Jump to content

Deepthroat - Wahrheit oder Gerücht?


kopfhoerer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also ich hab bei 19x5,5 die erfahrung gemacht das viele frauen sich abmühen, und einige wenige in scheinbar mühelos verschwinden lassen.
faszinierend...


Geschrieben

Lies mal über Deinem Beitrag :-)


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Da ist Deiner...


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Da ist Deiner...



Und was steht da? :-)


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...ein "Bettelpost"? ..


Geschrieben

Und welcher Mann, mag schon wirklich gerne "angespuckt" werden!?


Is doch für 'nen guten Zweck, da erträgt man das gerne


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...ein "Bettelpost"? ..



Das ist wohl falsch rüber gekommen, denn als Bettelpost war das nicht gemeint.
War ja nur ein Vorschlag.


Geschrieben

gefällt mir nur gut im halberrigiertem zustand , danach gibt es nur noch einen ort wo ich ihn tief einführen möchte


Geschrieben

also ich hab bei 19x5,5 die erfahrung gemacht das viele frauen sich abmühen, und einige wenige in scheinbar mühelos verschwinden lassen.
faszinierend...


Mh, aber wo bleibt der Spaß, wenn der DT ohne mühen geht?!


Geschrieben

Es muss was mit Talent zu tun haben ! Hatte bisher zwei Freundinen die es Ohne Probleme geschafft haben meine zwanzig cm komplett rein zu schieben ! Eine wollte es mit gewalt haben da sie sehr devot war und die andere sehr Zärtlich cm für cm Ihr hat es auch nichts ausgemacht wenn ich Ihr direkt in den Hals gespritzt hab ! sogar NS war kein Problem!


Geschrieben

Es ist deprimierend.... wahrscheinlich bin ich der einzigste hier, mit unter 20cm... Das wird dann wohl auch der Grund dafür sein, warum ich mir über Deepthroad und warum SIE es so gut kann, noch keine Gedanken gemacht habe....


Geschrieben

Hab jetzt gar nicht so viel gelesen hier, ich habs ein paar Mal probiert.... den DT....und es klappt sehr gut und ist ziemlich geil, für mich, und für den jenigen, der sich mir bis zum Innersten nähert...ein bisschen würgen....die Schminke verläuft....so wie in allen Männerphantasien ;)) also, üben, mund auf, Luft rein ....beim Zahnarztbesuch kommt die Wahrheit meist schon ans Licht ....wenn Abdrücke gemacht werden müssen oder so....wenn Du da schon würgst....dann musst Du sehr sehr viel üben


Geschrieben

ich würde das gern mal erleben aber leider bis her nicht das vergnügen gehabt


Geschrieben

wahrscheinlich bin ich der einzigste hier, mit unter 20cm:


Du musst bedenken dass die meißten typen hier 2-3 cm dazurechnen, oder am sack anfangen zu messen, oder einfach auf volle zehner runden.
wenn ich so messe und bedenke dass der penis ja eigendlich im inneren anfängt und das noch dazu rechne und runde habe ich so 30cm und du sicher auch.
aber wenn es dann zum treffen kommt ist die enttäuschung groß und sie können wieder gehen. Ehrlich währt am längsten


Geschrieben

Mh, aber wo bleibt der Spaß, wenn der DT ohne mühen geht?!



das stimmt, ist in der tat etwas unspektakulär, wenn er einfach so verschwindet. ich mag es wenn eine frau sich an meinem schwanz abarbeite ;-))


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Zugegeben- ich kann's NOCH nicht... ...bin da aber noch am Üben...
Tipps gegen den Würgereiz werden gern angenommen...

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">
Vereinfacht ausgedrückt:

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Schlucken
/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Das Schlucken halten
/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Schwanz rein

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">

In 5 Minuten kannst du das


rasurfreund717
Geschrieben

Also aus meiner Erfahrung (und die is ned klein) können das eh nur sehr wenige frauen. Ich selber habe bisher erst 2 kennengelernt die das konnten. Leider können die meisten frauen nicht mal richtig blasen.
etwas an der eichel rumlutschen hat für mich nix mit blasen zu tun.
und zum thema deep throat kommt es ja auch immer auf die schwanzgröße an.

also die echten 23x5 und aufwärts habe ich noch nie in real gesehen *lach* und damit deep throat auch noch zu machen das würde ich gerne mal in real sehen!!!!

für alle anderen gilt üben üben üben......biete mich auch als übungspartner an LOL


Geschrieben

nee Pferdeschwanz ich habe auch unter 20,

Mich würde aber mal interessieren ob die Mädels es mögen.
Das Männer es mögen ist mir klar


Geschrieben


Mich würde aber mal interessieren ob die Mädels es mögen.
Das Männer es mögen ist mir klar



Stimmt soooo nicht ganz...

Ich kenne Mädels, die gierig danach sind. Ich selbst lege nicht ausgesprochen Wert darauf, amüsier bzw. freu mich aber, wenn sie es genießen...


Geschrieben

Ich kenne Mädels, die gierig danach sind.

Oh. kannst du sie mir vorstellen lol


Geschrieben

so so so.. der KICK ist doch im KOPF - das Gefühl am Schwanz ist eher Nebensache ...
Und liebe Frauen - danach bitte das Sperma nicht einfach schlucken sondern aus dem Mundwinkel laufen lassen .. grins


Geschrieben


Oh. kannst du sie mir vorstellen lol



Ich gebe hier doch nicht meine Kontakte preis ;-)

Aber es haben sich in diesem Fred doch auch genügend Ladies zu Wort gemeldet und bestätigt, dass sie es mögen. Schnapp dir doch hiervon eine ;-)


Geschrieben

nee Pferdeschwanz ich habe auch unter 20,

Mich würde aber mal interessieren ob die Mädels es mögen.
Das Männer es mögen ist mir klar


Echte 20 oder abzüglich Mogelaufschlag und Messfehlerpauschale?


Geschrieben

Also ich von meiner seite habe damit kein problem... ich kann meinen kehlkopf ein stück weiter nach unten verlagern so wie die männer beim bier trinken es auf ex tun so geht dies auch bei mir.... gut die speichel entwicklung ist natürlich sch hör aber bei mir geht das egal wie lang er ist.


Geschrieben

Die Länge ist wirklich egal das kann ich nicht glauben


×
×
  • Neu erstellen...