Jump to content

Frauen lieben Männer mit Bart...


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja es ist echt sooooo sexy und männlich wenn er nackt vor dir steht, so maskulin im Gesicht und unten blank wie ein 8 jähriger.
Weil beim Blasen soll Sie ja bloss kein Haar in Mund bekommen, aber beim Knutschen ist des doch scheiß egal.


Geschrieben

Also den Weihnachtsmann würde ich trotz Bart nicht von der Bettkante stoßen. Wer so einen großen Sack hat, der darf auch Bart tragen


Geschrieben

Brrr. Ich schick dann mal sämtliche Bärchen die ich finde zu dir...



Ja also wenn sie im richtigen Alter sind...


Geschrieben

Also den Weihnachtsmann würde ich trotz Bart nicht von der Bettkante stoßen. Wer so einen großen Sack hat, der darf auch Bart tragen


Ich weiss ja nicht, wo Du den Bart gewohnt bist ... ;-)
aber meiner waechst am Kinn, und geht maximal bis zum geschulterten Jute-Sack.
Gilt sowhl fuer Kunstpelz als auch original-Ausstattung ...

Achja, rot haett ich auch zur Auswahl ... ;-)


bis denne, sm


Geschrieben

Ich find Schnauzbärte sehr abturnend und bin immer wieder überrascht wieviel ihn immer noch (gern) tragen.
Ich finde Goatie und 3Tage Bärte absolut sexy. Ganz glatt mag ichs überhaupt nicht.


Geschrieben

Ich habe manchmal keinen Bart, dann wieder keine Lust, mich zu rasieren. In der realen Welt hat sich noch niemand daran gestört. Außerdem sind es ja nur Haare. Ich kann sie jederzeit abrasieren und werde innerhalb kürzester Zeit vom Terroristen zum Babyface. Was mich erstaunt hat, ist die Bewertung der Fotos in meinem Profil. Die Bartfotos sind nicht schlechter bewertet als die anderen. Was allerdings los wäre, wenn es Bewertungen für bestimmte Verhaltensweisen im Umgang miteinander gäbe, male ich mir besser nicht aus. Da würde ich sicher ganz schön abkacken.


Geschrieben

Der Bart zählt zum Gesamteindruck genauso dazu wie Frisur oder Kleidung. Das sollte schon alles passen.

Doch ohne Bart ist Mann kaum ein Mann. Daher sagt JA zu Bärten.


Geschrieben

Die meisten Frauen, die ich kenne, stehen NICHT auf Bärte.



Ich auch nicht


Geschrieben (bearbeitet)

Anscheinend finden die meisten weiblichen User hier 3-Tage-Bärte und Goatie's in Ordnung. Aus Bequemlichkeit trage ich oft auch beides gleichzeitig.


bearbeitet von Armand26
Rechtschreibung
Geschrieben

Also Bart ist schon pflicht! Natürlich schließe ich mich der Abneigung gegenüber Schnauzern an aber ansonsten gehört ein Bart schon dazu.
Es soll ja schon nach XY Chromosom aussehen!
Und ganz ehrlich? Ich habe die Erfahrung gemacht, daß Frauen immernoch auf Bart und Haare auffe Brust stehen....mit den behaarten Männern streiten die Frauen nämlich nie über die Bad-Benutzungszeiten!


Geschrieben

Ich (w) stehe absolut nicht auf Bart. Was sollen die Haare dort, stören nur, am meisten beim Küssen und beim L.... Es kratzt nuzr. Volles Haar auf dem Kopf, aber sonst nirgends. Wobei neuerdings der Trend zu sein scheint: Glatze + Bart. Super-Kombination. Wenn ich einen von hinten mit Glatze seh, denk ich erstmal, er ist alt. Ich sah heute ein aktuelles Bild von Jan-Josef Liefers, eben so wie beschrieben. Ich hab ihn nicht erkannt. Was bitte ist daran schön??


Geschrieben

Vielen Männern steht ein ordentlicher Vollbart, umso mehr Gesicht verdeckt wird, umso besser.

Ansonsten favorisiere ich es glatt, oder drei Tage Bart.
Es muss authentisch wirken.


Geschrieben

Ich stehe absolut nicht auf Bärte, am schlimmsten finde ich diese Rotznasenbremser "igittigitt"

Wem es steht, 3 Tage Bart das geht


Geschrieben

Es muss authentisch wirken.



und nett an den Schenkeln kratzen


Geschrieben

^^...dann wollen die auch wunde Schenkel, weil es so zwickt!!!^^



...und ich dachte immer Frauen lieben Bananen, weil diese soooooo "Nahrhaft" sind...muuuhahahaaaa


Geschrieben

...zumindest gibt es Studien, die das behaupten. Aber ist das wirklich so? Die meisten Frauen, die ich kenne, stehen NICHT auf Bärte.




kann nur sagen, dass sich noch keine Dame beschwert hat ....Damen , die keine Bärte mögen habens auch im Profil stehn ...


×
×
  • Neu erstellen...