Jump to content

beschnitten oder unbeschnitten, intimschmuck am penis..?


I4****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bin beschnitten und wirklich froh darüber aus erotischen und hygienischen Gründen und finde es sieht auch geiler aus. Könnt gern in meinem Profil nachschauen und ne Meinung äussern. Ich finde Frauen reagieren durchweg positiv


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">
Ein schöner Hingucker ist ein Piercing allemal und lädt zum Spielen ein- solang' es nicht übertrieben wird mit Tunneln uä...



ich steh ja mal gar nicht auf Schwänze...aber den mit nem Tunnel würd ich auch gern sehen


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Nuja- auf einer bestimmten Seite, bei der ich auch gemeldet bin, kann man das schon sehen- ist aber nichts für schwache Mägen...
Das hat nichts Ästhtisches mehr... Ich mußte mehrmals hinschauen, um herauszufinden, was da nun was ist. Selbst die Eichel wrde damit "verziert"...


Geschrieben (bearbeitet)

willst meinen mal sehen und spüren gothic barbie


bearbeitet von Marcoheumann
Geschrieben

willst meinen mal sehen und spüren gothic barbie


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">nööö...laß' mal...
Ich habe alles was ich brauche...


Geschrieben (bearbeitet)

ich bin unbeschnitten und ein ausdauernder liebhaber
(klingt nach selbstlob...ist aber so), bis jetzt hat sich noch keine frau daran gestört, dass ich unbeschnitten bin. es ist wahrscheinlich wie mit allem..der eine mags so - der andere so, oder wie wir im rheinland sagen: ett iss wie ett iss...lol
lg


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

oh waia...hätt nicht gedacht dass es das wirklich gibt...tunnel im Ohr hab ich selbst... war auch harmlos. kann mir von nem tunnel im schwanz mal gar kein bild machen....muss ja furchtbar aussehen.


Geschrieben (bearbeitet)

schade aber würdest es nicht bereuen


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...hör' auf zu betteln- das mag ich nur bei meinen "Spielzeugen"...


...kann mir von nem tunnel im schwanz mal gar kein bild machen....muss ja furchtbar aussehen.


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...lecker ist was anderes...
Dazu kam noch eine
/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Frenum Ladder/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;"> aus 2 Tunneln.
Schade, dass das Bild hier nicht gepostet werden darf-aus Privatsphäre-Gründen und wegen FSK18...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">./smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">
Dazu kam noch eine
/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Frenum Ladder/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;"> aus 2 Tunneln.
Schade, dass das Bild hier nicht gepostet werden darf-aus Privatsphäre-Gründen und wegen FSK18...



...kannste mir das vielleicht inner PN schicken?
was ist eine Frenum Ladder??


Geschrieben

beschnitten oder nicht? ich bin so wie ich bin und ohne gesundheitliche gründe finde ich brauch kein man oder frau sich etwas abschneiden lassen. Und noch schlimmer um dem anderen zu gefallen, grad als man.


Geschrieben

Beschnitten sieht schöner aus. :-)

Allerdings das beschnittene Männer mehr Ausdauer haben stimmt meiner Meinung nach nicht. Das kommt doch eher auf die Selbstbeherrschung u. Erfahrung des Mannes an.


Geschrieben

...kannste mir das vielleicht inner PN schicken?
was ist eine Frenum Ladder??


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Tante Wiki sagt:/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">
Eine
/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Frenum Ladder/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;"> besteht aus einer Reihe mehrerer Frenumpiercings unterhalb des Vorhautbändchens entlang des Schafts. Je weiter ein Piercing dabei vom Frenulum aus abwärts gestochen wird, desto größer ist die Gefahr, dass der Schmuck aufgrund der relativ hohen Spannung herauswächst.
...Zitatende...


Und nein, das werde ich mit Sicherheit nicht verschicken- erstens sind die kopiergeschützt und zweites gehts mir auch um die Privatsphäre...^^


Geschrieben

hy wie gehts dir so wollt mal fragen ob du lust hast auf ein spontanes treffen lg


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Tante Wiki sagt:/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">
Eine
/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Frenum Ladder/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;"> besteht aus einer Reihe mehrerer Frenumpiercings unterhalb des Vorhautbändchens entlang des Schafts.

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;"> hab selbst mal gegoogelt...und direkt ein mit Tunnel gefunden..... kaum vorstellbar dass es bestimmt auch Frauen gibt die darauf stehen....


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;"> Und nein, das werde ich mit Sicherheit nicht verschicken- erstens sind die kopiergeschützt und zweites gehts mir auch um die Privatsphäre...^^



...haste auch recht!


Geschrieben

...es bringt nur Vorteile. es ist hygienischer und die Ausdauer steigert sich, da die Eichel nicht so empfindlich ist.



es ist grundsätzlich hygienischer, allerdings kein problem bei täglicher hygiene
ausdauer? ..das ist nur eine frage der übung und des willens
wie lange solls den gehen...? spätestens nach 2-3 stunden möchte ich sowieso eine pause


Geschrieben (bearbeitet)

ohne medizinischen (kulturellen) hintergrund gibt es gar keinen anlass für eine beschneidung. dieses hygieneargument ist einfach an den haaren herbeigezogen. ebenso die sache mit der gesteigerten ausdauer, selten so einen schwachsinn gelesen. ich bin ganz froh, dass ich es noch spüre, wenn ne frau an meiner eichel knabbert :-). intimschmuck? niemals.


bearbeitet von persistency
Geschrieben

Beschnitten ist schon nicht schlecht!Aber unbeschnittene Männer können sich leicheter verletzen am Penis!Klar sammelt sich hinter der Vrhaut auch dreck an aber jeder sollte wissen das es H2O gibt und Seife ne Frau geht sich doch auch vorab waschen ausnahmen bestätigen die Regel!
Intensiver,Länger reine Übungssache und es kommt ja auch darauf an
wie oft man(n)sex hat!


Geschrieben (bearbeitet)

spucke soll helfen:P





Barbie

ich hatte mal jemanden kennengelenrt der hatte am ganzen schwanz bis runter zum sack alles ringe,dann nahm er sie raus und überall warn diese kleinen löcher zu sehen...fand ich persönlich alles ned so prickelnd...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...