Jump to content

Sex im Rollstuhl


Exes

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Geheimnisvoller84:

Wenn man ein Partner hat der durch ein Unfall in den Rolli kommt, sollte man dadurch wenn man den Partner liebt. Ein Kumpel von mir ist Rolli fahrer, und er sucht eine Frau die auch eine Behinderung hat. Weil es vilt schwer ist eine Frau zu finden die damit klar kommt.

 Nur weil man liebt, muss man nicht überall durch 😉

Man nehme an, der Mann kann nur noch Sex haben wenn sie reitet....bringt mir persönlich null komma Null. Oder soll ich aus Mitleid ficken?

Geschrieben
Mir ist bei meinem Gegenüber wichtig, dass er mich im Kopf erreicht.....wodurch auch immer. Das kann ein Mann im Rollstuhl genauso wie ein gesunder Mann.
Geschrieben

Also, da ich mit ziemlich großer Sicherheit auch mal davon betroffen bin, kann ich nur eins dazu sagen. Mensch ist Mensch. Egal ob schwarz oder weiß, ob behindert oder normal, ob ausländisch oder nicht. Wichtig ist doch allein dabei, ob derjenige sich wohlfühlt und beide es genießen können. Trotz meines Handicaps beim laufen, bin ich dennoch ein Mensch mit Gefühlen und Bedürfnissen. Deswegen ausgeschlossen zu werden, nur weil man nicht "normal" ist, finde ich persönlich als diskriminierend. Denn auch "wir" haben Gefühle und Bedürfnisse und wollen nicht ausgeschlossen werden. 

vor 20 Minuten, schrieb HotMama06:

Man nehme an, der Mann kann nur noch Sex haben wenn sie reitet....bringt mir persönlich null komma Null.

Falsche Ansicht. Es führen viele Wege nach Rom. Und wenn man will, kann man alles. Es gibt doch nicht nur dies eine Variante um auch den Partner (in diesem Sinne Du) danach zu befriedigen. Sry, aber in der Hinsicht sollte man schon ein wenig die Fantasie anstrengen und Einfallsreichtum zeigen.

Wenn man liebt, dann liebt man. 

vor 13 Stunden, schrieb RealeSehnsucht71:

Schon die Art und Weise wie Du die Frage stellst zeigt das Du menschlich unterste Schublade bist. Wenn das Deine Art Respekt gegenüber anderen ist solltest Du mit einem Stopschildern Deine Nachkommen Zeugen. 😡🤮😠

Junge, ernsthaft??? Hast Du nicht gesehen das der TE selber Rolli Fahrer ist, und einfach nur mal von den anderen Usern wissen wollte wie wir zu diesem Thema stehen? *Kopfschüttel*

Geschrieben
Ich werde hier mal kontrovers antworten (wie man das eigentlich von mir kennt:) ) : Natürlich sollen auch Rollstuhlfahrer und -innen eine Sexualität verfolgen und ihr fröhnen. Ich weigere mich aber gegen Sex mit einer Rollstuhlfahrerin weil ich es vom Kopf her nicht könnte. Ich bin da bewusst ehrlich weil es doch gar nichts bringt, würde ich so etwas schreiben wie "alle Menschen sind gleich" und "Klar, würde ich Sex mit einer Rollstuhlfahrerin haben" . Denn in der Realität sieht es doch meist schon ganz anders aus bei Menschen, die von sich behaupten, ein Rollstuhl sei ja gar kein Problem und sie würden problemlos Sex mit Behinderten haben. Das bezweifele ich ernsthaft und deswegen behaupte ich von mir, ich könnte das nicht und noch ehrlich, ich will es auch nicht.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Sternchenmausi:

Falsche Ansicht. Es führen viele Wege nach Rom. Und wenn man will, kann man alles. Es gibt doch nicht nur dies eine Variante um auch den Partner (in diesem Sinne Du) danach zu befriedigen. Sry, aber in der Hinsicht sollte man schon ein wenig die Fantasie anstrengen und Einfallsreichtum zeigen.

