Jump to content

Aus welchen Bundesland kommen eurer Meinung nach die besten Liebhaber/In


Boeser_Ken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

So mich würde mal interessieren aus welchen Bundesland eurer Meinung nach die BESTEN Liebhaber/in kommen....
Falls Ihr euch noch nie Gedanken drüber gemacht habt, dann fang mal an und die Begründung bitte nicht auslassen


bearbeitet von Boeser_Ken
Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Du darfst zuerst
Nur nicht so schüchtern...


Geschrieben

Manche Frauen stehen auf Südländer.
Sind das Bayern?


Geschrieben

ich glaube kaum das es da generelle unterschiede gibt


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Du darfst zuerst
Nur nicht so schüchtern...



Das willste gerne von mir hören wa


Geschrieben

Ich bin im BW zuhause in der schönsten Stadt .......


Geschrieben

Also ich sage Ruhrpott bis jetzt ich weiß ja noch nicht was kommt!!! In den ein oder anderen Bundesland war ich noch nicht wie z.B. Sachsen nur so zum Beispiel *grins*


Geschrieben (bearbeitet)

Das willste gerne von mir hören wa


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">*pff*/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...ist doch so- der Fredstifter antwortet IMMER zuerst.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

das ist ne fangfrage zu der ich nix sagen werde


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">SACHSEN- ganz klar... (mal was für unsere Ehre tun...^^)


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">SACHSEN- ganz klar... (mal was für unsere Ehre tun...^^)



hehehe ich sag jetzt mal nichts!!! Ich weiß nur Sachsen wird demnächst erschüttert werden hab ich gehört und das von dem Besten aber wie gesagt hab ich nur gehört ob das was wahres dran ist... mal schauen


Geschrieben

Selbstverständlich aus dem schönsten Bundesland der Welt: Schleswig-Holstein

Begründung...hmmmm...
Auf dem platten Land nimmt man sich eben noch die Zeit zum Geniessen

So, Frage ist beantwortet, Thread kann geschlossen werden


Frau lucky


Geschrieben

Aus Bayern, genauer gesagt die Fränkinnen.


Geschrieben

Selbstverständlich aus dem schönsten Bundesland der Welt: Schleswig-Holstein

Begründung...hmmmm...
Auf dem platten Land nimmt man sich eben noch die Zeit zum Geniessen

So, Frage ist beantwortet, Thread kann geschlossen werden


Frau lucky



Schleswig_Holstein ich bitte dich lol :P


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Alles Grütze...
SACHSEN rockt...


Geschrieben (bearbeitet)

die aus dem schwarzwald taugen nix, aber in reutlingen+umgebung haben sich alle fist-freaks vereint ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

na von hier....Hansestadt Bremen


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Alles Grütze...
SACHSEN rockt...




... genau so sieht's aus!

;-)


Geschrieben

ich kenn eins.......ich kenn eins


Geschrieben

Baden-Württemberg - wir können alles außer hochdeutsch


Geschrieben

BW - Stuttgart rockttt !!! Bremen sowieso brauch man gar nicht zu reden!!!! aber Sachsen ??? Bayern??? ??? hm.....:P


Geschrieben

wir können alles außer hochdeutsch


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...damit können wir auch dienen.....


×
×
  • Neu erstellen...