vordergründig um Druckabbau? 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Ob Feiertage oder nicht, viel Müll ist immer dabei 🤪

bearbeitet von Rubensfrau95E
Geschrieben (bearbeitet)

Das kann ich nicht nachvollziehen. Sind Tage wie die anderen 365 auch. Wenn man Interesse daran hat jemand kennen zu lernen ist doch egal was für Tag oder Jahreszeit ist. 

 

PS. Für miss Verständnis. Zum druckabbau hat mann auch zwei gesunde Hände 😂

bearbeitet von Soliman
Geschrieben

Klingt alles so deprimierend hier!!!! 😱 Ich dachte immer auf dieser Seite geht es nur im eins, Spaß haben. Trotzdem hat man ausserhalb dieser Seite ein Privatleben mit Familie und Freunden. Warum zerbricht man sich jetzt den Kopf darüber, das über die Feiertage das Postfach bei poppen.de leer bleibt 🤔🙈 Der Grund ist ganz einfach. 90% der Popper hier sind vergeben und verbringen die Feiertage mit ihren Partnern, ist doch vollkommen normal. Sobald das Arbeitsleben wieder los geht, melden sich die Rammler schon wieder und dann gehts weiter ... 😋 In diesem Sinne .... ich wünsche euch ein schönes Osterfest mit vielen bunten dicken Eiern 🐰🐇😘

×
×
  • Neu erstellen...