Jump to content

Aus welchen Bundesland kommen eurer Meinung nach die besten Liebhaber/In


Boeser_Ken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

aus Sachsen- Anhalt... denn wir sind schon früh auf den Beinen
(wer den Spruch nicht kennt, hat die Welt verpennt)
;-)))


Geschrieben

mit dem "ausser hochdeutsch" ? das stimmt - ja


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">hab' nichts anderes gemeint ..


Geschrieben

wie war das??? Klein aber fein??? AUS DEM SAARLAND NATÜRLICH......... he he muß selber lachen....


Geschrieben

aus dem bevölkerungsreichsten Bundesland.

Komisch, dass ich hier kaum jemand aus NRW finde.

Also: meldet euch per PN


Geschrieben

NRW!
So, jetzt wisst ihrs.


xsuessespaarx
Geschrieben (bearbeitet)

north carolina!




bearbeitet von xsuessespaarx
Geschrieben

Da ich überwiegend aus meinem Umkreis suche, kann ich nicht wirklich ne Meinung abgeben.


Geschrieben

@xsuessespaarx North Carolina die können nur Basketball spiele

@vollewelle Das haste was verpasst


Die Besten kommen aus dem Ruhrpott


Geschrieben (bearbeitet)

@Teufelsweib47

...die schönste Stadt in BW? Wahrscheinlich meinst du Reutlingen, Crailsheim, Bretten oder sonst so'ne Ansammlung zum Wegsprengen...

Guten Sex gibt's nur in Frankfurt!!! Oder mit Frankfurtern im Urlaub (meinetwegen in BW).

Außer SM - das ist am besten mit Frankfurtern und Offenbachern.

@aLady001

Sachsen-Anhalter...wo oder wer ist das denn?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
xsuessespaarx
Geschrieben

@xsuessespaarx North Carolina die können nur Basketball spiele



und auto fahren (charlotte motor speedway),und ob man es glaubt oder nicht,die amis sind gar nicht so prüde wie es behauptet wird!


Geschrieben

Immer dort, wo ich mich gerade aufhalte *hust, hust*


Geschrieben

in jedem Fall aus dem Osten...weil die Langeweile des Alltags zu vielen Fantasien geführt hat um das grau, wenigstem im Bett und wo es noch überall geht, erträglicher zu machen...ausserdem waren die nicht so prüden Frauen auch eine Triebfeder..;-)


Geschrieben


Guten Sex gibt's nur in Frankfurt!!!



und den besten in hamburg hab aber vergessen woher der kam ich glaub aus frankfurt


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">SACHSEN- ganz klar... (mal was für unsere Ehre tun...^^)



Auch wenn ich nicht unbedingt ein "Sachsen-Fan" bin, muss ich Dir da wohl recht geben! Daumen hoch!!!


Geschrieben

Da muß ich noch schwer überlegen, den besten, den ich bisher kennengelernt habe... kommt aus Dundee / Schottland!


Geschrieben

Nun, also ich weiss mit größter Sicherheit, dass es die Besten in ...
...BW und Rheinland-Pfalz gibt, in letzterem kenn ich nämlich auch noch einen seeehr guten Liebhaber, dicker Knutscher für euch!!!


Geschrieben

hm, Bayern oder BW

oder vielleicht NRW ???????

ich kann mich nicht entscheiden


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Sa..Sa...SACHSEN.../smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">*träller'*


Geschrieben

also ich komme aus Bremen
und gute Liebhaberin: aus Bremen, Hamburg, Niedersachsen, MeckPom, Bayern (Franken!), Sachsen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg und Dieringen
die anderen werden noch erprobt


Geschrieben

Ein Wochenende im Ruhrpott und ihr würdet euch NRW tattoowieren lassen


Geschrieben

Ich bin ein geborener Leipziger sprich Sachsen .

Ich war bis jetzt in Ludwigsburg bei Stuttgart sind auch nette Leute mit ihren schwabisch

Berlin war ich auch dann hörts auch wieder auf leider Bundesländer hab ich nicht so besucht welche Städte ich mal Live kennenlernen würde sind München, Köln, Frankfurt und natürlich Hamburg dann könnte ich mein Urteil bilden wo die enzückenden frauen leben zumindest für mich

Was aber immer wieder komisch finde ist die Sympathischen frauen leben meistens hunderte km entfernt...

wie sagt der leipziger ( mei leipsch lob isch mir^^)


×
×
  • Neu erstellen...