Jump to content

was tun ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Mitglieder ich hab mir heute beim Fußball anscheinend wieder mir ne knie Scheibe zerschrottet und liege mit einer schiene im bett da wollt ich euch fragen was man da nebenbei machen kann außer fernsehr... -.-


Geschrieben (bearbeitet)

.

ne sprache lernen
z.b. französisch

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

mit freunden telefonieren oder lesen.....

dein knie braucht jetzt ruhe :-)


Geschrieben

Ich hasse mein knie schon zum 3 mal und liebe Sport .. wo gibt es den taschenbilliard? Und französisch lernen geht mal garnicht ^^ das einzige was ich kann common Tu ta pe und hab schon 3sprachen auf Lager ^^ und zum telefonieren brauch ich jmd der gern telefoniert ^^


Geschrieben

.

ne sprache lernen
z.b. französisch

.



Oder Deutsch...


Geschrieben

Oder Deutsch...





Wozu bitteschön deutsch ?


Geschrieben

Hey dannyboy,
frag doch mal den Gockel. Steht gleich was in Wikipedia drinne. Den Text sollte man(n) sich merken.
Und Viel Spass beim spielen.

so long...


Geschrieben

Ich hasse mein knie schon zum 3 mal und liebe Sport .. wo gibt es den taschenbilliard?



Ich glaube, die Billiard-Kugeln befinden sich naturgemäß in der Unterhose.


Geschrieben

Achso xD man bin ich ein schnellchecker haha ^^


Geschrieben

Bist du sicher das du nicht auf den Kopf gefallen bist. Mensch das weiß man doch. Wegen franz. Unterricht frag mal @geilbinich ich glaube die kanns super


Geschrieben

.

*lach* danny hat ja schon gemerkt, dass er ein schnellchecker ist...
vielleicht denkt er ja nun ein bißchen weiter....

.


Geschrieben

Ich schlage vor, ihr wandert alle eine Etage tiefer - dann kommen sicher noch lustigere Vorschläge.

Höherer Spaßfaktor ist der Genesung des TE bestimmt förderlich.

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

Grübeln, wie man solch ein Dilemma in Zukunft verhindern kann.
Gute Besserung aber auf alle Fälle


Geschrieben

französisch und er bewegungsunfähig aufm bett wegen schiene ..................... ohje mein kopfkino *bremse such*


Geschrieben

...was man da nebenbei machen kann außer fernsehr...

Mein Vorschlag waere, sich mal so eine uralte Erfindung neu anzugucken.
Das gibt es einen Unterhaltungsgegenstand, der zwischen zwei Pappdeckeln kommt, mit einem Stapel Papier dazwischen.
Hat sich gerade bei Faellen, wo man liegen muss, schon seit hunderten von Jahren bewaehrt. Da gibt es lustige und traurige, spannende und langweilige, leichte und schwere, unterhaltsame und unterrichtende Versionen: lies mal wieder ein Buch!


Geschrieben

Oh Beasty, bis zu deinem letzten Satz habe ich echt überlegt, was für einen uralten Unterhaltungsgegenstand zwischen zwei Pappdeckeln du wohl meinen könntest...

Dabei habe ich heute gar kein Fußball gespielt...

Und gute Besserung, @TE, mit einer Schiene im Bett liegen ist natürlich nicht so spannend wie mit einer Schnalle...


Geschrieben



Und gute Besserung, @TE, mit einer Schiene im Bett liegen ist natürlich nicht so spannend wie mit einer Schnalle...



Der war gut. Da wird er sich gesund lachen.


Geschrieben (bearbeitet)

Haha xD Ohr bring mich erlich zum lachen das macht mir eine gute Laune danke dafür und danke für die gute Besserung wünsche hab euch lieb


Nur ich hab keine Bücher hier ^^


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wozu bitteschön deutsch ?




Nur ich hab keine Bücher hier ^^



Ich hab's befürchtet...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...