Jump to content

Fremdbesamung?!

Mi****

Empfohlener Beitrag

Das ist mein Ziel, irgendwann. Selbstverständlich nur mit Personen, die man kennt. Fremde gehen gar nicht. Bin ja nicht auf der Überholspur.
Zwei Männer und ich,dann könnte das Spiel losgehen. Ich bin das für dieses Jahr am planen. Es brauch halt die passenden Männer dazu.
Wenn meine Sie einen Fremdschwanz fickt, finde ich es nicht schlimm wenn Sie AO machen. Aber viele ziehen ihn ja vorher raus😏

Ich als Bull hatte das Glück schon etliche Damen ihren Kinderwunsch zu erfüllen.

Irgendwie gehört es zu einer glücklichen Beziehung sogar mit dazu, dass die Frau manchmal auch mit anderen Männern Sex macht. Das macht eine Beziehung viel interessanter und bringt mehr Abwechslung ins Liebesleben. Deshalb halten solche Beziehungen oft länger, wenn beide damit einverstanden sind und damit gut klar kommen. 

Ob der Ehemann dabei zusehen möchte, oder ob er nicht dabei sein will, das soll jedes Paar für ich entscheiden. Ich finde es schöner, als Paar solche intensiven Momente miteinander zu teilen, um der Frau zusätzliches Vergnügen zu gönnen. Deshalb finde ich es schöner, wenn ich dabei sein kann, wenn meine Partnerin mit anderen Männern Sex macht. Sie darf es aber auch ohne meine Anwesenheit jederzeit machen. 

Viele leben ja auch in Cucki Beziehungen. Das sollte man nicht unterschätzen 😁
  • Neu erstellen...