Jump to content

beschnitten oder unbeschnitten, intimschmuck am penis..?


I4****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was gefällt euch besser..?

beschnitten oder unbeschnitten, intimschmuck am penis..?


Geschrieben

beschnitten beschnitten beschnitten und zwar richtig gut beschnitten


Geschrieben

beschnitten beschnitten beschnitten und zwar richtig gut beschnitten



kannst mir auch deinen grund dafür nennen?


Geschrieben (bearbeitet)

weil ich es ned mag wenn nen schwanz zu viel haut hat und unter so ner vorhaut auch so einiges ist,,, bakterien usw. -die meißten beschnitten mehr ausdauer haben (ich schreib extra`meißten*) und weil mir der anblick einfach gefällt

edit: obwohl wenn man verliebt ist achtet man auch ned unbedingt auf so was...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Guter Thread! Das interessiert mich auch. Und wo wir dabei sind, was ist mit Implantaten??


Geschrieben

also ich bin beschnitten Und hab mir sagen lassen es kommt gut an


Geschrieben (bearbeitet)

die meißten beschnitten mehr ausdauer haben (ich schreib extra`meißten*)




danke das du es einschränkst


Guter Thread! Das interessiert mich auch. Und wo wir dabei sind, was ist mit Implantaten??




ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es mal vor einigen jahren am fkk strand gesehen zu haben
das war nicht der hit ..da wären wir wieder bei der optik


bearbeitet von 1kiss4you
Geschrieben

also ich bin beschnitten Und hab mir sagen lassen es kommt gut an



ich kenne beide aussagen, sicherlich eine frage des persönlichen geschmacks


Geschrieben

definitiv unbeschnitten.
Beschnitten geht gar nicht oder mögt ihr männer wenn was an dem sexualorgan fehlt (brüste ohne nippel?)
es sieht verstümmelt aus


Geschrieben

Mütze!!! Ich bin kein Glatzenfan. Weder oben, noch unten. Und "Intimschmuck" geht gar nicht. Ich will nen Kerl und keine Altmetallsammlung in der Kiste!


Geschrieben

definitiv unbeschnitten.
Beschnitten geht gar nicht oder mögt ihr männer wenn was an dem sexualorgan fehlt (brüste ohne nippel?)
es sieht verstümmelt aus




schmunzel.. das wäre ein bisschen so als würde man der frau die schamlippen abschneiden, mit der begründung schneller eindringen zu können


Geschrieben (bearbeitet)

jetzt wirds hier makaber

..naja, was solln se auch anderes schreiben...



bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mütze!!! Ich bin kein Glatzenfan. Weder oben, noch unten. Und "Intimschmuck" geht gar nicht. Ich will nen Kerl und keine Altmetallsammlung in der Kiste!




freut mich zu lesen


Geschrieben

ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es mal vor einigen jahren am fkk strand gesehen zu haben
das war nicht der hit ..da wären wir wieder bei der optik[/QUOTE]


wieso, beschnitten sieht doch gut aus


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bin beschnitten. Ich hatte 2 frauen die noch nie einen beschnittenen hatten Sie waren sehr begeistert gewesen. Die eine wurde ausführlicher und hat mir gesagt das er so viel besser aussieht und man Ihne besser Lutschen kann ^^ Also wenn ihr meine meinung dazu lesen wollt ich sag nur Hygiene und ausdauer dazu.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin beschnitten seit ich 7 Jahre alt bin, und es bringt nur Vorteile. es ist hygienischer und die Ausdauer steigert sich, da die Eichel nicht so empfindlich ist. Für meine Partnerinnen und mich ein ganz klarer Vorteil.


Geschrieben

Aloha, also ich denke, dass es beschnitten natürlich gepflegter wirkt aber nicht unbedingt schöner.
Ich habe von Natur aus sehr wenig Vorhaut was sich auf das Sexualleben doch recht stark auswirkt da ich Ewigkeiten brauche bis ich komme oder mir vorher die Puste ausgeht, was dann auch nicht gerade toll für mich oder die Partnerin ist. Bin allerdings auch ein wenig froh das ich da nicht so ein riesen Hautzipfel rum hängen habe, da ich das wirklich nicht gerade schön finde aber grundlegend ist es wohl Geschmackssache, da eine Frau so reagiert und die nächste wieder ganz anders. LG


Geschrieben

ich sag nur Hygiene


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Ich geh' ja mal davon aus, dass sich jeder Mann wäscht, nich? Also ist das Käse- Eichelkäse.....
Mir persönlich ist es eigentlich egal, ob mit oder ohne Vorhaut.

Ein schöner Hingucker ist ein Piercing allemal und lädt zum Spielen ein- solang' es nicht übertrieben wird mit Tunneln uä...


Geschrieben

ich bin beschnitten und ich finde das der sex dadurch viel geiler ist


Geschrieben

ob beschnitten oder unbeschnitten ist mir egal.

Bezüglich Intimschmuck? Hab keine Erfahrungen mit Intimschmuck. Vielleicht in Hinblick aufs Kondom, dann lieber ohne?


Geschrieben

Am Liebsten völlig naturbelassen.

Piercings finde ich abstossend, kommt mir also nicht ins Haus oder gar ins Bett.


Geschrieben

hy wie gehts dir so wollt mal fragen ob du lust hast auf ein spontanes treffen lg


Geschrieben

einmal beschnitten bitte...............


×
×
  • Neu erstellen...