Jump to content

Sex im Rollstuhl


Exes

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex mit einem Rollstuhlfahrer als Fantasie oder als ein "das will ich ausprobieren" habe ich nicht.

Mir sind die alltäglichen Probleme dieser Menschen aus meinem Umfeld bekannt und ich habe Respekt und Hochachtung davor, wie meine Freundin ihr Leben trotz aller Hürden, erneuten gesundheitlichen Komplikationen usw meistert. Das gleiche gilt auch für ihren Mann, der er ihr auch nach dem Unfall seit 20 Jahren liebevoll zur Seite steht.

Einen Rollstuhlfahrer bewusst als neuen Partner wählen, würde ich nicht und ich will mir keine Gedanken, um das *was wäre wenn* mich/meinen Partner einen solchen Schicksalsschlag treffen würde, machen.

Geschrieben

Mit Rollstuhl-Fahrerinnen kann ich mir durchaus vorstellen.  Warum auch nicht... der Mensch an sich ist ja dadurch nicht anders. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Exes:

Hey was haltet ihr von Sex mit Rollstuhl Fahrer? 

Dein Text und der Thread-Titel passen nicht zusammen.

Geht es nun um Sex mit Personen, die auf den Rollstuhl angewiesen sind oder um den Fetisch, es (mit einer gesunden Person) im Rollstuhl zu treiben?

Erstere sind für Sex nämlich nicht auf den Rollstuhl angewiesen...

Geschrieben
Grundsätzlich haben auch Menschen mit Behinderungen ein "Recht" auf Sex, Zärtlichkeit, Liebe... Wenn ich einen Mann im Rollstuhl kennen lernen würde und dieser eine gewisse Anziehungskraft auf mich hat, warum nicht? Aber ich gebe zu das es für mich anfangs etwas komisch wäre und ich eine kleine "Anleitung" bräuchte.
Geschrieben
Sitzt du selbst im Rollstuhl ? Hab hier schon mit einem jüngeren Mann lange geschrieben, der nach einem Autounfall im Rollstuhl sitzt. Er spürt da unten ichts mehr, aber es funktioniert noch. In der TV Sendung 'Paula kommt' war auch mal ein Rollstuhlpäärchen, die trotz Einschränkungen viel Spaß miteinander hatten. Kommt auf die Einschränkungen an.
Geschrieben
Schon die Art und Weise wie Du die Frage stellst zeigt das Du menschlich unterste Schublade bist. Wenn das Deine Art Respekt gegenüber anderen ist solltest Du mit einem Stopschildern Deine Nachkommen Zeugen. 😡🤮😠
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ErnestHemingway:

Dann hinterfrag bitte mal deine Gedankengänge. Du findest diese Frage beleidigend? Keine Unterstellungen

Meine fresse Leier mich nicht voll hier 

Geschrieben
Leider ist es für viele unvorstellbar daher die Frage würdet ihr
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heartbeat_1963:

.Jeder hat ein Anrecht auf Sex,egal welche Einschränkung es ist.

das anrecht auf sex will ihnen hier auch keiner absprechen...nur hat eben auch jeder andere das anrecht, zu entscheiden mit wem er sex möchte und mit wem nicht.....

Geschrieben
Mein Lebensgefährte war nach eiiem Schlaganfall halbseitig gelähmt, und na klar haben wir, er war doch mmer noch mein Schatz nur gehandicapt
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Jürgen738:

Was hälst du davon mal logisch zu überlegen....... 😁

 

vor 13 Minuten, schrieb ErnestHemingway:

Was ein Satz. Was ist denn logisch für dich? Manch einer will das nicht und andere schon. 

Wenn einer im Rollstuhl sitzen muss ist er entweder gelähmt oder hat andere schlimme Probleme mit der Gesundheit! Denke wenn es denn noch klappt mit der Erregung ist es sicherlich auch der Mittelpunkt in seinem Leben 

Geschrieben
Ich Glaube auch Menschen mit einer Behinderung haben drauf Anrecht. Und solange wie die Chemie wie auch bei Nichtbehinderten Menschen stimmt ist doch der Rest egal, wenn man damit umgehen kann.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

das anrecht auf sex will ihnen hier auch keiner absprechen...nur hat eben auch jeder andere das anrecht, zu entscheiden mit wem er sex möchte und mit wem nicht.....

Da gebe ich Dir ja auch recht.Wollte nur damit zum Ausdruck bringen,das Alles möglich sein kann.LG Heartbeat

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Exes:

Leider ist es für viele unvorstellbar daher die Frage würdet ihr

vielleicht schreibst du einfach mal konkret um was genau es dir eigentlich geht...

sitzt du selbst im rollstuhl?

hast du jemanden mit rollstuhl kennengelernt?

 

anstatt hier nur mal eben zwei sätze in den raum zu rotzen werfen und die anderen ihren spekulationen zu überlassen

Geschrieben
Ich hatte mal das vergnügen mit einer Frau sex habend zu dürfen die im Rollstuhl saß, als außer das sie nicht ganz so beweglich war , war es eine tolle Erfahrung für mich und hat sich nicht von einer gesunden Peron unterschieden im Gegenteil ich empfand es als viel intensiver und sehr schön
Geschrieben
Am 16.4.2019 at 10:19, schrieb Jürgen738:

Wenn einer im Rollstuhl sitzen muss ist er entweder gelähmt oder hat andere schlimme Probleme mit der Gesundheit! Denke wenn es denn noch klappt mit der Erregung ist es sicherlich auch der Mittelpunkt in seinem Leben 

Irgendwann wird jeden die Sehnsucht nach Berührung heimsuchen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Exes:

Hey was haltet ihr von Sex mit Rollstuhl Fahrer? 

Nicht mehr und nicht weniger als von Sex mit: grossen, kleinen, jungen, alten, Franzosen, Amerikanern, Schweden,... etc

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Exes:

Hey was haltet ihr von Sex mit Rollstuhl Fahrer? 

Wenn du ein Handicap hast und du deshalb einen Rollstuhl brauchst, dann ist deine Frage okay. Wenn nicht, dann bist du ein Arsch und wirst hoffentlich schnellstmöglich gesperrt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Exes:

Hey was haltet ihr von Sex mit Rollstuhl Fahrer? 

Das Fenster muss man auch erst einmal finden, aus dem du dich da lehnst. Was hat Sex mit Mobilität zu tun?

Wo bleibt die Aussage über den Menschen? - Wo bleibt die Aussage über das Handicap? 

Hey, was hältst du von Sex mit Rollschuh Fahrer, wäre genauso eine verwirrende Fragestellung.

Sorry, es fehlt einfach an Input, um so eine undurchdachte Frage beantworten zu können.

Aber du bist hier ja ein Greenhorn und aller Anfang ist schwer.

Demnächst einfach etwas mehr Information.

Viel Glück und Erfolg.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Wenn du ein Handicap hast und du deshalb einen Rollstuhl brauchst, dann ist deine Frage okay. Wenn nicht, dann bist du ein Arsch und wirst hoffentlich schnellstmöglich gesperrt.

Und was ist, wenn er jemanden kennengelernt hat, welcher im Rollstuhl sitzt und sich einfach ein paar Ratschläge holen mag? Nicht immer gleich so schnell schießen.

.

MfG Royo

vor 6 Minuten, schrieb Bopps:

Geil, wie viele Heuchler hier ihren Senf bei tun

Magst du mal ausführen was du damit meinst?

.

MfG Royo

Geschrieben
@Bpps wo ast Du denn hi er die vielen Heuchler gesehen ?
×
×
  • Neu erstellen...