Jump to content
Exes

Sex im Rollstuhl

Empfohlener Beitrag

Exes
Geschrieben

Hey was haltet ihr von Sex mit Rollstuhl Fahrer? 

  • Gefällt mir 4
Fruchtzwerg77
Geschrieben
Sorry, was willst du mit diesem Post erfahren? *kopfschüttel
  • Gefällt mir 3
monty49001
Geschrieben
Da wird sich der größte Teil der Mitglieder noch keine Gedanken darüber gemacht haben. Ich finde, dass Mitglieder mit diesem Handicap auch ein erfülltes Sexleben haben solltetn
  • Gefällt mir 4
Chris_Lux
Geschrieben

Entschuldigung, aber was ist das für eine bescheuerte Frage? Was unterscheidet einen Menschen, dee einen Rollstuhl braucht, von einem Menschen ohne Rollstuhl?

  • Gefällt mir 4
Laila227
Geschrieben
Ich denke mal, darüber solte man sich Gedanken machen, wenn es die Situatin erfordert
  • Gefällt mir 3
Queenslady66
Geschrieben
Was ist der Sinn der Frage? Warum soll ein Rollstuhlfahrer keinen sex haben? Warum dazu nicht noch guten sex? Sorry find die Frage so wie sie gestellt ist echt daneben ....
  • Gefällt mir 2
RoyoFoto
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LJ666:

Witze über Rollstuhlfahrer sind echt absolutes No Go.

Ich habe einen Bekannten, welcher auch im Rollstuhl sitzt und der macht auch immer Witze darüber. :o

.

MfG Royo

  • Gefällt mir 4
Sabrina_TV
Geschrieben
Mir erschließt sich der Sinn der Frage nicht... worauf willst Du hinaus? Behinderte haben doch keine anderen Bedürfnisse nur weil sie in irgendeiner Form gehandicapt sind.
  • Gefällt mir 2
SissyBoy-Lady
Geschrieben
wie soll ich die Frage beantworten?! wenn ich nicht weiss um WELCHEN Rollstuhlfahrer es geht! ist so wie "Sex mit Menschen die nicht im Rollstuhl sitzen"....ja aber welcher Mensch? Heidi Klum? oder Karl Dall?
  • Gefällt mir 5
MikeRaumNeuss
Geschrieben
Warum nicht????
  • Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben

wenn der partner plötzlich an den rollstuhl gefesselt wäre, dann gäbe es wohl erstmal weitaus gravierendere probleme als sex...und im laufe der zeit würde man sich wohl damit arrangieren

eine neue partnerschaft mit einem rollstuhlfahrer käme für mich wohl eher nicht in betracht, da sie mich in meinem leben und lebensgewohnheiten zu sehr einschränken würde

einmalige geschichten kommen für mich weder mit rollstuhlfahrern, noch mit gehenden in betracht

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Ich hab mir in der tat noch keine Gedanken gemacht. Ich bin ehrlich gesagt etwas schockiert über die Frage. Ist ja nicht so als geht's darum sich ein neues Spielzeug zu holen sondern um Menschen! Ich bin mir sicher du hast nur die falsche Formulierung gewählt oder?
  • Gefällt mir 2
foreveryou
Geschrieben
Es gibt soviele verschiedene Varianten warum bzw. Wodurch jemand im Rollstuhl sitzt. Die Person zählt und nicht ihr Handicap egal in welcher Form es auftritt.
  • Gefällt mir 2
renasia
Geschrieben

Von Sex im Rollstuhl halte ich gar nix, oder er müsste schon verdammt stabil sein.

Ausserdemhab ich bisher keinen Sex mit einem Rollstuhl gehabt, für mich zählt der Mensch und da ist es egal ob er im Rollstuhl oder im Ferrari sitzt.....

Und es könnte ja auch sein das ein Partne aufgrund eines Unfall  im Rollstuhl sitzt, soll man ihm den Sex dann verwehren??

 

  • Gefällt mir 3
Lion-Sin
Geschrieben
Noch nie drüber nachgedacht und speziell jetzt danach suchen, fände ich etwas seltsam. Sind auch nur Menschen, denke nicht das sie es scharf finden auf ihre "Mobilität" reduziert zu werden und ansonsten, wenn die Liebe/Lust dahin fällt. Klar warum nicht😄
  • Gefällt mir 2
Smo0thie
Geschrieben
Die wollen und sollen auch Sex haben. Also irgendwie eine komische Fragestellung...
  • Gefällt mir 1
Fluegellos
Geschrieben
Ist die Frage ernst gemeint? Was ist denn das für ein Rollstuhlfahrer/eine -fahrerin? Querschnittgelähmt? Temporär drauf angewiesen? Definiere es bitte ein bisschen. Generell spricht doch aber nichts dagegen. Aus meiner Sicht impliziert aber die Fragestellung die Tatsache das Rollifahrer 'auch' Sex haben können und lässt sie (die Tatsache) dadurch unwirklich wirken.
  • Gefällt mir 1
Knight001
Geschrieben
Ob das ernst oder nicht ? Aber ich hab ein großen Respekt vor Menschen , die sich nicht aufgeben 👍🏻 Was sex angeht 🤔 solange der Schwanz funktioniert tu es und zwar besser als früher 😂
  • Gefällt mir 1
i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
Wenn es ein gegenseitiges begehren auf fremde Haut und nach mehr gibt, dann gibt es für die, die das Verlangen genießen wollen, auch keine Barrieren mehr.
  • Gefällt mir 1
Jürgen8404
Geschrieben
Was hälst du davon mal logisch zu überlegen....... 😁
×
×
  • Neu erstellen...