Jump to content

High Heels und Strümpfe


Heellover009

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es keine Frauen mehr die High Heels und Strümpfe tragen besonders in Hannover


Geschrieben

die gibt es freilich, ob die nun auf Poppen.de zugegen sind ist die andere Frage


Geschrieben

in meiner Gegend gibt es die ...... aber meinst nicht das ne Vogelscheuche auch mit diversen Extras deswegen kein bisschen besser aussieht??


Geschrieben

@Christine74:
Kann man schon.

Aber an den TE-Eröffner:
Wie erkennst du denn, ob die Frau Strümpfe trägt und nicht Strumpfhosen - wenn sie nicht grade nen Mini-Mini-Rock trägt???


Geschrieben

schlage vor, der TE geht mal einen abend in highheels aus..

mal sehen, ob er die dann immer noch so klasse findet...


Geschrieben

Wenn man ein geübtes Auge dafür hat sieht man das schon ob die Frau Srumpfhosen, Halterlose oder Kniestrümpfe anhat. Bei Nylons sieht amn es besonders. Es kommt auch darauf an welche Marke die Damen an Strümpfen tragen


Geschrieben

Mir kommen nur FALKE an die Beine. Der Kenner weiß, was das für eine Marke ist - und dass man die nicht für 2,99 € bei kik bekommt.


Geschrieben

Aber es gibt sie noch. ich trage gern halterlose finde das einfach sehr sexy. und high heels sind doch auch sehr sexy aber immer und auch dauer geht auch bei mir nicht...


Geschrieben

Früher gab es von Kunert schöne und gute Strümpfe. Aber von "Nur Die" sind auch nicht schlecht. Halterlose kann auch nich immer tragen sonst scheuert es an den Oberschenkeln. Da sind Nylons sind schon besser aber die guten richtigen mit kubanischer Ferse kosten richtig Geld


Geschrieben

Echt tolles Profil aber leider nicht in Hannover.


Sinnestherapeut
Geschrieben

Wer sagt denn das man in High Heels laufen soll?

;-)


Geschrieben

Bin ganz Deiner Meinung. Man kann von einer Frau nicht verlangen das Sie den ganzen Tag in High Heels laüft. Aber für die Abendstunden zu zweit ist doch schön. Es gibt auch bequeme High Heels


  • 5 Wochen später...
Geschrieben

&lt&lt&lt läuft auch nicht in Hannover auf High Heels


Geschrieben

Es gibt auch bequeme High Heels

High Heels und bequem?
Trag sie und berichte...


Geschrieben

In Hannover läuft garnichts in Sachen Gigh Heels uns Strümpfe


Geschrieben

Wer hindert Dich daran? Selbst ist der Mann...


Geschrieben

Ich bin früher in High Heels gelaufen es geht so. Klar kann ich nicht verlangen das eine Frau 24 Stunden in High Heels läuft aber für gewisse Stunden doch schon oder ?


Geschrieben

High Heels und bequem? Trag sie und berichte...



Vielleicht hat er da ja Erfahrung - aber traut sich nicht, davon zu berichten... Irgendwo muss er die Behauptung der bequemen Highheels ja her haben!


Geschrieben

High Heels und bequem?
Trag sie und berichte...



Meine sind super bequem Ohhh,ich liebe sie-jedes einzelne Paar!!


Geschrieben

Meine sind super bequem Ohhh,ich liebe sie-jedes einzelne Paar!!



Danke Danke das eine zu mir hält.
Frauen können nur Schuhe kaufen das muß Sie doch halt lieben und ein Faible für haben so seh ich das. Frauen auf High Heels ist doch der Wahnsinn und dann noch bestrumpft. Warum teilt keiner mit mir die Leidenschaft


Geschrieben

Bei mir sind alle Frauen mit und ohne Stifel und Stümpfe willkommen
nähe kirchheim teck bei Stuttgart


×
×
  • Neu erstellen...