Sorry, ich bin kein kleines Kind und weiß sehr wohl das es viele Wege gibt 😉 aber nicht jeder weg passt zu jedem. 

Warum muss man jeden immer seine eigene Ansichten aufdrücken? 

Wenn für mich, Sex mit einem rollifahrer nicht in Frage kommt... Weil es für mich nicht passt, dann ist das halt So.

Dann muss man mir nicht mangelnde Fantasie oder sonstiges vorwerfen. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HotMama06:

Oder soll ich aus Mitleid ficken? 

Ich denke, dass sich diese Frage nicht stellt, wenn beide Beteiligte dazu bereit sind, aufeinander einzugehen.

Weder mit noch ohne Behinderung.

Geschrieben

Ist ein schwieriges Thema.

Man begegnet nicht so viel Rollstuhlfahrern im Leben und lernt sie auch noch persönlich kennen.

Ein Freund von mir sitzt von Geburt an im Rollstuhl und mir hat es immer sehr leid getan wenn er verliebt war und eine Abfuhr bekommen hat. Und das zu 100% .

Er hat es für sich akzeptiert und irgendwann aufgegeben zu suchen.

Ich denke Sex wird weniger das Problem sein, aber für eine Partnerschaft wird meist jemand "gesundes" gesucht . Was immer das ist, gesund.

Die Hoffnung, so wie mein Kumpel, sollte man nie aufgeben.

Es gibt genügend Menschen die offen dafür sind. Man muss vielleicht ein bisschen länger suchen.

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb HotMama06:

 Nur weil man liebt, muss man nicht überall durch 😉

Man nehme an, der Mann kann nur noch Sex haben wenn sie reitet....bringt mir persönlich null komma Null. Oder soll ich aus Mitleid ficken?

Mit dem Partner sprechen, um sich ausser Haus zu vergnügen, Auf Sex verzichten, einfach weiter machen, oder trennen, gibt doch einiges...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Er selbst fragt somit Frauen, ob sie sich Sex mit einem Rollstuhlfahrer vorstellen können....ja, die Aussage kam sehr spät vom TE, aber sie steht hier.

Das zeigt, dass Threads NICHT gelesen werden.....

ich bin bereits weiter oben darauf eingegangen........nicht auf den TE, sondern darauf eine neue beziehung mit einem rollstuhlfahrer einzugehen und meine eistellung zu ONS mit oder ohne rollstuhl

sex mit einem rollstuhlfahrer könnte ich mir nur in einer bereits bestehenden und funktionierenden partnerschaft vorstellen, wenn eben mein partner erkrankt oder einen unfall hat........

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Geheimnisvoller84:

Mit dem Partner sprechen, um sich ausser Haus zu vergnügen, Auf Sex verzichten, einfach weiter machen, oder trennen, gibt doch einiges...

Das ist das eine, aber darum ging es doch gar nicht 😉 die Frage lautet.... Sex mit einem rollifahrer, oder? 🤔 Ja oder nein 

Geschrieben
Am 17.4.2019 at 00:19, schrieb Zuccherino1981:

Denn in der Realität sieht es doch meist schon ganz anders aus bei Menschen, die von sich behaupten, ein Rollstuhl sei ja gar kein Problem und sie würden problemlos Sex mit Behinderten haben.

Gerade in der Realität entscheidet sich Vieles Morgen ganz anders, als man Heute denkt und voraussetzt.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb HotMama06:

Das ist das eine, aber darum ging es doch gar nicht 😉 die Frage lautet.... Sex mit einem rollifahrer, oder? 🤔 Ja oder nein 

Ja das ist richtig ;-) lassen wir das so stehen....

Geschrieben

warum nicht ,soll ein Rollstuhl ein hinternis darstellen ,wenn ja dann nur in manchen Köpfe 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ist bestimmt geil. Möchte ich gerne ich mal probieren 

×
×
  • Neu erstellen...