Jump to content

was tun ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was für eine Spurweite hat denn die Schiene, vielleicht könnte man ja eine elektrische Spielzeugeisenbahn darauf kreisen lassen?


Geschrieben (bearbeitet)

Ich lies halt nicht so gerne öhm vom Oberschenkel Bis zum schienbein 10 cm vom Fuß entfernt .reicht es den ? :P


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich lies halt nicht so gerne


Du könntest die Zeit aber dazu nutzen, deine Fussball-Sammelbildchen mal richtig einzusortieren...


Geschrieben

Hmm wenn du mir welche kaufen gehst ^^ weil für mich ist sogesagt jeder Schritt mit krücken schmerzhaft


Geschrieben

"per aspera ad astra" kann ich dazu nur sagen...


Geschrieben

Tut mir leid aber versteh ich nicht ^^


Geschrieben

wieder mir ne knie Scheibe zerschrottet



Sag mal, wieviel Kniescheiben hast Du denn?

Und sei froh, dass Du nur mit einer Schiene im Bett liegst, eine Schwelle würde viel mehr Platz beanspruchen!

Wobei, wenn die Schiene schon liegt, kommt bestimmt auch bald ein Zug, vielleicht kommt der an einer Bibliothek vorbei....

Jedenfalls gute Besserung wünscht Dir


Der Mann


Geschrieben

2. Aber bei der einen hat ich 2 Unfälle dann eine op und jetzt wieder ein Unfall und immer dieselbe .. aber danke für deine gute besserungs wünsche


Geschrieben

Tut mir leid aber versteh ich nicht ^^


Kannst du in die Suchmaschine (Vorsicht, Verletzungsgefahr!) eingeben, Astra ist eine Biermarke...


Geschrieben

Achso ok tut mir erlich leid seit dem gestrigen Unfall kann ich iwie geistig nicht mehr denken


Geschrieben

Gucke alle Folgen von Tho and Half Men bist dann auch beschäftigt.
oder lad dir ein spiel runter und zocke


Geschrieben

...seit dem gestrigen Unfall kann ich iwie geistig nicht mehr denken



Wenn du körperlich noch denken kannst, ist das ja schon eine ganze Menge...


Geschrieben

Ja das kann ich noch danke an euch alle für die Tipps und das ihr mich von den schmerzen ablenkt ich hätte es von euch nicht erwartet vor allen Dingen in dem Forum Poppen.de also vielen herzlichen lieben dank an euch alle :-*


×
×
  • Neu erstellen...